Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einem bot....

Discussion on Hilfe bei einem bot.... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
hallo wenn ich den wowbot benutzte und starte dann steht da:

unable to start Wowscharp
The remote server returned an error500) Internal server eroor
ibo is offline  
Old 07/31/2005, 23:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
hast du net.framework installiert?
aprisma is offline  
Old 08/01/2005, 08:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 46
Received Thanks: 1
ja ich hab alles ich habe framework und auch die englishe vision
ibo is offline  
Old 08/09/2005, 11:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hoi
Ich glaub das liegt daran, dass der WoW!Bot seit neuestem kostenpflichtig ist, deshalb sendet der ne Anfrage an den WoW!Sharp - Server und der sendet diesen Error zurück.
Wär mal wieder zu cracken das Ding.

mfg
-Yersinia
Yersinia is offline  
Old 08/09/2005, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Liegt auch nicht an der Tatsache , dass der Bot kostenpflichtig wird.....

Die Suchfunktion hätte diesen Thread wiedermal verhindern können ^^

Anscheinend sucht Blizzard nun gezielt nach WowSharp Produkten und z.B. Syndrome ... . . .
Die Leute von WoWSharp sind damit beschäftigt diese Kontrollen zu umgehen, deshalb geht der Server nicht ,
Jamirokai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Bot
06/09/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo Leute hab ein Problem mit diesem Code den ich geschrieben habe. Hier mein Code: Opt("MouseCoordMode", 1) Opt("PixelCoordMode", 1) = Random(5400,6200) = Random(40,80) = Random(360,520) = Random(5400,6200)
Hilfe bei einem Addon :(
12/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, wie oben schon steht brauch ich hilfe bei einem addon, eher gesagt nur wie ich dieses blöde fenster einstellen kann :( ich kanns nicht gut erklären auf dem bild (link) hab ich es rot eingekreist :). das ist das info fenster wenn ich nur mit der maus auf ein gegner zeige. ich weis nicht was ich da gemacht haben aber früher war das fenster viel größer und auch net schwarß sondern je nach typ (böse = rot, gut = grün usw.) in farbe. ich glaube das hat was mit dem addon "xperl" zu tun. ...
hilfe zu einem bug
09/07/2007 - Kal Online - 17 Replies
es gibt doch so ein bug wo man z.B. etwas droppt und dan es wieder da ist wie geht das den??
Hilfe bei einem Struktogramm
12/10/2006 - General Coding - 3 Replies
Also ich muss nen Struktogramm anfertigen und bräuchte nun (sehr) viel Hilfe bei der Korrektur ^^ Das ist die Aufgabe Ein Automobilhersteller hat die Idee, die Autofahrer durch einen Bordcomputer zu unterstützen: Über eine Videokamera sollen die Ampeln beobachtet werden, auf die sich das Fahrzeug zubewegt. Zeigt die Ampel Rot, so soll die Meldung ?Bitte bremsen? ausgegeben werden. Zeigt die Ampel Rot und Gelb so soll die Meldung ?1. Gang einlegen? erfolgen, Grün soll die Ausgabe ?Gas...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.