Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit WDDG 1.4.2 Server!

Discussion on Problem Mit WDDG 1.4.2 Server! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ich habe ein kleines priblem mit dem WDDG 1.4.2 Server Tool!

Wen ich mich mit meinem ACC bei meinem Server einlogge und dann den Server connecte steht das immer "in Server einlogen"
Irgenwan geht das weg und die Server liste kommt wieder!
Und das geht ganze zeit so!

Bitte um hilfe!
GoldenPlayer is offline  
Old 07/23/2005, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Kann mir keiner Helfen ???
GoldenPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Create your own server (WDDG Plat.)
06/09/2009 - WoW Private Server - 57 Replies
Here is a guide how to setup a Server with this. _____________________________ Download Link
WDDG Emu Problem
09/07/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi LEute bin zwar noch nen ziemlicher neewbie im WoW-Privater server maachen, aber was soll's^^: Also ich mach es genau wie in der Anleitung: 1. Als erstes WoW installieren oder installiert haben. 2. Dann WoW downpatchen, das geht so: In eurem WoW\Data Ordner die Datei Patch.mpq löschen. Danach die Repair.exe in das WoW-VErzeichniss kopieren und ausführen. 3. WoW auf Patch 1.4 patchen mit dem beigelegten Full-Patch.
WDDG gut ?
04/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich hab hier alles ganz schön fertig gemacht aber komme einfach ned aufm server die ports habe ich frei geschaltet und mein WoW version is 1.8.0 aber komme einfach ned aufm server oder besser gesagt ich kan mich ned mal einlogen steht immer verbindung fehlgeschlagen -.- kan mir jemand helfen ? will nur per Lan oder alleine spielen nur was muss ich machen ?
wddg tut to create a wow server
12/17/2005 - WoW Private Server - 11 Replies
also, ich hab ne pm bekommen von jemandem der wissen wollte wie er nen wow lan server zum laufen bekommt, da dachte ich ich poste mal ein tut zum WDDG server tool für wow 1.5 (kA ob es das auch für neuere Versionen gibt, kenn nur die Version). Alles was ihr braucht ist WoW Version 1.5 und eben diese WDDG Server tool für wow 1.5 1.)man wird dazu aufgefordert einzugeben wo sich die wow.exe befindet, dem folgt man und gibt es an, danach klickt man auf ip configuration und gibt folgendes ein:...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.