Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account eines Scammers gekauft - Was tun?

Discussion on Account eines Scammers gekauft - Was tun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 263
Received Thanks: 4
Account eines Scammers gekauft - Was tun?

Wie der Titel schon sagt habe ich in diesem Forum hier via Middeman etc. einen WoW Account getradet. Hatte leider von Anfang an schon ein komisches Gefühl welches sich nach gefühlten 5 Minuten Konzentration auch bestätigte. Dadurch das ich Einsicht in seine vergangenen Tickets habe konnte ich zu 100% feststellen das er den Account verkauft und dann immer wieder mit irgendwelchen billigen Ausreden zurückholt wird. Meine Frage an euch; Kann ich da irgendwas tun? Die Email ist natürlich auf meine umgeschrieben worden, ich besitze Geheimfrage + die Antwort sowie die Ausweiskopie des Battle.Net Kontoinhabers?

Lg
Nudaid is offline  
Old 03/17/2016, 15:40   #2
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
tja, 0 chance, mit ner aktuellen ausweiskopie wird er den account immer wieder bekommen, einzige chance ist den account auf deinen namen umschreiben zu lassen, was wahrscheinlich hart bis unmöglich wird.
Shazerd is offline  
Old 03/17/2016, 15:43   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Die einzige Möglichkeit ist, dich an den Blizzard Support zu wenden, was schwierig wird, da Accountkäufe nicht erlaubt sind.

Somit hast du ziemliches Pech & kannst den Account eigentlich vergessen.

Augen auf beim Accountkauf.
Czer0™ is offline  
Old 03/17/2016, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 263
Received Thanks: 4
Wie soll ich bei sowas die Augen offen halten? Es ist doch unmöglich so etwas vorzubeugen?
Nudaid is offline  
Old 03/17/2016, 16:58   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Jepp, Vorbeugung gegen Accountrückholung ist unmöglich. Du könntest einen weiteren BNet Account mit dem gleichen Familiennamen erstellen und die Chars transferieren, ist zwar nicht wasserdicht aber könnte klappen...lohnt nur halt vom Preis her nicht.

Klär den Verkäufer vielleicht mal über die Risiken des Identitätsdiebstahls auf, wer einfach so Ausweiskopie und evtl. noch Bankdaten bzw. sonstige Infos rausgibt, der lebt u. U. gefährlich. Er ist vielleicht nicht ausreichend sensibilisiert für das Thema und vielleicht könntest Du ihm da die Augen öffnen. Vielleicht ist er Dir dankbar und holt sich den Account diesmal nicht zurück, man weiß ja nie...
norp is offline  
Old 03/17/2016, 18:16   #6
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Ich frag mich wieso der Typ kein ban auf der seite hir bekommen wenn er das doch so oft schon gemacht hat O.o
tolo1234 is offline  
Old 03/17/2016, 21:33   #7
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Wenn der account eh zurückgeholt wird dann mach ein Ticket das dieser Account an dich verkauft wurden ist und lass den bannen.
Monkeypunch is offline  
Old 03/17/2016, 21:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 263
Received Thanks: 4
Habe ich auch vor sobald etwas passiert, danke euch für euren Rat.
Nudaid is offline  
Old 04/14/2016, 22:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Muss sagen, dass ist wirklich heftig sowas habe ich noch nicht gehört.
Kannst nichts tun außer zu hoffen, dass er nicht das gleiche mit dir abzieht.
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Dreistigkeit eines Scammers
01/10/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, mich hatte im Dezember jemand im Black Market gescammt. Gut dachte ich mir, lässt du das mal wegen der Anzeige, ist ja schließlich kurz vor Weihnachten und ich hatte nicht mehr dran gedacht. Nun kommt dieser Jemand aber genau heute zu mir (ich hatte ihn nicht bei Skype gelöscht) und will mir etwas bei Metin 2 verticken. Da ich mich deswegen ein wenig getrollt gefühlt habe, ist die Anzeige nun im Gange. Lieber Scammer, danke das du dir die Mühe gemacht hast und mich nochmal...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.