Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange Accountsperre

Discussion on Wie lange Accountsperre within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Letztens wurde wegen saskia und w0rmload mein Account gesperrt, die verlangten alle Daten um bestimmen zu können wem der Account wirklich gehört


Naja hab ich gestern abgeschickt und nun meine Frage, checkt Blizzard ihre Email Addi auch am Wochende ab? Btw das GM Team

Oder haben die auch sowas wie Wochendpause ...?
juggalo is offline  
Old 07/30/2005, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
ja haben sie...

gedulde dich halt es gibt auch noch anderes im leben ausser MMORPGs
apple is offline  
Old 07/30/2005, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Sei Froh wenn de nächsten Monat wieder spielen kannst.
Fpeiky is offline  
Old 07/30/2005, 15:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Is ja in 1-2 Tagen
juggalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Lange?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa? also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"? Hoffe mal die Unmfrage geht :D
Wie lange?
03/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey ich wollte nur mal fragen was ihr meint wie lange ich zum grinden brauche.Von lvl 33 bis lvl 60. Habe Pferd lvl 37 mount und lvl 30+ drake unmount.Außerdem Eventwaffe+15,37+15,49+15,57+15.Kann leider nur insgesammt 10 std die woche spielen manchmal 2-3 mehr aber eher selten.Meine frage ist ob ihr einschätzen könnt wie lange ich brauche um bis 60 zu grinden.ohne 50% sperre. Falls ich bei den waffen änderungen vornehmen sollte bitte sagen^^
Accountsperre vermeiden
09/04/2009 - GW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich botte mit mehreren Accounts und hatte schon das Glück das Anet mir die Accounts wegen botten oder Benutzung von Programmen Dritter dicht gemacht hat . Ist eben auffällig wenn 3 oder 4 mal das gleiche Spiel unter einer IP - Adresse laufen ! Und nun meine Frage : Gibt es irgend ein Programm mit dem man sich irgenwie anonymisiert oder irgendeine Möglichkeit dem ganzen etwas vorzubeugen ? Oder kann ich in dem Fall gar nix tun und nur hoffen das Anet das nicht mitbekommt ! Is eben...
trotz botten nur temp. Accountsperre lol
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt. Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf. lächerlich oder :p? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...
Wie lange bis auf 60
12/02/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Mich wuerde mal interessieren wie lange ihr mit oder ggf. ohne bots gebraucht habt bis auf lvl60 zu kommen. Dabei meine ich die ingame playtime und die rl "playtime" also wie viele tage nach Erstellung des Accounts es so weit war und Ihr 60 wurdest...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.