Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

es ist so weit, ich wurd erwischt xD

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by replica@Aug 2 2005, 13:43
so, hab dem abgefuckten ********* jetzt 250g gegeben, er meint dsa er nicht noch mehr will und auch kei nticket schreibt, mir is das jetzt eh scheiss egal .......

aber er is 100% auf dem forum hier und war i nden letzten 10 minuten hier in dem thread!

ich will sterben.......
und wieder auferstehen von den toten....
in einem besseren leben.....
als lvl 2 member....
damit ich meine guides/bots nicht hier posten muss, wo sie jeder x beliebige nachlesen kann, und mich erpressen kann
lol gib dem noch gold ? omg bist du ein honk^^.

Mach ein Screen, reporte den wegen erpressung und stell dich bei blizz dumm.

Dump is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
lol bei blizz dumm stellen, wenn ticket ras geht überprüfen die eh die logs un dann bin ich im *****, so oder so wären meine chars weg, da hoffe ich lieber das in dem spacken noch ein letztes bisschen mensch steckt...

will einfach nur in foren, wo net jeder ..... das nachlesen kann, dreckige leecher ....

ha xD

replica is offline  
Old   #33

Received Thanks: 5
Huhu Replica, also ich bins nicht, kann ich dir definitiv versichern. Was der da mit dir macht find ich absolut scheisse. Aber wie ist diese Person denn speziell an deinen Nickname gekommen? Gibt ja genügend Palas auf jeden Server.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht gebannt wirst und wenn doch lass dich trotzdem nicht von dem Depp erpressen!

Grüße, JaMaL

EDIT: Ich idle eigentlich öfters Threads, wenn sie neu und gut besucht sind
JaMaL is offline  
Old   #34

war ja net mein pala, hab mal geguckt, ich war gestern der einzigste lvl 49er schurke aufn server, un dann einer von 3 50ern ....

replica is offline  
Old   #35

Aber büdde nicht mehr so wild verdächtigen, sonst liest das einer und denkt das wirklich, Replica!
JaMaL is offline  
Old   #36

aiaiai

hab nur den rausgesucht der die ganze zeit hier om thread war....

weil, als ich hier gepostet hab das ich n screen davon machen wil lwie er mich erpresst, wollte er auf einmal ingame nixmehr darüber sagen
replica is offline  
Old   #37

Quote:
Originally posted by replica@Aug 2 2005, 14:31
hab nur den rausgesucht der die ganze zeit hier om thread war....
Ich war auch ne längere zeit aufm Klo und hab nebenbei sonstwas gemacht, macht ihr das nicht manchmal auch und lasst die Seite nebenbei auf? Ich jedenfalls schon um immer mal zu gucken was es neues gibt. Ich kann mir gut vorstellen wie sauer du jetzt bist und wir können nur hoffen, dass diese Art von Scam nicht um sich greift oder so.

Mich hat jemand im Chat eben schon angesprochen, dass sich meine Antwort so liest als würde ICH dich verarschen, aber wie gesagt, hab keine Lust hier den Sündenbock zu spielen nur weil ich das hier lese.
JaMaL is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
Hi bin neu hier und haben deinen Post gelesen aber kann dir zu 100% versichern das ich es nicht bin!

a spiele ich nicht auf deinem server
b ka wie ich es dir beweisen soll
c ist es mir egal was leute mit ihrem wow machen
deen is offline  
Old   #39

Quote:
c ist es mir egal was leute mit ihrem wow machen
so sollten doch alle denken ^^ auch die GM's xD

Quote:
.....hab nebenbei sonstwas gemacht...
hahrharhahrhar ^^ was haste den sonst so gemacht ? xD
replica is offline  
Old   #40

ist bestimmt so dummer abgefackter kiddi der nicht weiß was er mit seinen leben anfangen soll außer leute zu erpressen also ich hätte ihn kein gold gegeben weil der kommt dann immer wieder und stellt neue anfragen
:hm:
matthi3310 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 25
**** mal ich finde du solltest nicht andere verdaechtigen und hier auch noch die namen reinschreiben ich mache das mit dem haXXorn auch und
hab schon meinen 2Acc.....
und wenn ich wieder gebannd werde dann ist es meine schuld wiel ich etwas tu was nicht gerade fair ist anderen zb meinen freunden gegen,
über die Hart auf 60 glvl haben
Wenn du gebannt wirst dann ist das absolut gerecht und du hast leider pech gehabt es tut mir wirklich leid aber so ist da snun mal wenn man im RL sachen macht die gegen regeln verstoßen muss man auch mti strafen rechnen....
Allerdings würde ich es besser finden sie stufen dich wieder die lvl die du eier gesammelt hasst zurück und nehmen dir geld und items weg
hehelol is offline  
Old   #42

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
hast du denn irgendwo erwähnt auf welchem server du spielst?

das geld hätte ich dem nicht gegeben, wenns n richtiger griefer ist wird er das nun als beweis nehmen und dich bannen lassen
Lowfyr is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
Also ich mach dann mal ein bischen Hoffnung:
Ich hab mal in Ogri nen haufen Leute angewhispert und ihnen gesagt sie sollen mich reporten weil ich cheaten würde, dann hab ich mich in die Luft begeben [X] Zero Gravity und alle 2 mins /yell BANN ME I AM A CHEaTER geschrieben. Hab sogar jemanden 1g dafür gegeben das er mich reportet.
Ich war in Stormwind und hab den ober Pala der vor der Stadt auf seinem Pferd steht durch den Wald von elwyn gepullt. Irgendwann waren ein Haufen Alianzer da, dann hab ich mit nen Macro mit /winken gemacht, bin mit speedhack in die Menge gerannt und hab versucht so viele wie möglich "anzuwinken". Nach einiger zeit haben sich die ganzen Allis horde chars gemacht (ja ich spiele pve) und mich bedroht sie würden mich reporten und das das Ticket schon längst raus wäre, bla bla bla.
Das War vor 3 - 4 Wochen und ich Spiele immernoch WoW und ich cheate immernoch (aber nicht mehr so ganz so öffentlich )

Also warts einfach ab, und gib dem Typen auf keinen Fall geld(gold) denn dann hat er was er will und reportet dich trozdem!
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old   #44

ich hab kA ob ich dsa vorher ma angegeben hab ... aber hier im thread stehts ja jetzt xD

naja......

hättest du bei meiner "verdächtigung" richtig gelesen, und auch bsisl nachgedacht, hättest du sicher die xD xD xD xD xD xD xD bemerkt ..... was das wohl heist ?
replica is offline  
Old   #45

ja hast recht aber ich find es noch schlimmer wenn man sich unter einandere hier verarscht dann wird hier bald keiner was rein posten weil die sich alle selbst verraten (davon abgesehen das keiner weiß wie meine name heißt^^) blos komisch find ich ich habe unter diesen namen keinen chrakter gefunden auf denn server horde/alli

matthi3310 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »