Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Kenntbot" weiss jemand näheres?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
heute wurde ich von "Kenntbot" lvl 60 Hunter (Standort Maraudon)(ich:Crossroads)
in eine Gruppe eingeladen. Habe verneint und ihn/es per tell gefragt wieso er mich in eine Gruppe einlädt. Kam keine Antwort...
ca. im 5 Minuten Takt on/offline.

Weiss jemand näheres dazu? Gibts automatisierte Bots von Blizzard? Die einfach Einladungen verschicken?

btw: Server Malfurion

Jamirokai is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
mhh vielleicht hat er ja was gedupt *gg*

^^

replica is offline  
Old   #3

Received Thanks: 59
wo dus erwähnst.. gestern hat jemand meinen Twink alle 5 minuten eingeladen, hab natürlich abgelehnt.. per who bekam ich netmal ne antwort wer/was das ist... (wohl sofort ausgeloggt) strange...
Noir is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
das ist woll igend ein gm oder bot von dennen ka habe ich auch schon ein paar mal gehabt weiß denn namen nicht mehr von dennen aber der hat verscuht mich 4 mal einzuladen immer abgelehn hab nach gefragt keine antwort dann habe ich ihn selbst ein paar mal eingeladen aber er hat auch abgelehnt ^^ und wie schon oben stand er hat sich immer aus und ein gelogt und das aber in1 min takt aber aber mal was anderes mit welchen lvl hat er das bei dir gemacht wär für ich mal intressant ich war da so bei 15-25 und seit da an hab ich mir autogrp drauf aber mal ne frage gibt es mod... das wenn mich jemand versucht oder an wispert gleich anwortet weil hab so was schon mal gesehen der einen bot benutzt hat

matthi3310 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 59
frage mich nur grad, warum jemand meinen lvl 1 twink in ironforge überprüfen sollte. großartig leveln/botten kann man da denk ich nicht ^^

Noir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »