Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Battlenet Acc 2 WoW Acc verschiedene Nachnamen

Discussion on 1 Battlenet Acc 2 WoW Acc verschiedene Nachnamen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
1 Battlenet Acc 2 WoW Acc verschiedene Nachnamen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich 2 WoW Accs einen vom Kumpel un 1 von mir. Ist es möglich "seinen" WoW Acc zu meinem Battle.net Acc hinzuzufügen, sodas ich seine Chars auf meinen Acc transen kann?

Wäre das für Blizzard etwas auffällig, da ich schon 2 weitere Accs für Recruit a friend (Instanzen ziehen mit 300%) auf dem Battle.net Acc angemeldet habe.
Robinson2110 is offline  
Old 12/14/2009, 11:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hat sich wohl erledigt (

Quote:
Allgemeine Einschränkungen

Wenn die Umwandlung des World of Warcraft Accounts erfolgt ist kann ein kostenpflichtiger Transfer nur noch von oder zu ebenfalls umgewandelten World of Warcraft Accounts erfolgen.

Zusätzlich müssen beide Acounts unter dem gleichen Familiennamen registriert sein.
Quelle:
Robinson2110 is offline  
Old 12/14/2009, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hm hat vll doch jemand noc heinen Rat, ob es funktionieren könnte?
Robinson2110 is offline  
Old 12/14/2009, 13:41   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Wenn der Account von deinem Freund auf keinem B.net Account registriert ist dann klappt das.

Btw...Es gibt ne Edit Funktion und so ...
=NoVa= is offline  
Old 12/14/2009, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Genau, er ist auf keinem Bnet Acc angemeldet. Das heißt dann, das der Nachname von seinem Acc in den vom Bnet Acc umgewandelt wird ?(mein Nachname) Somit könnte ich dann ohne das Blizzard misstrauisch wird Chars transen?
Robinson2110 is offline  
Old 12/14/2009, 21:46   #6
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
nach einem Monat Transfersperre...ja.
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlenet - Unterschiedliche Nachnamen?
10/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Sers, ich hab einen World of Warcraft Account, allerdings läuft der nicht auf meinen Namen. Wenn ich diesen jetzt in einen Battlenet Account einbinde, der auf meinen Namen läuft, kann ich dann an Blizz MEINEN Perso senden falls irgendwas ist? Nehmen die diesen an? Oder wollen die trotzdem den Perso des WoW Account Inhabers? Danke schonmal. MfG
Nachnamen ändern?
12/21/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es ne möglichkeit den nachnamen zu ändern? Ich hatte überlegt indem man angibt das die eltern oder man selbst geheiratet hat aber da wird die Hochzeitsurkunde benötigt. Weiß jemand wie man das hinbekommt?
Wie nachnamen herrausfinden von acc?
10/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hallo , ich hab nen wow account und brauche den nachnamen für ein TRansfer hat jemand ein trick wie man den herrausfinden kann? wenn man ne email bekommt steht dort der nachname?
Nachnamen ändern...
01/03/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
sers, ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar, habe von 2 guten kumpels die mit wow aufgehört haben den account übernommen, nun will ich aber nicht 3 accs zahlen und sie bestenfalls auf einen acc und zwar meinen main acc transfern. Ich habe von allen Accounts alle Daten, nur wie soll ich blizz bei den anderen 2en den Nachnamen ändern lassen? Kennt ihr irgendeine gute Ausrede,Notlüge ,Taktik oder irgendwas anderes? Für jeden der sich bemüht k+ und bei einer Möglichkeit die funzt gibts...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.