Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräucht n paar Tipps

Discussion on Bräucht n paar Tipps within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
Hi, ich farme momentan verzweifelt um gold für mein mount zu kriegen, aber irgendwie vergebens

Naja die Threads hier hab ich auch schon durch, Scholo wär schon gut aber leider bin ich noch auflvl 40. Außerdem bin ich ein Troll hunter
Wär cool wenn es noch was anderes geben könnte, vll irgend ne stelle mit hohen dropraten von items



cya
Senktris is offline  
Old 08/17/2005, 17:58   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
was hat scholo mit deiner rasse zu tun?! Oo
con is offline  
Old 08/17/2005, 18:57   #3
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
nichts das war zur Info

ist wohl ein missverständnis
Senktris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bräucht ma ebend shcnelle hilfe
04/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich weiß leider nicht wie ich das mit den attacken mache^^ ich würde gerne mit meiner blizz soso meppl andy und mausoleum machen nur will ich dort dann auch static einsetzen bei andy/meppl nur hab ich keine ahnung wie ich das einsetze^^ so sieht es bei mir immoment aus kann mir da vllt jemand helfen? :)
Ich bräucht mal Hilfe
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy Hab nen Server gebastelt laut der Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html. Ich bräucht jetzt noch GodMt2, aba wo krieg ich das her?? . Ich hab jetzt einen Ordner bekommen, der eine 2007er Version enthalten soll. Geht das mit dem?? Wenn nicht, kann mir einer sagen, wo ich den Godmt2 Ordner herkriege??.
Bräucht mal ein paar sachen!!
12/23/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Hallo, wollt mal fragen ob jemand nen Downloadlink zu verschidenen Programmen HAT!:confused: Also Ich bräuchte -Dupe hack - Pw knacker oder sowas änliches (wenns sowas gibt);) -Trade hack wäre super GEIL :D
Bräucht Hilfe beim Bau eines Bots!
06/26/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hallo zusammen, Da einige mich von der Idee abgebracht haben einen Bot mit memory coding/editing zu machen hab ich mich entschlossen das ganz normal zu machen. Muss dazu sagen habe nicht viel erfahrung mit Auto It. Aber hier das was ich bis jetzt zusammen gestückelt hab :D Send( "{ENTER}") Send("/resing") Send("{ENTER}") Send("xr") Sleep 6000
Paar Tipps?
06/02/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte? Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird. Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.