Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie handle ich Gold richtig?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Wie handle ich Gold richtig?

Guten Abend,

Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich mittlerweile 6 Accounts verloren habe und einfach mal um Eure Erfahrungen bitte.
Mein System war dass ich einige Farmaccounts hatte, dann einen Account der nur Gildenbank spielt und einen/mehrere Traderaccounts.

Ich hatte mir gedacht, na man sollte schon Gildenbanken haben also getan und einige pro Server eröffnet. Der erste Ban kam prompt, Email geschrieben und siehe da wieder entsperrt. Begründung war, dass man wohl Gold auf eine GBank gepackt hatte.
Okay dachte ich mir, das ist wohl etwas unsicher also 3 Banken pro Server eröffnet. mit den Traderaccs abgehoben von einer und auf die Bank des GBankAccounts gepackt. Wieder Ban. Ebenfalls sollte man keine Spieler inviten um Gold zu übergeben mittels einer Bank.

Daher meine Frage, wie bekommt Ihr das Gold auf eine GBank, auf welchem Account liegt die GBank, wie übergibt man heutzutage das Gold richtig an den Mainchar oder an andere Spieler? Ich bin momentan recht am verzweifeln, gebanned fürs botten wird man nur noch durch reports, was gut ist da am nur noch fliegt, dafür ist das System nun bei den Goldtransfers erbarmungslos geworden. Früher erhielt man erst einen 72h Ban, heute wohl sofort einen permanenten.



freakrn is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Ich trade Gold immer übers AH.
Angenommen, der zu tradende Betrag beträgt 20k.
Dann nimmt mein Tradepartner irgendwelche Greens und stellt sie für jeweils 2k rein, bis er auf 20k kommt (also 10 Items).
Dann kauf ich den Kram einfach und der Tradepartner bekommt die 20k.
-> profit


Pexus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Wenn man nicht ganz so auffällig sein will kann mans auch in kleineren Schritten machn^^
Fergun is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 324
Received Thanks: 69
aber woher die items ohne verlust bekommen?


ushon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Geh vor OG Kill 4 Mobs & sell einfach die Greys... Ist doch kein Aufwand.
Pexus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Einen gewissen Schwund wirst Du immer haben, dessen musst Du dir bewusst sein.

Ich halte nach wie vor nichts von Gildenbanken, sondern versuche eher meine Goldvorräte aufzuteilen und ständig zirkulieren zu lassen. Wenn ich an einer Stelle all mein Gold anhäufen würden, dann wäre das in sehr kurzer Zeit weg - inklusive der Accounts.

Ich selbst verkaufe nur an Großhändler. Dazu gehe ich meist wie folgt vor: Ich erstelle mir einen Level 1 Char auf einem meiner Trade-Accounts, die nur für diesen Zweck genutzt werden. Diesem Char übergebe ich per Handelsfenster das Gold, das ich weitergeben will und reiche es dann an den Händler weiter. Es gibt also keinen direkten Kontakt zwischen meinen "richtigen" Accounts und den Händler-Accounts.

Die Nummer mit dem Auktionshaus habe ich früher genutzt. Da jedoch jede Transaktion im Auktionshaus vom System erfasst und verarbeitet wird, ist das meiner Meinung nach keine gute Alternative.

Pro Tag verschiebe ich einige zehntausend Gold und bislang wurde mir allerhöchstens mal einer der Trade-Accounts gebannt. Und die Kosten für einen Classic-Key, denn mehr braucht man da nicht, habe ich wirklich augenblicklich wieder drin.

Letztendlich gehört imho auch etwas Glück dazu. Außerdem kann es ganz hilfreich sein, wenn man gelegentlich mal seine IP wechselt. ;-)
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Darf ich fragen mit welchen Methoden du soviel Gold verdienst.
Pusher123 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,462
Received Thanks: 2,099
Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Darf ich fragen mit welchen Methoden du soviel Gold verdienst.
Würd mich auch intressieren
John Marston is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Man muss einfach Traden können. Goldhandel basiert nicht nur auf Farmen & Verkaufen.

Um viel Gold umzusetzen, kauft man Gold, verkauft es teurer. Man farmt Gold und verkauft es. Man stellt eine Art Achse des Goldhandels dar.

Außerdem heißt "verschieben" nicht gleich "verkaufen". Es lässt, wie er bereits gesagt hat, sein Gold zirkulieren. Er hält es in Bewegung.
Und wenn man den Goldtrade etwas ernsthaft betreibt, ist es völlig normal, mehrere zehntausen Gold zirkulieren zu lassen.
Pexus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
1. Von allen Items im Ah den Preis fürs Einzelstück aufschreiben !
2. Diese 250 Blätter an die Wand über deinen Monitor hängen.
(Falls da ein Fenster ist klebste sie halt aufs Fenster)
3. Diese Preise jede 12 Stunden updaten (weil man weiß ja nie)
4. Jetzt kaufst du Sachen auf und verkaufst sie weiter !
5. Aber nicht das Updaten vergessen !

So in etwa könnte es laufen muss es aber nicht.
Besorg die Auctioneer lies dir en paar Guides durch oder eigentlich nur einen weil in jedem steht das gleiche.. und dann klappt das irgendwie schon.

Fang erstmal klein an.. mit 500g Startguthaben..
Noyze is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Du hast nen freund der auch wow spielt? dann gib ihn dein ganzes gold und er gibt dir wieder auf dein anderen char das ganze gold. ist auch easy ^^


Blutkampf is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.