Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der meinen Char hochlvlt

Discussion on Suche jmd der meinen Char hochlvlt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Lol, wie gesagt, suche ich jmd der meinen Chara hochzieht über die nächste Woche, einfach melden acc daten schicke ich dann!
SocKe is offline  
Old 07/23/2005, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Klar was zahlste denn damit ich den level ?
mx0 is offline  
Old 07/23/2005, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Vllt n bissl ingame money, aber darüber kann mann ja noch reden ^^
SocKe is offline  
Old 07/23/2005, 22:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Cool könnte ihr bei mir auch machen!
Bitte 5 level 60ziger!
Und wen ihr schon mal dabei seit könnt ihr das ganze auch für ca. 1000? bei Ebay verkaufen danke!^^
GoldenPlayer is offline  
Old 07/23/2005, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
ich wäre doch sehr sehr sehr vorsichtig mit meine account daten !!!

erstens ist jemand in besitz diese ist es ein leichtes für ihn diese zuändern auch die geheimabfrage und die email.

zudem wedern die meisten bots verwenden -> char 60 account gebannt

so keep carefull
Excali is offline  
Old 07/23/2005, 23:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Ich könnt dir evtl ein bisle weiter zocken, aber wirklich hoch pushen hätt ich keine lust
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der mir meinen Char lvlt
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde wen suchen der mir meinen Char lvlt. Was ich will ? Druide 1 - 80 mit Kälteflug Berufe Kräuterkunde 450 Alchemie 450 Ihr bekommt einen Account zur Verfügung gestellt und die Spielzeit. Über Preis können wir über msn oder pm reden. Es gibt vorab 50 porzent
Suche jemanden, der meinen Acc hochlvlt ö_ö
05/11/2006 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo~ Wie gesagt suche ich jemanden, der meinen Char auf lvl 20 bringt... ich würde einfach zu viel Zeit brauchen, da ich zu kurz online bin. Und der Anfang ist imo sowieso eher langweilig x.x Jedenfalls würde ich auch etwas dafür zahlen ö_ö Es handelt sich bei dem Char um eine Ritualistin lvl 2 mit sehr schlechtem (bzw. kaum vorhandenem) Equip x_X Bei interesse -> PM me ^.^



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.