Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW!Sharp Bot ist wieder online

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
doch jetzt gehts aber es kommt immer ein fehler wenn ich die .exe datei öffnen will, ist das normal??? ;(

hoffe nicht!!!

oder muss ich da was umschreiben?!

CSloW is offline  
Old   #47

ok nu mal ne frage.
da ich mich mit bots überhauptnet auskenne würde ich gerne wissen, das hier is doch ein trainigsbot oda??
also wenn ich den dann an mache und der geht für mich trainieren, sammelt der dann auch die gegenstände auf, die die monster fallen lassen ??

Minnifutzy is offline  
Old   #48

Received Thanks: 3
mal was anderes, dieser bot ist nicht erkennbar? aber man muss halt ganze zeit in der nähe bleiben und ihn nicht alleine über nacht laufen lassen oder? was wäre denn, wenn der char stirbt, läuft er dann auch alleine zur leiche? wäre super mal paar stichworte hier lesen zu können
thx
playa84 is offline  
Old   #49

### Läuft bei Spielertod von selbst zur Leiche. (Wegpunkte müssen festgelegt werden.)

### Läuft ohne Hilfe vorgegebene Wege ab, killed Mobs, lootet, skinned, mined, sammelt Kräuter (konfigurierbar).

### Listet den kompletten Chat im Programm auf (extra Sektion für Whispers vorhanden, alles nachlesbar).

### Klassenfähigkeiten (Spells) werden automatisch gecheckt (welche benutzt werden können und welche nicht) - diese werden von selbst Situationsabhänhig eingesetzt.

### Der Bot lässt den Char bei zu niedriger HP eigenstädig fliehen (flee). Ob dieser dann die Patrol-Waypoints zurück laufen soll, oder einfach nur davonlaufen soll, kann man einstellen.

### Maximale / minimale Angriffsdistanz konfigurierbar.

### Man kann festlegen, ab wieviel HP / Mana der Bot sich hinsetzen und sich ausruhen soll. Er stellt als Magier z.B. selbständig Wasser/Essen her, benutzt Essen etc und benutzt in bernzlichen Situationen Heiltränke.

### Falls bestimmte Teile der Rüstung (konfigurierbar) die Haltbarkeit "0" erreichthaben, kann man einstellen ob der Bot sich ausschalten soll, den Ruhestein benutzt usw usw..

### WoW!Inmate ist für die Sicherheit/Erkennbarkeit des Bots zuständig. Eine 100%ige Garantie gibt es nie, aber es ist ein wenig sicherer geworden, nachdem das mit dem Memory-Scan von Blizzard rausgekommen ist.

### Man kann den Bot 3 Tage lang kostenlos testen. Hierbei wird ein Testaccount eingerichtet, der nach 3 Tagen logischerweise als verbraucht eingestuft wird, wenn man danach nicht bezahlt.

*Erklärung zu "Wegpunkte": Der Bot muss ein Gebiet haben, in dem her umherläuft. Man unterscheidet hierbei von zwei sogenannten Waypoints (Wegpunkte).
Die einen sind die Patrol-Waypoints, mit denen man dem Bot sagt, wo der Char umher laufen soll und die Mobs killt.
Die zweite Art sind die Travel-Waypoints - mit diesen legt man dan Weg vom Friedhof bis zum ersten Patrol-Waypointfest.
Wenn der Char stirbt, spawned er normal am Friedhof und läuft zum Anfang der Patrol-WPs. Diese WPs läuft er dann komplett ab, bis er dann seine Leiche wiedergefunden hat. Die muss ja irgendwo in der Nähe der Patrol-WPs liegen.
Liegt die Leiche ein wenig weiter weg, und der Bot sieht diese, wird er dort hinlaufen und sich auch wiederbeleben.

(zwischen 2 Friedhöfen zu botten ist... ungünstig.)
Man sollte nie botten, wenn man nicht am PC ist, das ist im Moment zu gefährlich geworden. Nur ein Hinweis..

Newbiefreundlicher krieg ich die Kurzbeschreibung echt net hin, hoffe es langt so.

c0cAiN is offline  
Old   #50

super vielen dank, +karma
playa84 is offline  
Old   #51

mh bei mir funzt es net mit den waypoints ^^
playa84 is offline  
Old   #52

Kann mal wer ne Anteilung geben was man von anfang an machen muss das es läuft? ^^
Toom is offline  
Old   #53

funzt der bot auch mit der de version?
wutzebaer is offline  
Old   #54

also wenn ich den bot mit meinem mage anmachen will, hab ich paar probleme, er sagt mir, dass ich irgendwelche einstellungen machen soll mit put spell etc also wenn jemand den bot mit einem mage am laufen hat wäre es super mal zu hören was man für einstellungen machen muss!
playa84 is offline  
Old   #55

Du musst, jenachdem wie dein Char geskilled ist, bei Class Settings dem Bot sagen, was er wann zu tun hat.
Ich habe im Moment keinen Mage mehr, aber du musst einfach alle Punkte nacheinander durchgehen. (Die Spells aktivieren, bei denen du willst dass sie benutzt werden sollen.)
c0cAiN is offline  
Old   #56

ok ich probiers mal aus, bin mal nach der anleitung von WoW!Sharp forum gegangen für den rouge, hab es mit meinem rouge probiert, er ist auch die waypoints gelaufen aber er hat nicht gekämpft ^^ und als er tot war ist er zur leiche gegangen aber hat sich nicht wiederbelebt ^^ idee? sry wenn ich nerve nur bin halt anfänger was das angeht
playa84 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 2
hast du den eglischen client drauf?
matthi3310 is offline  
Old   #58

Quote:
Originally posted by matthi3310@Aug 31 2005, 09:58
hast du den eglischen client drauf?
ne
playa84 is offline  
Old   #59

Blizzard Homepage -> Accountverwaltung -> einloggen -> Englisches Sprachpaket auf der Seite laden -> installieren und freuen.
c0cAiN is offline  
Old   #60

also habe es bis jetzt alles verstanden mit einstellen etc auch clas settings ... aber wenn ich dann auf "Start Fight" klicke, läuft er nur die Waypoints ab aber kämpft nicht! bin mal gespannt obs mit dem EN client funzt!

playa84 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »