Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Permabann aus Dummheit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Permabann aus Dummheit

Hey,

um meine Frage kurz zu halten - ich habe aus Dummheit ein Fishbot gedownloadet, um den Bauplan für die Fishhütte Stufe 3 zu bekommen. Der Bot lief nicht mal 30min und gestern kam dann der Bann. Abgesehen davon, dass ich meine Faulheit grad derbe am verfluchen bin, bin ich ziemlich enttäuscht das sowas wieder mal nur mir passiert.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab in der Zeit aber sehr viel Zeit reingesteckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir erst letzte Woche weitere 2 Monate Spielzeit gekauft habe und das neue Addon Legion vorbestellt habe.

Der Support stellt sich stur und beantwortet keiner meine Anfragen, auf die Frage, was ich nun tun kann. Nun frage ich euch, was kann ich tun? ist da wirklich nichts mehr zu machen?

Gruß ~Xendøs



Xendøs is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Schau mal im Thema "WOW Guides" nach , dort gibt's einen Thread wo jemand für ein geringes Entgeld dir den Account wieder freischalten kann (zumindest sind die Rezensionen sehr gut ...)


Al_fish is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Unban Services sind quatsch. Viel bla, dass bei Blizzard heutzutage keinen Interessiert. Die Zeiten sind vorbei
ClOuDy. is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2013
Posts: 380
Received Thanks: 43
Viel ist da nicht mehr zu machen...
Du kannst froh sein, dass es nur "2 Monate" sind.
Erstell dir einen neuen Account, und Bote einfach nicht mehr...

Achja, vergess nicht die Zahlungen vom alten Account zurück zu ziehen,


AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Einen neuen Account werde ich mir nicht machen. Wenn ich überlege, wie lange ich für manche Dinge gebraucht habe ~ dann verliert Blizzard halt noch einen Abonnenten.

Euch aber danke für die Antworten.
Xendøs is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 166
Received Thanks: 31
Wenn du es über den selben Bnet acc laufen lässt, hast du doch alle Erfolge (Bis auf einzelne ausnahmen),Mounts und Pets noch?Was fehlt denn dir noch, was ewig gebraucht hat?
Frouty is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Allein das EQ, ich war nun bei einem gs von 720. abgesehen davon, dass der Account an sich schon seit 2010 existiert, mir das spiel aber nie länger als ne Woche spaß gemacht hat. Erst jetzt hatte es mich wirklich in den Bann gezogen und ich hatte wirklich bock drauf.

Am meisten würde mich das der Erfolg zum fliegen in Draenor ankotzen.
Xendøs is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,562
Received Thanks: 960
Als ob nicht bekannt wäre, dass das das Risiko eines Bots ist...
Wenn du es trotzdem drauf anlegen willst, und das hast du ja anscheinend, musst du halt mal mit den Konsiquenzen leben. Austeilen und einstecken.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Allein das EQ, ich war nun bei einem gs von 720. abgesehen davon, dass der Account an sich schon seit 2010 existiert, mir das spiel aber nie länger als ne Woche spaß gemacht hat. Erst jetzt hatte es mich wirklich in den Bann gezogen und ich hatte wirklich bock drauf.

Am meisten würde mich das der Erfolg zum fliegen in Draenor ankotzen.
Was ist an dem GS von 720 gut? xD
Hat man schnell zusammen.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Das EQ bekommt man doch schnell wieder zusammen. Der Rest bleibt auch auf einem neuen Account.
ClOuDy. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,280
Received Thanks: 473
Ich weiß eigenwerbung stinkt aber falls du dennoch neu anfangen willst kann ich dir für ein wenig endgeld meinen boosting Service anbieten
bLUM3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja wenn mann hack oder bot benutzt selber schult
XFusion2X is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,728
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Hey,

um meine Frage kurz zu halten - ich habe aus Dummheit ein Fishbot gedownloadet, um den Bauplan für die Fishhütte Stufe 3 zu bekommen. Der Bot lief nicht mal 30min und gestern kam dann der Bann. Abgesehen davon, dass ich meine Faulheit grad derbe am verfluchen bin, bin ich ziemlich enttäuscht das sowas wieder mal nur mir passiert.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab in der Zeit aber sehr viel Zeit reingesteckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir erst letzte Woche weitere 2 Monate Spielzeit gekauft habe und das neue Addon Legion vorbestellt habe.

Der Support stellt sich stur und beantwortet keiner meine Anfragen, auf die Frage, was ich nun tun kann. Nun frage ich euch, was kann ich tun? ist da wirklich nichts mehr zu machen?

Gruß ~Xendøs
Wer Gebrauch von Bots macht, der MUSS damit halt rechnen. Da gibts keinerlei Grund die Schuld Blizzard in die Schuhe zu schieben! Du hast ganz klar gegen deren AGBs verstoßen und was nun folgte sind die Konsequenzen.
Nimms sportlich, 2 Monate sind jetzt echt nicht die Welt.

Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Einen neuen Account werde ich mir nicht machen. Wenn ich überlege, wie lange ich für manche Dinge gebraucht habe ~ dann verliert Blizzard halt noch einen Abonnenten.

Euch aber danke für die Antworten.

Genau, das ist auch so schlimm, wenn ein Botuser weniger unterwegs ist. Mich würden die verbrannten 25€ für den Bot viel mehr ärgern, aber gut.
mastermo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sehe das auch so, ich meine immerhin hat man ja die enbtscheidung selbst getroffen und kein anderer für einen - also damit leben und aus!


sudooo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Permabann
Hallo, wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Permabann
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ ...
6 Replies - 4Story
Mod Dummheit xD
Hallo! Kurze Frage! Ich bin echt zu dumm. Ich hab nen Server über mein PC rennen. Wie installiere ich nun nen Mod beispielweiße TimeRift Hab...
2 Replies - Minecraft
[DUMMHEIT]Stück Zahn abgebrochen[DUMMHEIT]
Huhu :facepalm: habe grad beim essen auf die gabel gebissen und siehe da, ein stück schneidezahn ist abgebrochen ... nicht viel und tut auch nur...
13 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.