Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer auf meinem realm ;)

Discussion on Immer auf meinem realm ;) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 78
Received Thanks: 0
Immer auf den realm wo ich gerade ma aus lust / laune zocke geht down und das seid 2 tagen .
Ich hofe das machen nicht meine multihacks
*LOL* [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=STOP THAT' border='0' alt='STOP THAT' />
shadowstar111 is offline  
Old 08/09/2005, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
aha...
Nx² is offline  
Old 08/09/2005, 16:30   #3
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
em wayne ?

wo ist der alte sack nur wenn man ihn braucht -_-
con is offline  
Old 08/09/2005, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
Quote:
Ich hofe das machen nicht meine multihacks
hmm genau daran muss es liegen !!!

Bist ja ein ganz schlimmer
N8Falke is offline  
Old 08/09/2005, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
OMG; SCHEI?????????? hackZ000000r!!!!!!!!!

DEsWeGen Konnt ich nich spielen OMMMMMMMG!!!!!!!n8111111 ~~

aber hey...

W
A
Y
N
E
?
Modo is offline  
Old 08/10/2005, 03:12   #6
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Irgend wie Versteh ich das ned?' border='0' alt='Irgend wie Versteh ich das ned?' /> ach einfach :*****:
dernacktekaiser is offline  
Old 08/10/2005, 04:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
ich schuld weil stiel?
Ston3 is offline  
Old 08/10/2005, 13:37   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Das muß an den Drogen liegen, die jeder neuen Eu-Version von WOW jetzt begepackt sind
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WERDE BEI MEINEM PSERVER IMMER GEKICKT
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi wie der titel schon sagt werde ich immer gekickt ich kann aber auch den arbeitsspeicher höher als 154 MB weil der VP sagt "der virtuelle computer kann nicht gestartet werden weil nicht genügend Arbeitsspeicher auf dem host vorhanden ist" aber wenn ich es runter drehe dann geht es aber dann werde ich gekickt und immmer wenn ich gekickt werde kommt da(siehe bild 1) aber ich hab den arbeits speicher schon so hoch wies geht kann man da was machen??? muss man da villeicht ne andere RAM karte...
Realm immer offline (eigner server)
09/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Morgen^^ Ich bastle mir zurzeit einen eigenen WoW server. Bis jetzt hat alles gut geklappt und der server läuft auch wunderbar.. Gestern wollte ich den Server dan einmal testen, loggte mich ein, doch der Realm war offline.. auch nach 4 Stunden fehler suche und google konnte ich keinen fehler finden. Auf der Webseite von Mangos wird mein Server und die Realm's als online angezeigt, im spiel aber offline.. Die Ports sind auch freigegeben und stimmen überein.. auch ein blick in die logs...
Biete realm auf meinem Server
03/20/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Ich biete auf meinem Server einen Realm an, dieser ist an bereits vorhandene Community´s zu vergeben und setzt vorraus das der Admin mindestens 16 Jahre alt ist und Lust hat mit mir und meinem Team ein Projekt aufzubauen. Also die möglichkeit ist vorhanden bitte meldet euch nur wenn ihr mindestens 16 seit und bereits eine Community vorweißen könnt, desweiteren braucht ihr ein Intaktes Headset. Und jede menge Ahnung, ich biete Lediglich den root. Mein eigener Server steht grade...
Immer wenn ich bei meinem Server
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo .. Immer wenn ich bei meinem Server die Hompage hochlade ( dyndns) dann kommt da immer ein fehler egal welches script keins funktioniert..
immer realm down bitte hilfe
11/28/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
hi und zwar ich und mein dad wir zocken beide diablo 2 ( haben router ) :D und wir lassen beide bot laufen und wir bekommen immer realm down und ja ca ich 10 games und er 10 games dann bekommen wir realm down kann man des machen irgend wie das ich über ne ganz ander ip bot laufen lassen kann weil wir haben die gleiche ip bitte um hilfe danke mfg toby



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.