Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht mehr in 3o3 Ladder

Discussion on Nicht mehr in 3o3 Ladder within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nicht mehr in 3o3 Ladder

Hey leute,

seit kurzem bin ich nicht mehr in der 3o3 Ladder zu finden?
Warum? Wurde ich disqualifiziert? Habe weder ne Email dazu bekommen noch sonst irgendwas?? Auf Arenamate finde ich mich auch nicht mehr.

Hab nie irgendwelche push/wintrad ect Services in Anspruch genommen oder ähnliches, que seit s7 immer auf <2,2 - Seit meinen games am Montag bin ich weg Das Rating steht noch da, kann auch ganz normal quen aber wie gesagt ich finde mich nicht mehr?

Wäre gut wenn sich da jemand auskennt, oder ähnliches durchgemacht hat haha
frankwhite1337 is offline  
Reply

Tags
3o3, arena, ladder, mehr, nicht


Similar Threads Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
suche ladder rest bot oder new ladder pickit^^
03/29/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
wäre echt dankbar würde als belohnung für den bot 20 fg abdrücken^^
Ladder bzw :D quasi Non-ladder account for sale!
09/17/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
;) da bald ladder-reset ist und ich zur Zeit kein Interesse am Zocken habe, (erst wieder nach Ladder-reset) verkaufe ich hier mein ganzen Account. :) Also folgende Infos ;) (nähere INfos --> schreibt mich an) : - Hammerdin Lvl 94 : * 13k dmg (125 fcr mit 2 sks) * 10.6 k def 75 block * ~3,5 k Life * 80 , 75 , 75 , 75 resis (full merc equip)
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.