Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ban durch "Drittanbieter" obwohl ich keins benutzt habe!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ban durch "Drittanbieter" obwohl ich keins benutzt habe!

Hallo liebes Forum!
Ich habe seit gestern eine Antwort darauf gesucht und nichts gefunden.
Ich wurde in der Nacht vom 8.12-9.12.2015 PERMA GEBANNT, obwohl ich nichts gemacht habe.
Ich habe natürlich dort angefragt, wieso ich gebannt wurde ect. sie sagten immer, ich habe gegen eine Nutzungsbedingung verstoßen und deswegen sofort den Perma Bann bekommen habe.
Natürlich habe ich weiter versucht und versucht. Dann habe ich mit nem Live Chat Gamemaster geschrieben. Der meinte "Du solltest dein Rechner nochmal alle Programme durchgucken". Habe ich gemacht, ich selber habe nichts gefunden, dann lies ich mal meinen Rechner durch meinen Virenprogramm durchgehen. Jo... der fand ein Trojaner bzw. RAT der viele Bots für viele Sachen gedownloadet hat. Ebenso für WoW...
Dies habe ich auch ins Ticket geschrieben. Daraufhin kam die Antwort "Damit ist die Bestrafung richtig von uns entschlossen." - Da ich auch mein Account aufpassen sollte - , ok.... Aber wie konnte ich dies wissen!?

Jedenfalls habe ich nochmal geschrieben und jedesmal kam die gleiche Antwort und zum Schluss kam das, dass meine Tickets instant abgebrochen werden.

Meine Frage ist: Ich selber habe nicht gebottet sondern der RAT und trotzdem wurde ich gebannt!? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Perma Bann aufzuheben?

Achja, das war mein erster Bann und sofort ein Perma Bann!

Liebe Grüße



UnderTakeHD is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Die Chancen dafür stehen gering.
Blizzard ist da richtig ar***ig, was das angeht. Du kannst es noch per Anwalt oder mit einem Brief an die Rechtsabteilung bei denen Probieren (Adresse kannst du nachfragen, oder vielleicht hat sie hier grad jemand zur Hand).
Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt.
Blizzard hat nun mal seine eigenen Gesetze und sie sind nicht dazu verpflichtet, dir ein weiteres Abo zu erlauben. Sie könnten deinen Account entsperren, aber dafür sorgen, dass du keine Spielzeit mehr aufladen kannst.

Versteh mich nicht falsch, würde es hier um etwas reelles gehen, hätten sie sich nicht an Gesetze gehalten. Aber hier geht es eben "nur" um ein Spiel, über das sie bestimmen können. Das Ganze ist leider eine Grauzone (dürfen die das so, oder nicht).

Wenn der Acc jetzt nicht uralt und sehr wertvoll ist, kauf dir ne neue Lizenz oder Pfeif auf Blizzard.


ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Aber ich finde es schon komisch, dass ich SOFORT PERMA gebannt wurde, obwohl ich SELBER es nicht gemacht habe ....
Ich finde es schon leicht "hintergangen" von Blizzard, da ich extra das Spiel gekauft habe zum spielen, aber wenn ich dann durch nen Virus für immer gebannt bin, macht es ja keinen Sinn....
Und nochmal werde ich es auf keinen Fall kaufen...
Ich könnte nochmal von der Email zitieren:
"***SPIELLIZENZ PERMANENT GESCHLOSSEN***

Account: WOW1
Verstoß: Nutzung von Bots oder unerlaubter Software zur Automatisierung

Die oben genannte World of Warcraft-Spiellizenz wurde permanent geschlossen, da wir auf dieser die Verwendung eines Bots oder anderer betrügerischer Software festgestellt haben.

Derartige Software, allgemein als Cheat, Bot oder Hack bezeichnet, automatisiert bestimmte Aspekte des Spiels oder gewährt Spielern Fähigkeiten oder Vorteile, die wir als unzulässig und schädlich für die Spielwelt erachten. Diese Art von Betrug untergräbt das Erlebnis anderer Spieler und beschädigt das Gleichgewicht der Spielumgebung.

Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor, in solchen Fällen den Zugang zum Spiel sofort und ohne Vorwarnung zu sperren. Dies ist über die Nutzungsbestimmungen abgedeckt, die hier nachgelesen werden können:

Solche Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen. Die Beweise, die zur Schließung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Artikel:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment"

Wäre echt nett, wenn jemand mir dabei helfen könnte... Der vllt auch damit zu tun hatte!
UnderTakeHD is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 30
Hast du schon mal vorher eine 3-Tägige Sperre auf den Account gehabt? Wenn nicht versuch den Ban auf 3 Tage zu reduzieren. Hat bei mir auch paar mal beim Botten funktioniert. xD
Ansonsten, was Cloudy schon vorgeschlagen hat, fällt mir auch nix mehr ein was du versuchen könntest.


destiny5 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo!
Vielen Dank auch dir für die Antwort!
Nein, das ist mein erster Bann! Wie hast du denn den Ban heruntergeschraubt auf 3 Tage? Ich werde immer bei solchen fragen extrem ignoriert und die Gamemaster versuchen auf ein anderes Thema abzulenken.
UnderTakeHD is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Du sollst also einen Virus gehabt haben, der dir WoW Bots heruntergeladen hat und dann in WoW gebottet haben soll?

Was soll das sein? Noch nie gehört sowas
AT0MiX is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 30
Hier mal mein Ticket (Geschrieben am 27.08.2014):


Die Antwort:


Hab allerdings davor nicht rumdiskutiert, Ban bekommen, direkt das Ticket geschrieben.
Kann durchaus möglich sein, dass deine Tickets direkt geschlossen werden..
destiny5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Du sollst also einen Virus gehabt haben, der dir WoW Bots heruntergeladen hat und dann in WoW gebottet haben soll?

Was soll das sein? Noch nie gehört sowas
Ich wusste auch nicht soerst, was dieser "RAT" war, habe ich auch nie gehört, aber mein Virenprogramm sagte das, habe es auch gegoggled, es solle in Trojaner sein, welcher den vollen Zugriff auf den PC haben kann, wenn man es will... Und dieser hatte es wohl vor...

Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Hier mal mein Ticket (Geschrieben am 27.08.2014):


Die Antwort:


Hab allerdings davor nicht rumdiskutiert, Ban bekommen, direkt das Ticket geschrieben.
Kann durchaus möglich sein, dass deine Tickets direkt geschlossen werden..
Jap, bei mir werden sie sofort geschlossen / abgebrochen, denkst du, ich solle es damit noch mal schreiben? Vllt funktioniert es trotzdem
UnderTakeHD is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 30
Ich würde jetzt erst mal bisschen warten und Gras drüber wachsen lassen.
Auch wenn du nicht gebottet hast, sag einfach du hast, ansonsten wirds eher schwer das Gegenteil zu beweisen..
destiny5 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Ich würde jetzt erst mal bisschen warten und Gras drüber wachsen lassen.
Auch wenn du nicht gebottet hast, sag einfach du hast, ansonsten wirds eher schwer das Gegenteil zu beweisen..
Ich hoffe mal das die Spielzeit die ich hatte weg ist .... Ich hatte noch nen Monat Spielzeit...
UnderTakeHD is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1465
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Du kannst es noch per Anwalt oder mit einem Brief an die Rechtsabteilung bei denen Probieren (Adresse kannst du nachfragen, oder vielleicht hat sie hier grad jemand zur Hand).
Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt.
Blizzard Entertainment SAS
ATTN: Legal Department
145 rue Yves le Coz
78000 Versailles
France

Gestern per Chat erfahren. Habe selber im Moment Probleme mit Blizzard aber das ist Off Topic


DrBlender is offline  
Reply

Tags
bann, botting, perma bann



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Permabann wegen "hacken", obwohl ich nie auf acc gehackt habe?
Dürfen die das? Btw, wieso eigentlich nur der Main account??
45 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.