Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pusada.com Gold verkaufen

Discussion on Pusada.com Gold verkaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Pusada.com Gold verkaufen

Guten Abend
Ich habe eine Frage wegen Pusada.com
Ich würde dort gerne ein wenig Gold verkaufen und wollte wissen ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.
Was mich noch interessiert ist der Ablauf, wie nehme ich mit denen Kontakt auf und wie wird der trade abgewickelt?

Danke schon einmal für die Antworten
mfg alex
alex0219 is offline  
Old 01/29/2013, 16:14   #2
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich habe noch nie etwas von der Seite gehört.Sieht aber seriös aus.Ich würde lieber an einen Chinesen im Forum zu verkaufen oder es privat zu verkaufen.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/29/2013, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by alex0219 View Post
... und wollte wissen ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.
Hier auf dieser kannst du dir ein Review durchlesen. Mit ein bisschen Englisch, kein Problem.
Rabe'n is offline  
Old 02/01/2013, 20:46   #4

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
mich würde das nun aber auch interessieren, das englische ist zwar schön und gut, aber hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit der Seite gemacht?
Nox Store is offline  
Old 02/03/2013, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
pusada is lang im geschäft.
aber wieso dort verkaufen?
im forum gibt es echt ein paar chinesen die tip top sind. und vom preis denke ich sind die alle gleich
Schokoais is offline  
Old 02/03/2013, 19:24   #6

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
pusada is lang im geschäft.
aber wieso dort verkaufen?
im forum gibt es echt ein paar chinesen die tip top sind. und vom preis denke ich sind die alle gleich
Kannst du mir mal paar namen von denen schicken? ^^ Ich verkaufe gold aber finde keine die top zahlen^^ finden nur so 20cent/k gammler
Nox Store is offline  
Old 02/03/2013, 19:32   #7


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
die chinesen zahlen auch keine bestpreise mehr. 20-30 cent. gibt auch weniger die weniger zahlen. aber es gibt auch hier im forum die auf bestimmten realms kaufen von denen bekommt man mehr.
WoWeger is offline  
Old 09/28/2015, 21:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also mich haben sie beschissen ... habe kein geld über paypal bekommen, sondern eine rechnung ... ich sollte ihnen also noch geld geben dafür das sie mein gold genommen haben ....
Seegurke2k is offline  
Old 01/25/2016, 09:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
About pusada.com

Do not sell ur gold or buy from pusada.com they are scam,they scamed me for 500k gold,they taked gold and never answered to me again,do not trust them anymore,i sold to one of two skype names witch are on pusada website ! I repeat do not make any deal with they !
Maybe they was something back in days but now they just scam people .
kekic91 is offline  
Reply

Tags
anbieter, gold verkauf, wow


Similar Threads Similar Threads
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.