Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bann??

Reply

Old   #31

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
Also ich hab noch keine 2te email bekommen...wenn ich mich im Spiel einloggen will steht da der account funktioniert nicht länger. Wenn ich mich in der Account Verwaltung auf einloggen will steht da der Account ist zeitweilig gesperrt.

floha is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by xaero@Jul 25 2005, 05:38
ich hab bisher vll so knapp 12 runs gemacht und nix passiert bin sogar mal in if mit speed rumgerannt nix passiert und dann hab ich mich nur so um den bann zu bezwecken einfach mal vom ah zum postkasten und das paarmal aber trozdem nix :/
bin auch mal durch og mit speed, war aber eher unabsichtlich, hab mich shcon gefragt wieso ich so schnell bin

hab schon 100er runs gemacht, noch net gebanned, allerdings in der letzten Zeit hab ich nix mehr gemacht

Nx² is offline  
Old   #33

Received Thanks: 38
Hab ca 500 Runs gemacht mit 3 Accounts und wurde nicht gebannt

Natürlich habe ich um sicher zu gehen das Gold auf einen neutralen Account transferiert aber ich mach das auch schon seit Tagen nicht mehr ist eindeutig zu Heiss
mx0 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
im prinzip wäre der farming kram sehr simple zu detecten...

braucht man ja nur n kleinen counter fürn paar kisten/ mobs einbaun, der mit starten der instance mitläuft

sollte eigentlich recht simple zu machen sein

aber wäre doch interessant wenn wow als einziges mmorpg in letzter zeit nahezu chceatfrei zu bleiben (werden )

und wenn man net die ebaygoldpreise drücken will reicht eigentlich auch normales farmen -.-

ehrlich gesagt; hatte eigentlich erwartet das mitlerweile horden von 1hitkillern in den instancen ihre zelte aufgebaut haben

harr1 is offline  
Old   #35

heute bekommen -.-

Sehr geehrter Herr ******,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: ********
Tag des Verstoßes: 24.07.2005
Art des Vergehens: Benutzungs so genannter "Third Party Software"
Betroffener Charaktername: *****
Hergang: Sie wurden dabei beobachtet einen so genannten Teleport Hack zu verwenden
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE DAS SPIELKONTO IN DER ACCOUNTVERWALTUNG KÜNDIGEN MÜSSEN, UM ZAHLUNGSPROBLEME ZU VERMEIDEN.

Mit freundlichen Grüßen

Dibrana
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe
floha is offline  
Old   #36

"WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS SIE DAS SPIELKONTO IN DER ACCOUNTVERWALTUNG KÜNDIGEN MÜSSEN, UM ZAHLUNGSPROBLEME ZU VERMEIDEN."

lol?
Geht wohl schlecht wenn der Account gebannt wurde und mann sich net mehr einloggen kann.
Fpeiky is offline  
Old   #37

auf der page kann man sich noch einloggen...nur net mehr im game
floha is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
ja die liebe Dibrana die hat mir mein ACC damals wieder zurück gegeben also net sauer auf die/den sein

nuZZle
nuZZle is offline  
Old   #39

arghl, wurde nun auch gebannt -_-

wenn ich einloggen will, heissts dass ich "vorübergehend gesperrt bin"

wuäk
*neueswowkaufengeh*
Cerberus is offline  
Old   #40

Received Thanks: 81
pf ihr könnt alle net mit bwh umgehen, nubs
Nx² is offline  
Old   #41

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Nx²+Jul 25 2005, 00:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jul 25 2005, 00:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--c0cAiN@Jul 25 2005, 00:02
Gold Farming?
Das versteh ich net genau, ich lauf auch die ganze Zeit durche Gegend und farme. Darüber wird selbst in allen Chans gesprochen. "[..]wer kommt mit *** farmen?[..]
Habe mich damit noch net auseinandergesetzt, aber was genau ist daran verboten?
zu verkaufen is verboten... [/b][/quote]
Ja, nur er hat ja nirgends angegeben, dass er Gold vertickt, bzw. BlizZtArDz haben keine handfesten Beweise gegen ihn. Wenn doch - selbst schuld.
c0cAiN is offline  
Old   #42

Hab letztens bei ein paar Scholoruns mal /who scholo eingegeben und aufeinmal stand da ganz oben <GM> Kor.... .
Bin dann abgehauen und ausgeloggt.
Hoffentlich werde ich nicht gebannt :?
RobertZ is offline  
Old   #43

Quote:
Originally posted by Nx²@Aug 26 2005, 16:41
pf ihr könnt alle net mit bwh umgehen, nubs
dann unterrichte uns, oh meister

dann sag mal, wie man damit umgeht
Cerberus is offline  
Old   #44

vor dem scheiss patch mit 5 reseten in 1 std habe ich es am tag ca 60x benutz nun halt nur 10x nichts is passiert hatte nurma ne Post wo dri stand belästigung aber hat ja nicht mit bwh zu tun

shadowstar111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »