Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakteraufwärtung

Discussion on Charakteraufwärtung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Charakteraufwärtung

Guten Tag,
lohnt es sich eig. als blutiger WoW Einsteiger die Charakteraufwärtung von Addon WoD auf Level 90? Habe gehört man kriegt wegen die Inis usw. sowieso nichts mehr mit von Story.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir mit die Gründe beschreiben würdet
ob es sich lohnt oder nicht.
Usakli64 is offline  
Old 03/07/2016, 04:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hallo,

Ich empfehle es dir noch auf zu bewahren, aus dem einfacheren Grund wenn du Neu dabei bist, lern die Klassen erst mal alle kennen, Spezialisiere dich auf einer, und die dir am Meisten gefällt nimmst du dann und ziehst den ohne Weiteres auf 90 mit Questen allein wegen den Flugpunkte.

Denn ich habe ZB schon Legion vorbestellt, und werde nun Warten auf bis das update raus ist, und werde den Neuen Dämonjäger damit auf 100 Ziehen mit der Charakteraufwärtung.

Also ich kann es dir nicht empfehlen es im Diesen zustand zu nutzen, weil wenn du nur Inis rennst, bist du am ende der Story genau so schlau in wow wie jetzt :/


Mit freundlichen Gruß.
PeaX66 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2016, 05:41   #3

 
Synxalot's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28
Den Dämonenjäger damit aufzuwerten ist allerdings Quatsch. Du startest ja mit dem schon auf Recht hohen Level (95 oder so?) und musst eh die Startquest durchmachen. So ist es jedenfalls aktuell auf dem Alpha Server.
Synxalot is offline  
Old 03/10/2016, 08:19   #4
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Würde dir ebenfalls empfehlen, deinen Charakter auf min. Lv 60 zu ziehen und erst dann eine Charakteraufwertung durchzuführen, da hier dann deine Hauptberufe + Erste Hilfe auch eine Aufwertung erhalten - Voraussetzung dafür ist: Zwei Hauptberufe + Erste Hilfe zu erlernen.
.Sarux™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2016, 22:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Usakli64 View Post
Guten Tag,
lohnt es sich eig. als blutiger WoW Einsteiger die Charakteraufwärtung von Addon WoD auf Level 90? Habe gehört man kriegt wegen die Inis usw. sowieso nichts mehr mit von Story.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir mit die Gründe beschreiben würdet
ob es sich lohnt oder nicht.
Meiner Meinung nach macht es nicht wirklich einen Unterschied im Endeffekt lernst du durch das Abschließen von Instanzen nicht viel mehr als vom bequemen Aufwerten des Charakters
Jeder lernt natürlich anders besser, spreche nur aus meinen Erfahrungen! Denke jeder sollte es für sich selbst herausfinden
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.