Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufm offizelen Server spieln

Discussion on Aufm offizelen Server spieln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 45
Received Thanks: 2
hi,
Ich wollte mal fragen ob ich aufm offizellen server spieln kann also testacc oda so
Wäre es möglich das mir einer nen acc gibt?weil ich spiele aufm privaten server und das ist öde.

Weil nix funtzt

MFG sQQs
sqqs is offline  
Old 08/15/2005, 02:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Kauf dir einen Gästeacc für 10 Tage
Sieben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Konzept by Pelda wolt ihr Spieln oder nicht
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Konzept by X_Pelda_X Server Grund aufbau SF von Profizocker94 Es wird ein Quest Server man kann nur was erreichen wenn man die quest macht. Mops dropen nichts mehr keine eq keine items auser: segi, seli, BossTruhen,65er – 75er waffen, 61er und 66er Rüstung, und noch andere sachen die man Roterwald Geisterwald sd2 grotte bekommt, steine, Fb und yang exp Buch Ab LvL 70 ist es dan Fun Server man kann in Sd2 und Geisterwald ab da kommen nur noch wenige quest Grotte ab lvl 80
nur mit ip aufm pserver spieln?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey habe mal ne frage und zwar alle wollen immer die ip von servern wissen aber wie wollen sie dann zocken??????????? das ist meine frage wenn mann keinen client hat dürfte das doch nicht funzen oder???????? THX im vorraus
Für P-server auf Deutsch spieln =)
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
so hiermit kann man eigenlich fast alle/alle server auf deutsch spieln also die winrar datei im 2007-ordner-metin2 entpacken und + serverzeug einfach über die server exe starten. link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service mfg kingblanc
Wie erstelln ich nen CSS server um mit nem kumpel drauf zu spieln ?
03/19/2009 - Main - 4 Replies
hi, kann mir jemand sagen wie ich das mach ? also das nur ich und mein kumpel drauf spieln ..



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.