Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ein paar Frägelchen ;)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Hallo,
da ich eingeltich komlett neu hier bin wollte ich einfach mal fragen wie das so ist mit dem "großen Geld" und cheats...ich habe so ein paar Hacks schon ausprobiert aber so wirklich geld kann man damit aber nicht machen... wär nett von euch wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Gruss Reflex



Reflex is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Es gibt hier ein Topic in dem was übers Geldfarmen in Scholo berichtet wird, schau dich doch einfach mal da um


hunter_gon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Würde was diese Bereiche angeht (Scholo usw) im Moment recht vorsichtig sein, ein paar Leute haben schon deswegen den Banstick direkt in die Fresse bekommen..
c0cAiN is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Oder falls dein Server neu sein sollte: Siehe Scam Thread..habe damit in relativ kurzer Zeit vieeeel Geld gemacht..=)


hunter_gon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
spielst du auf dem server blackhand ? oO
replica is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
der post is nur dazu da um meine 500 posts voll zu machen ^^ woho
replica is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Ne zocke Arthas^^ 60Rogue mit allen Exras :P
Hab halt nur angst das mein Char gelöscht wird...gibt es da ein Risiko ?
Reflex is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Reflex@Aug 3 2005, 02:06
Ne zocke Arthas^^ 60Rogue mit allen Exras :P
Hab halt nur angst das mein Char gelöscht wird...gibt es da ein Risiko ?
Selbstverständlich.
hunter_gon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
hmm gibt es denn auch eine Methode womit ich gut Kohle machen kann ohne Risiko ?
Und was bedeutet "Scam Thread" ?!
Reflex is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
hunter_gon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
naja soetwas hab ich schon versucht ^^ 200g Arcanit Reaper aber das hat nix gebracht
Reflex is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
wenn du dein char net verlieren willst dann find ich ist die sichererste methode

zu boten mit schurke gehts eh schnell und kaum ohne tode also mach das über nacht oder so

spots gibts ja genug ... pestländer sind nicht so meine favo da dort zu viel pvp ist !


scholo und der rest ist ziemlich unsicher da blizz besonders dort acht gibt darauf aber jedem dem selbst
Rapi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Rapi@Aug 3 2005, 10:45
wenn du dein char net verlieren willst dann find ich ist die sichererste methode

zu boten mit schurke gehts eh schnell und kaum ohne tode also mach das über nacht oder so
was meinst du damit ? "botenmit Rogue"
Reflex is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ja
poison0815 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
hmm =/ was ist denn genau "booten" ?! :P
das der Char von alleine für dich grindet ?


Reflex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hey mal ein paar Fragen
Hallo an die Community Ich hätte mal ein paar Fragen was den PServer angeht. Es gab doch mal eine Möglichkeit, irgenteinen PServer auf deutsch...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein paar fragen :D ^^
Ehmmm... ya halso zu en fragen 1.Welcher Pserver findet ihr am besten ? 2.Welcher server hat die höhsten rates ^^? 3.Welchen würdet ihr mir...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[GM]Frägelchen vom Kleinen IamBackchen
huhu, ich spiele wieder Flyff auf dem Server einer Freundin ich hätte da ma ne frage wie bekomme ich hin das bei meinem ingamenamen darsteht?
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Paar Tut's
Hier hatte langeweile habe euch einfach mal 2 TuT's gemacht sagt mir was ihr noch für welche haben wollt mir fällt grade nix ein :P.... 1.TuT...
5 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.