Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe beim Lederverarbeiten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Jaha also,

ich bin 1. Beruf lederverarbeiter und 2. Verzauberer (damit ich später instanz-bosse mit BWH llein legen kann und des dann entzaubern kann ^^)

und ich muss mirmei nleder ect. .. alles i mAH kaufen zum skillen des 1. Berufs.

hat jemand einen guide, oder spricht aus eigener erfahrung, welche skills ich am besten lernen soll, um am billugsten auf 300 zu kommen ?

es gibt ja immer rezepte die sehr viele zutaten brauchen, und welche die nur paar leder+faden brauchen, für den selben skill lvl.

damit ich nichts unbrauchbares lerne frag ich deshalb hier mal

wäre ziemlich lüp

replica is offline  
Old   #2

hallo ? -.-

replica is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Wie Du schon selbst sagst, such dir nur Rezepte aus, die minimalen Aufwand benötigen. Also keine Extra-Sachen wie Schuppen oder so einen Kram, geringe Lederkosten sind das wichtigste überhaupt. Rezepte die Zutaten benötigen, die man ohne großen Farmaufwand bekommt (z.B. Seide oder Magierzwirn) sind auch sehr gut, da sie in aller Regel auch weniger Leder benötgen. Eins ist gaaaaaaanz wichtig, versuch niemals, wirklich niemals deinen Skill später mit Rezepten aus einer der Spezialisierung zu steigern. Du farmst dich tot für 3 - 4 Skillpunkte. ^^

Ich such mal ein paar Sachen zusammen und schick dir mal ne Liste, mit welchen Rezepten man am besten levelt. Vor allem für später (275 - 300) kann ich schon mal das Kaufrezept aus dem Chillwind-Lager empfehlen. Ich glaube es war "Tückisches Lederstirnband", bin aber grad nicht sicher. Dafür brauch man nur Runenfaden, schwarzen Farbstoff und unverwüstliches Leder (zwar sehr viel, aber im Vergleich zu allen anderen Rezepten kommst du damit am billigsten über die letzten 25 Pkt).
Nimrod55 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 187
Beruf lederverarbeiter und 2. Verzauberer
find ich ne schlechte zusammen stellung,
aber was solls such dir ne gilde und frag die anderen um leder daführ verzauberst du ihre waffen usw.

PS:was spielst du für eine klasse???
mit den berufenlederer/ Verzauberer wirst du meines erachtens nichts reißen, außer du spielst einen pala .....
dann passt alles

blackseals is offline  
Old   #5

pff ne schurken

und das ist ALLES perfekt durchplant !!!!

wenn ich mal lederverarbeitung auf 300 elementar habe, und das eine Muster was ich brauche.....

junge, ICH WERDE REICH REICH REICH REICHE !

das verzauberer ist nur dafür da, von meinen SOLO instanz runs die blauen sachen zu entzaubern !
replica is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2

Die meisten Rezepte lernst du vom Trainer, einige sind Drop-Rezepte, die man evtl. mit Glück findet oder sich aus dem AH besorgen muss. Für den Start empfehle ich evtl erst kurzfristig Kürschnerei zu lernen bis man den Skill auf 25 gebracht hat und sich die Sachen aus dem AH holen kann. Geht sehr schnell und sollte mit ner Stunde farmen eigentlich erledigt sein.

Stell die Sachen so lange her bis sie grün sind und dann versuch noch mal 2 ? 3 herzustellen. In aller Regel bekommt man noch 1 ? 2 Skillpunkte. Dann direkt auf´s nächste Rezept umspringen. An 1 oder 2 Stellen ist ne kleine Lücke drin (so um die 5 Skillpunkte), die sich nicht mit einem günstigen Rezept überbrücken lassen. Da mußt du selbst sehen, wie die weiterskillst und wie du günstig an Material kommst.

Ab 260 wird´s schwierig.... versuch auf jedem Fall so lang wie möglich mit Tückische Lederstulpen zu skillen (reicht u.U. sogar bis 300). Wenn du Glück hast bekommst du eins der anderen beiden Rezepte (270 & 280). Ich hab versucht es billig zu halten, aber Lederverarbeitung braucht ne Menge Material, so dass du, wenn du selbst nicht kürschnerst oder jemanden hat der dich günstig beliefert, einiges hinlegen wirst.

Hoffe es hilft.

Btw wäre es sinniger bis lvl 40 Kürschnerei zu machen, da du vorher eh nicht Lederverarbeitung 225+ lernen kannst und in der Zeit könnte man einiges an Material horten (Bank oder Briefkasten).

Nimrod55 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »