Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Bot für die neue Version 1.6.1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo leute ich habe schon alles versucht nix geht bei mir kann mir einer helfen eine bot zu finden der funk bitte um schnelle hilfe

danke



Rikki21 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 46
Received Thanks: 0
hier



kostet aber seid neuesten Geld


Wazgob is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ooo ok super thx...

ein problem hab ich noch ich hab es geschaft zum laufen zu bringen aber er greift keine an.
gibt es eine einführung auf deutsch???

bitte um hilfe.

sry wenn ich so blöd frage.
Rikki21 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
ne deutsch nicht !!
nur englisch dafür sehr ausführlich
du brauchst sogar das englische sprachpacket


N8Falke is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
meinst du das, dass wow auf english ist ?
wenn ich es mache kann ich es auch später auch zurück machen auf deutsch?

hast du vieleich ein link für mich.
Rikki21 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
uff auch schon so oft beschrieben
du gehst auf accountverwaltung
englischer sprachpacket downloaden !!
das dauert (mind 200mb)
danach hast du praktisch zwei mal wow dein normales deutsches und darin ein verzeichnis WoW.enGB
da ist deine eng. version die must dann nur noch auf 1.61 patchen und dann kannst dir aussuchen welche version du gern spielst ....

mfg
N8Falke is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
super thx geht alles super der bot ist echt geil.
ich habe aber noch ein prob der bot geht einband frei aber er benutzt bei mir immer nur die erste waffe und zwar atacke kann man auch machen damit er z.B. die 2 und 3 benutzt und wenn ja dan wie...

am sonsten alles super ich danke dir..
Rikki21 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
jo der bot ist wunderbar nur ich habe das dumme Problem das ich immer nen Connect fehler habe (
Reflex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
meinst du da wo du dich ein logst für das program oder wo?
Rikki21 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Die neue Version spackt bei mir total...

Nachm killen macht der garnix ausser fehlgeschlagene spells in log spammen

im forum is aber irgendwie ein fix dafür, morgen mal angucken
Nx² is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Nx²@Aug 20 2005, 05:05
Die neue Version spackt bei mir total...

Nachm killen macht der garnix ausser fehlgeschlagene spells in log spammen

im forum is aber irgendwie ein fix dafür, morgen mal angucken
machste mit mage ?!?!
replica is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wenn ich WoW!Inmate starte und meine account daten angebe und den pfad von wow eingestellt habe und dann auf start drücke kommt immer diese meldung.

Quote:
There was a problem contacting wowsharp.net. Please check your firewall settings and try again later.
1. Ich habe keine Firewall.
2. Was will der von mir? O_o
3. Wie bekomme ich den zum laufen?

Danke im vorraus
C0rnh0lio is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
Quote:
There was a problem contacting wowsharp.net. Please check your firewall settings and try again later.
Das hat eigentlich nix mit dir zu tun .... das kommt auch wenn die server down sind ....

ist heute auch ne neue version rausgekommen 2.057


(welche accountdaten trägst du ein )
N8Falke is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Die womit ich mich auf der seite angemeldet habe


C0rnh0lio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) NEUE VERSION
poly was here
12 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
UI-Mod für die neue Version ...
Kann mir jemand sagen welche UI-Mods noch mit dem neuen Patch laufen ? Hatte Taran 2.1 oder teilweise MirageUI benutzt und die gehen beide nicht...
2 Replies - General Gaming Discussion
Neue Steamdown Version.
Für alle die sich wundern warum eure steam games nicht mehr auf den vac servern funktionieren und steamdown nicht mehr geht und die page dazu auch...
49 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.