Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PC Scans von Blizz ??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5


einige (warscheinlich viele) kennen diesen thread schon.

Meine Frage dazu (an die etwas erfahreneren), wieviel warheitsgehalt steckt in den behauptungen von Blizz bzw. besteht akkut die gefahr entdeckt zu werden?

Laut einigen posten in dem verlinkten thread wird hauptsächlich windows/temp, IE Verlauf/History und so n krempel gescannt. allerdings würde in diesem falle wohl kaum gefahr bestehen (firefox user ich grüße euch *s*).

wie dem auch sei, ich würde gern mehr darüber erfahren.

MfG



drake is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm mich würde mal interessieren ob blizzard überhaubt eine erlaubniss dafür hat, ansonsten mal melden, dann haben die schnell probleme mit dem gesetzt


Makaveli is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Makaveli@Aug 15 2005, 04:20
hmm mich würde mal interessieren ob blizzard überhaubt eine erlaubniss dafür hat, ansonsten mal melden, dann haben die schnell probleme mit dem gesetzt
Hm, soweit ich weiss steht das in der nutzervereinbarung. d.h. der ganze mist den mann immer wieder nach einem patch akzeptieren darf.

da blizz angeblich keine daten ausliest sondern lediglich scannt, man dürfte sich das warscheinlich wie ein virenprogramm für hacks und diverses zeug vorstellen.

laut einem zweiten blizzard post in diesem thread ist der scann in die startdatei integriert.
drake is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
nur ist die benutzerbedingung sekundär. und die jeweiligen lokalen gesetze gelten. und wenns in der schweiz so ist, dass die das dürfen, dann wander ich aus^^


Cerberus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm würde aber trozdem zu spyware zählen
Makaveli is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
ich glaube es knallt bald ......

schon seit 1.61 kaum mehr banmeldungen gehört ....
Die machen garantiert bald einen massban ....
scannen tut blizz den inhalt des speichers zb memory ...
N8Falke is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Doch es werden noch immer leute gebannt wie man zb im Botting Forum etc lesen kann
mx0 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Ich war mal so frei und hab das ganze mit Filemon (dürften einige kennen) gecheckt.

Sobald ich bwh starte (um mal eins der gebräuchlichsten tools zu nennen) und ich bwh injecte/installiere (bwh liegt ja nicht im wow ordner..logischerweise) liest nicht nur bwh daten aus dem wow ordner und verichtet seine arbeit.

laut Filemon liest die wow.exe mehrmals die bwh.ini sobald ich bwh installiere/injecte.
drake is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 121
Received Thanks: 0
ein kommentar von Bubba währe hilfreich :-)
Splax is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
/bump
drake is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Im Normalfall ist es Blizzard Entertaiment nicht gestattet, sich in irgendeiner Art und Weise Zugriff auf fremde Computer zu verschaffen.
Selbst wenn das Gegenteil in der EULA steht, bringt das Blizzard Entertaiment kein Stück weiter, da es illegal ist.

Wenn die es in dem Sinne übertreiben, werden sie Probleme bekommen - schon wieder.
Blizzard hatte zu Starcraft Zeiten genau das gleiche Problem und mussten afaik Strafe zahlen.

Lernt aus den Fehlern..


By the way: Ich lass da im Moment so oder so die Finger von, da es mir einfach zu heiss geworden ist.
Ich schaff die restlichen Level auch allein, selbst wenn ich immer das "mitm Bot/Bwh wärste längst 10 Level weiter"im Hinterkopf hab. Passt ein wenig auf was und wie ihr es benutzt, so dumm ist Blizzard nicht.

Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Blizzard Entertaiment ein paar Leuten mit dem Banstick in die Fresse schlägt. Ein Massban, in der nächsten Zeit, wäre durchaus möglich.


Wie auch immer, ich bin nun erstmal ein paar Tage weg und überlege mir mal ein bisschen was zu dem Thema, was uns weiterbringen könnte.


c0cAiN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bezgl. WorldMt2 und des Scans, der im Umlauf ist
Hey Ich wollte mich bezüglich WorldMt2 melden. Nach langem Schweige, ich weiss. Ja, die Gerüchte stimmen. Worldmt2 wird nicht wieder kommen, das aus...
33 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[s] great teacher onizuka scans
hi. hatte gestern abend nach ner ewigkeit suchen in google eine seite gefunden wo man die scans vom manga GTO=Great Teacher Onizuka auf engl...
2 Replies - Main
Multi Client Scans
first off, this IS NOT a thread asking for multi client. But, there have been rumors of a new scan by TQ that checks to see how many conquer clients...
5 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
Scans
Hi guyz, Just join this website and found out that there are lots of bots and hacks to download here and also people providing scan results of...
1 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
script vessel scans.
anyone else here received the cracked script vessel from DM2000 and scanned it and it says win32 crypto worm/virus? Tsu also scanned it for me and...
7 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.