Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schlagzeile: Blutiger Anfänger auf Amoklauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,

und guten Abend. Ich bin der neue :P. Erstmal schöne grüße an euch alle da draußen im weiten elitepvpers-Universum

Ich bin nun seit ca. 2 Std. hier im Forum und verstehe nur Bahnhof. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich total erschlagen fühle. Es werden Begriffe benutzt, deren Erklärung ich nirgends finden kann (und ja, ich habe die SUCHE benutzt). Ein paar sachen sind sicherlich selbsterklärend. Zum Beispiel das BWH (wofür die Abkürzung auch immer stehen mag) ein Programm ist, welches ich sogar im Netz gefunden habe ( D ) bwh-1.4.b1, wobei es wohl bereits bwh-1.4.b2 gibt, was ich natürlich nicht gefunden habe, mit dem man sich von A nach B teleportieren kann. Selbst diese kryptischen Zahlen die ich fand standen wohl für die dementsprechenden Koordinaten.
Doch, wie benutze ich das Programm, ich bekomme bei der b1 immer einen Absturtz, wenn ich auf "Scan" drücke.
Was mache ich falsch?
Wie benutze ich es richtig?
Was muss ich alles beachten?
Wo finde ich die aktuellste Version?
Gibt es hier irgendwo FAQ's?
Was muss ich noch wissen?
Welche Vorkenntnisse muss ich habe?
Wird es einem Laien immer so schwer gemacht?
Verkauft ihr ein Buch mit dem Titel "Wie verstehen Sie Gott und die Welt in 10 Stunden"?

Doch bestimmt bekomm ich gleich als erstes an den Kopf geworfen, dass ich doch erstmal das gesamte Forum durchlesen solle O_o , dazu muss ich auch sagen, das selbst alle Themen so aufgebaut sind, als ob alle Ahnung von der Materie haben, aber auch leider keine Thread in der alles erklärt wird, doch leider gibt es solche Greenhorns , wie mich, die davon absolut keinen blassen Schimmer haben, was der große Mann da vorne eigentlich versucht einen mitzuteilen.

Ich bin total am Ende meiner Nerven um hier irgendwie etwas zu kapieren. Denke auch, dass ich einfach nur zu müde bin. Ich bitte daher um Verständnis, auch wenn sich in vielen eurer Köpfen nur eins abläuft: "Nicht schon wieder son Nappel-Joe der alles wissen muss". Ich kann nur an euch hilfsbereiten Foren-User appelieren, die einen "Rookie" auf die sprünge helfen. Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar brauchbare Tipps/Links/guids etc.

So wünsch ich euch vorrerst eine gute und erholsame Nacht.
Liebe grüße, euer frustrierter scottex

scottex is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
ka
ka
ka
ka
ka

Trazer is offline  
Old   #3

Received Thanks: 216
Quote:
Originally posted by scottex@Aug 1 2005, 01:54
Hallo,

und guten Abend. Ich bin der neue :P. Erstmal schöne grüße an euch alle da draußen im weiten elitepvpers-Universum

Ich bin nun seit ca. 2 Std. hier im Forum und verstehe nur Bahnhof. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich total erschlagen fühle. Es werden Begriffe benutzt, deren Erklärung ich nirgends finden kann (und ja, ich habe die SUCHE benutzt). Ein paar sachen sind sicherlich selbsterklärend. Zum Beispiel das BWH (wofür die Abkürzung auch immer stehen mag) ein Programm ist, welches ich sogar im Netz gefunden habe ( D ) bwh-1.4.b1, wobei es wohl bereits bwh-1.4.b2 gibt, was ich natürlich nicht gefunden habe, mit dem man sich von A nach B teleportieren kann. Selbst diese kryptischen Zahlen die ich fand standen wohl für die dementsprechenden Koordinaten.
Doch, wie benutze ich das Programm, ich bekomme bei der b1 immer einen Absturtz, wenn ich auf "Scan" drücke.
Was mache ich falsch?
Verkauft ihr ein Buch mit dem Titel "Wie verstehen Sie Gott und die Welt in 10 Stunden"?

Doch bestimmt bekomm ich gleich als erstes an den Kopf geworfen, dass ich doch erstmal das gesamte Forum durchlesen solle O_o , dazu muss ich auch sagen, das selbst alle Themen so aufgebaut sind, als ob alle Ahnung von der Materie haben, aber auch leider keine Thread in der alles erklärt wird, doch leider gibt es solche Greenhorns , wie mich, die davon absolut keinen blassen Schimmer haben, was der große Mann da vorne eigentlich versucht einen mitzuteilen.

Ich bin total am Ende meiner Nerven um hier irgendwie etwas zu kapieren. Denke auch, dass ich einfach nur zu müde bin. Ich bitte daher um Verständnis, auch wenn sich in vielen eurer Köpfen nur eins abläuft: "Nicht schon wieder son Nappel-Joe der alles wissen muss". Ich kann nur an euch hilfsbereiten Foren-User appelieren, die einen "Rookie" auf die sprünge helfen. Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar brauchbare Tipps/Links/guids etc.

Ululul

BWH = Bubbas Warcraft Hack

Najo wenn du nach ausführlichem lesen der Tutorials noch immer Fragen hasst schreib mir einfach mal ne PM ich versuche diese dann so schnell wie möglich zu beantworten..

Gruss lowSkill
dernacktekaiser is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by scottex@Aug 1 2005, 01:54
Hallo,

Was mache ich falsch?

hallo und welcome on board!

jaja, am anfang ist es ganz schön verwirrend hier, aber mit der zeit findest du dich sicher ganz gut zurecht hier

und jetzt werde ich zu später stunde noch versuchen ein paar deiner fragen zu beantworten:

wie du richtig bemerkt hast, ist die neuerste version von bwh (bedeutet übrigens: bubba`s warcraft hack) die version bwh-1.4b2. finden tust du die ganz einfach in unserer download-sektion...ausserdem gibts da noch ein paar andere nette tools. guck dich doch einfach mal um:

bwh ist ein recht vielfälltiges tool und bietet neben dem teleporten (ganz recht, die kryptischen zahlen sind koordinaten) auch noch radar (mineralien, kräuter, alle arten von mobs sowie horde und allies), teleport to plain (unter der erde laufen), no fall damage (verlierst keine health wenn du von hoch runter springst/fällst), mountain climb (kannste ganz leicht auf alle berge hoch laufen) und speedhack (mit frei wählbarem tempo durch die landschaft rennen)...also wirklich praktisch das ganze!!!

die version bwh 1.4.b1 funktioniert seit dem wow 1.5 patch nicht mehr...den download kannste also in die tonne treten und dir die neue version ziehen. da haste also gar nix falsch gemacht

wie benutzt du es richtig?
beim download ist ne anleitung dabei - einfach dieser folgen. ist ganz einfach und wenn du bwh 1.4.b1 soweit hingekriegt hast, dann wirst du auch mit der neuen version keine probleme haben. falls doch, dann einfach fragen.

was musst du beachten?
ganz klar: bwh ist illegal!!! wirst du von blizzard erwischt, dann ist dein account weg! also solltest du bwh nicht zuuuu auffällig einsetzten und z.b. zu fuss jemanden auf seinem epic mount überholen oder vor aller augen in den diversen städten herum teleportieren...die meisten gebannten bwh-user wurden nicht direkt von blizzard erwischnt, sondern von mitspielern verpetzt. also solltest du das programm so dezent wie möglich einsetzen und nicht drüber reden bzw. schreiben (chat-logs) und noch was technisches: wenn du von A nach B portest, musst du in bewegung sein (sprich: laufen) sonst wirst du vom server geschmissen.

wo finde ich die aktuellste version?
habe ich dir doch schon weiter oben geschrieben

gibt es hier irgendwo faq`s?
wie du sicher bemerkt hast, gibt es hier mehre unterforen..eines davon heisst WoW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros:
hier wirst du viele interessante beiträge finden, die fast alle deine fragen beantworten werden....unter anderem gibt es auch einige topics zu bwh. zum einstieg empfehle ich dir das hier:

welche vorkenntnisse musst du haben?
du musst das doppelklicken beherrschen, deine wow.exe finden, f12 drücken können (um das bwh-fenster aufrufen zu können) und dreist und skrupellos genug sein um zu cheaten und du musst dir im klaren sein, dass du deinen account verlieren könntest.

wird es einem laien immer so schwer gemacht?
jetzt hör aba auf...mit uns zu cheaten ist komfort pur und ganz easy. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=also klappe halten und meinen anweisungen folgen' border='0' alt='also klappe halten und meinen anweisungen folgen' />

wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es hier reichlich leute, die viele tricks kennen und ne menge ahnung haben - aber lass dich davon nicht abschrecken! die meisten sind eigentlich ganz lieb und wollen nur spielen und beantworten auch deine fragen. aber leider kann ich dir für den anfang wirklich keinen anderen tipp geben, als mal in den diversen foren zu schmökern und dich in die materie einzulesen. vieles erklärt sich dann auch von selbst bzw. fügt sich wie ein puzzle zusammen. bzgl. bwh wirst du am meisten im forum WoW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros finden...aber auch die anderen foren lohnen mal einen blick.

wenn du noch weitere fragen hast, don`t hesitate to contact us

aprisma is offline  
Old   #5

Habe nun alles nach Anleitung gemacht, und mir auch die gesamte Thread durchgelesen, klappte jedoch überhaupt nicht. Jedesmal wenn ich Inject mache stürtzt WoW quasi ab, und das Fenster schließt sich. Auch wenn ich Debug probiere - das selbe Spiel.
Habe nun WoW neu installiert, ohne Addons etc. - das gleiche wie zu Beginn. Woran kann das liegen?
scottex is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by scottex@Aug 1 2005, 14:56
Habe nun alles nach Anleitung gemacht, und mir auch die gesamte Thread durchgelesen, klappte jedoch überhaupt nicht. Jedesmal wenn ich Inject mache stürtzt WoW quasi ab, und das Fenster schließt sich. Auch wenn ich Debug probiere - das selbe Spiel.
Habe nun WoW neu installiert, ohne Addons etc. - das gleiche wie zu Beginn. Woran kann das liegen?
hmmm, da fällt mir jetzt spontan eine frage ein:

hast du net.framework installiert? ohne dem läuft nämlich nix!

falls nicht, kannst du es hier downloaden

http://www.microsoft.com/downloads/details...57-034D1E7CF3A3

also:

1. net.framework downloaden und installieren
2. nochmal bwh nach anleitung installieren
3. dann müsste es eigentlich funktionieren
4. verzweifelt sein und nochmal hier nachfragen
aprisma is offline  
Old   #7

nope leider nix passiert, habs installiert, neu gestartet, ... wow gestartet, eingeloggt, bwh gestartet inject... nix.. auch be debug nix

-.-

irgendwie gibts bei mir immer probleme

btw: woran sehe ich ob ich in D3D oder opengl starte?
scottex is offline  
Old   #8

puh! so eine ferndiagnose ist halt schwer!

am besten berichtest du mal schritt für schritt was du gemacht hast bzw. machst...dann kann man es sich besser vorstellen und evtl. helfen.
aprisma is offline  
Old   #9

Als erstes starte ich die setup.exe und dcüke auf scan. nachdem dann alles auf success steht, drücke ich speichern, denn Tasten brauch ich nicht verändern. Anschließend starte ich WoW und logge mich in meinen Char. ein und stelle 800*600 und gehe in den Fenster Modus. Nun öffne ich den bwh-loader. Wähle WoW aus (bzw. ist ja meist schon angewählt) und drücke auf Injection, kurz danach schließt sich das WoW Fenster ohne Rückmeldung. Das selbe passiert, wenn ich auf Loader gehe.
scottex is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
hmm kann sein dass es nich am loader liegt sondern am rechner

bevor ich mir mehr ram und eine neue grafikkarte gekauft habe, hatte ich immer das problem, dass wenn ich mit alt+tab aus wow rausging(z.b. winamp anmachen), das spiel abstürtzt und keine rückmeldung mehr kommt

ich weiss nich ob das beim fenster-modus auch so ist, was anderes fällt mir z.Z nich dazu ein
leg0las is offline  
Old   #11

hm habe gestern pc formatiert und einmal wowo de und wow eng rauf gemacht... ohne addons und auf den neusten stand gebracht (1.6.1) naja selbe problem wie vorher... treiber etc wurden auch aktualisiert...

habe P4 3GHZ 1x512mb FX5900XT 128MB SATA 160GB ... gigabyte board
scottex is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
graka treiber mal geändert? neuere version bzw mal ne ältere getestet?

evtl mal vom bekannten ne komplett andere karte leihen und testen. auch mal den ramspeicher erhöhen. 512 is ziemliche schmerzgrenze.

einfach mal diese kleinigkeiten testen.
Flip is offline  
Old   #13

ja ich weiss, ich bin stark am überlegeb ob ich meinen ram stark erhöhe... da ich damals irgendwie nur einen rigel gekauft habe,... ka. warum aber dadurch läufts auch nur im singlechannel...

werde mal graka treiber wechseln...
hm nur karte wechseln is immer sone sache... na mal guggn...

scottex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »