Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WoW Bot ?

Discussion on Neuer WoW Bot ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/29/2005, 02:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Dump@Jul 29 2005, 01:41
hmm klappt es besser als mit dem wow!bot ? óÒ
Also ich konnte wowbot noch nicht ausprobieren ,weil nach öffnen des Tools eine Fehlermeldung kam und ich zudem die englische Sprachversion nicht habe. Auch den Versuch die Sprachversion zu installieren scheiterte mit der Bemerkung ich müßte das Spiel nochmal komplett neu installieren.Hatte ich keine Lust zu ,auch mit der Befürchtung das es dann immer noch nicht geht ,mod neu einrichten bla bla bla...

Also den "wowglider" hatte ich in 5 minuten eingerichtet und zum laufen gebracht! Habe erst mal zum probieren ein paar Wegepunkte eingerichtet, die mein lvl 6 Warrior dann ablief, und selbständig in der Nähe befindlichen Mobs anvisierte ,attackierte und sich dann auch ausruhte um wieder Energie zu tanken.Mit der Demoversion ist die Laufzeit leider auf 5 min beschränkt ,und das Prog müßte dann wieder neu geöffnet werden.
Slush is offline  
Old 07/29/2005, 21:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 32
Received Thanks: 0
habs ausprobiet.meiner meinung nach ist wow!bot immer noch viel besser..kannst auch viel mehr für jede rasse konfigurieren.
destruktah is offline  
Old 07/29/2005, 21:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
jo, aber wei gesagt, es hat ned jeder die engl. version, wenn für die deutsche auch ginge....
inn0vaset is offline  
Old 07/30/2005, 17:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
hallo alle zusammen.
Bin seit einiger zeit in diesem forum dabei, habe aber bisher nur mitgelesen, weil ich dumme fragen etc vermeiden wollte =)
dieser bot interessiert mich.
99345 is offline  
Old 07/30/2005, 21:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Das wäre super wenn ihr das meistern würdet :nice:
Slush is offline  
Old 08/17/2005, 20:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
gubts schon ein update? ^^
inn0vaset is offline  
Old 12/30/2005, 00:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo, kann mir bite jemand erklären wie ich mit WOWGLIDER umzugehen habe? ich kapier das mit den waypoint nämlich garnet!

Oder kann mir jemand einen Link für einen anderen funktionierenden lvl bot geben und mir kurz erklären wasich zu tun habe?

Ein Tutorial wäre uach nicht schlecht.....

Mfg Ch4!n
chain1990 is offline  
Old 01/01/2006, 18:32   #23
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by chain1990@Dec 30 2005, 00:16
Hallo, kann mir bite jemand erklären wie ich mit WOWGLIDER umzugehen habe? ich kapier das mit den waypoint nämlich garnet!

Oder kann mir jemand einen Link für einen anderen funktionierenden lvl bot geben und mir kurz erklären wasich zu tun habe?

Ein Tutorial wäre uach nicht schlecht.....

Mfg Ch4!n
dernacktekaiser is offline  
Old 07/27/2006, 12:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
also ich hab den auch ma getestet, find den super, nur das der bei der gegnerwahl so anstalten macht,(immer so ruckartiges nachvornezucken) is dumm weil die gefahr höher ist erwischt zu werden

Naja aber ich bin spielfaul und guck immer so halb zu das nix passiert ^^ hab mit meinem Undead schon level 2 (vor 2 minz angefangen) und bin recht zufrieden...nur der crack fehlt halt wirklich, und ich frage mich welches Profil ich nach dem Deathknell ding reinhaun soll ^^ hab ja hier welche gesogen (profile) aber naja ich macht das schon mit dem Crack usw ^^


MFG Mann mit dem Coolen hut
xTimpi is offline  
Old 07/27/2006, 12:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Omg wo hast du den den ALTEN Post ausgegraben? oO

Der letzte post war vom Jan 2006 ... bitte lass die alten post hinten im Forum.
Sordi is offline  
Old 07/27/2006, 13:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Gibt es denn mitlerweile nen besseren Bot? oder den Crack für den Bot?
xTimpi is offline  
Old 07/27/2006, 13:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
schon zum 3. mal heute ^^ : Mercury(Entwickler von WoWGlider) ist sehr schnell beim Fixen von Cracks usw. es gab schon mehrere cracks, die sich allerdings alle nicht so lange gehalten haben.

Nen besseren Bot gibt es denk ich zur Zeit nicht. Und wenn er richtig eingestellt ist, dann macht er auch nicht solche mucken, wie du beschrieben hast beschrieben?

Check mal deine Factionlist

Und auch die Attackrange usw.
Sordi is offline  
Old 07/28/2006, 00:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
ja aber ich hab das ja einfach ne zeit lang gemacht, aber nach ner zeit funzt die demo nichmehr und ich soll einen tag warten oder ne Vollversion kaufen.
xTimpi is offline  
Old 02/28/2007, 03:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi bin neu hier ihr habt nen geilen Forum nur cheater unterwegs ^^ genau mein ding
Bilzibubada is offline  
Old 02/28/2007, 03:35   #30

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und sehr schnell bist wieder weg vom board wegen puhsen eines 1/2 jahres alten thread -.-
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Neuer Non-Pub bug!
02/04/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ich habe mit meinem Freund einen Bug gefunden mit dem man schnell von level 1 oder sonst was auf 99 kommt natürlich werde ich ihn aber nicht einfach so Pub machen... Der bug an sich ist eigentlich ganz leicht durchzuführen aber mit ca. 2,5mil yang geht der auch viel schneller. Man steigt nicht direkt auf 99 sondern alles einzeln von 1 auf 2 auf 3..... Man braucht dazu einen Hack mit Moblock und einen char und zeit oder yang. Ich verrate aber nicht genau wie das funktioniert. Das problem...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.