Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWBot CastinSpells???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi leutz!

Ich habe mir vorhin das WoWBot v2. raufgespielt und nu wollte ich es mit meinem Mage austesten. Doch leider, kann ich keine Spells einstellen, die er benutzten soll. Wenn ich auf den Pfeil fürs Dropdown-Menü klicke, zeigt er mir nur ne leere zeile....wie sach ich ihm, dass er z.B. mit Feuerball angreifen soll?

danke, mfg,
Fireblade

Fireblade is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
musst dir das englische sprachpaket runter laden dann gehts. ist ein in englisch verfasster bot das heißt er kennt die deutschen spell namen nicht.
also geh worldofwarcraft.de in die acc. verwaltung und da auf wow in anderen sprachen klicken runter laden die eng. exe starten fertig

modrit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Erfahrung mit WoWbot
ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mitdem WoWbot gemacht hat ?? World of Warcraft bzw ob sich das geld lohnt
2 Replies - WoW Bots
wowbot?
Hab mal ne frage, ich bin ein sehr sehr vorsichtiger botter, ist WoWBot, oder AirBot detectable by warden? bzw ist es möglich dafür gebannt zu werden...
1 Replies - WoW Bots
WoWBot v2
Hab mal einige fragen bezüglich dieses autolvl (bzw. autofight) bot. Ich habe mir (wegen den attacken usw.) das englische sprachpaket gesaugt und...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoWBot v2
Hi, hab ein Problem mein char macht alles gut, er geht auch die waypoints, aber dann wenn er einen gegner sichtet guckt er nur hinterher und macht...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoWBot v 3.1
ich weiß nicht wie ich attack points machen soll das funktioniert irgendwie nicht er läuft nur auf die gegner zu visiert sie an steht vor ihnenn...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 20:09.