Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hiho

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
ich wollte mal hi, sagen ich bin recht neu hier. ihr leistet auch super arbeit was die wow hacks/bots etc angeht.

ich weiss ich bin ein noob aber da die frumsuche mir kei ergebnis gebracht hab. frag ich hier doch mal gleich. gibt es ein loot macro?

ich wär euch sehr verbunden und dann geht heir auch gleich kräftig mitn spammen los

ushon is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
Hoi,
was verstehst du unter Loot Macro ?

Sieben is offline  
Old   #3

also ein makro dass es mir ermöglicht alle items (loot) eines toten monster npcs aufzusammeln.

im moment stört mich es, dass andere spieler mir mein loot klauen. und ich dachte mir, wenn es doch zich bots und VC scripte gibt und vor allem auch ein SWG (stwar wars galaxies) lootmacro, dann könnte es doch bestimmt auch eins für wow geben. ich hoffe nu is alles klar
ushon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
also sowas wie ein ninja loot script das dir erlaubt alles zu looten auch wenn z.B plündermeister ? looten als grp etc eingestellt ist ? sowas gibts leider nicht da Dass looten in gruppen server seitig ist .

wenn du solo unterwegs bist gibts allerdinge die shiftloot funktion shift+linksklick auf den mob (funkt auch in ner grp wenn du mit looten dranbist)

azra is offline  
Old   #5

das shift loot werd ich probieren aba ich glaube ich sollte noch sagen dass es per macro befehl funzen sollte. das ich das kompeltte loot auf einmal im bag hab

wenns nich geht dass halt net ^^

ja also eben mal ausprobiert und es funzt. habs noch net probiert wenn wer anders auch looten will. aba danke für den tip.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=gruß by suhon' border='0' alt='gruß by suhon' />

ushon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »