Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow-Sharp Bot, bitte um Hilfe!

Discussion on Wow-Sharp Bot, bitte um Hilfe! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Hallo, habe mir gerade mal den Sharp Bot gezogen jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich den intsalieren und einrichten muss kann mir das jemand beschreiben ? Habe jetzt die .zip auf dem Pc, un was nun ?



Mfg Gre?nTe@
Fanta87 is offline  
Old 08/15/2005, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
haste schon einen account? wenn ja gut wenn nein
bei oben auf mYaccount
und dort is auchn forum wo nen guide drin is wie alles geht
raffmich is offline  
Old 08/15/2005, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Guckst du hier
Sieben is offline  
Old 08/15/2005, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
dankeschön @ all un da steht alles?
Fanta87 is offline  
Old 06/05/2008, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sry, ich weis der threat is veraltet, aber ich finde keine wowsharp.exe .
Es gibt einfach keine und das forum is auch abgeschafft, ic hweis einfach nichtmehr weiter.
Namelesone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Metinspieler braucht hilfe bitte bitte komentieren
12/29/2007 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich bin ein häufiger metinspieler find das spiel richtig geil bin bogenninja lvl 41 mach gut geld durch Muscheln usw. droppe gute sachen und gut Yang also ganz normal so dass man nich sagen kann, dass ich vom pech verfolgt werde. Jetzt hab ich es aber noch nie geschafft einen geganstand auf +6 zu bringen bei mir geht immer alles kaputt und mittlerweile rennt jeder in metin mit mind. einem +9 gegenstand rum deshalb wollt ich fragen ob es irgendwelche regeln oder tricks gibt (´mit low oder...
hilfe mit wow!sharp source
11/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
also ich habe gerade erfahren das ich ne source brauche um wow!sharp überhaput zu starten das problem ist ich kann sie nicht auf der homepage finden(weil mir niemand gesagt hat wo ich sie finde ), ich bitte euch es nicht so eng zu sehen bin erst seit gestern dabei. danke



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.