Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW stürtzt immer ab...

Discussion on WoW stürtzt immer ab... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2

immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab...
vor paar wochen gings noch -.-

ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD
plz help :/
Creativ is offline  
Old 07/31/2005, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Irgendetwas aufseiten deiner Soft und Hardware und diesbezügliche Einstellungen geändert?
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rollercoaster tycoon 3 stürtzt immer ab
07/07/2010 - Main - 2 Replies
hallo leute kenne mich bei dem spiel nicht so aus ich beschreib einfach mal mein prob=) ich hab mir das spiel gedownloadet mit den 2 addons son delphin und n tiger wenn ich jetzte im sandkasten modus so ne achterbahn baun will won tiger oder n delphin dahinter is dann kommt rollercoaster tycoon funktioniert nicht mehr... mein system : windows 7 home premium 32bit prozessor amd athlon x2 215prozessor 2cpus 2.7mhz ram 4gb grafikkarte nvidia gefroce 9600gt mit 1024mb
Metin stürtzt immer wieder ab:(
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, auf meinem Testserver wollte ich mal wieder etwas testen, alles gut und okey. Dann gebe ich dies ein /m 20155 (ist ein mob von mir) So und dann habe ich ein kick bekommen. Und immer wenn ich jetzt einloggen will, kriege ich immer wieder kcik, und metin geht automatisch aus. Ich hoffe jemand kann helfen. MfG
FILEZILLA STÜRTZT immer
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich bei filezilla was öffnen will stürtzt es immer ab:bandit:
germanserver3.exe(metin35) stürtzt immer ab
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Immer wenn ich durch ein Portal gehe, stürtzt das Spiel ab... :( ich muss immer den Taskmanager starten, damit ich das Spiel beenden kann und mich wieder einloggen. Langsam nervt es :mad: Und ein weiteres Problem: Ich krieg Auftrag Nr.2 einfach nicht fertig. Ich hab bestimmt schon über 30 hungrige Wölfe oder hungrige Wildhunde gekillt. Ich hab einfach kein Bock die chinesiche .exe zu nutzen :D
PC stürtzt immer ab
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
Also egal ob ich chatte,wow zogge oder anderes mache , mein oc stürtzt jede stunde ab, hab norten laufen aufn und antivir , hab kein Virus drauf, weis einer woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.