Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Legion - Cinematic Trailer

Reply

Old   #1

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Legion - Cinematic Trailer

Blizzard hat sich mal wieder selbst übertroffen! Man kann über Blizzard ja denken, was man will, aber das haben die echt drauf.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Stand da am Ende Summer 2016?
Ankuendigung war 21.09.16, oder?
Mrz, Apr, Mai = Fruehling
Jun, Jul, Aug = Sommer 2016
Ich bin gespannt.

ChriGei76 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 514
Der Trailer ist purer Mist in seiner reinsten Form. Vergleicht den Scheiß mal mit dem Trailer von Wrath of the Lich King. Und was für dumme Nerds schreiben dann auch noch unter das Video "Hmm, Sylvanas lecker". Die haben wohl noch nie eine richtige ****** gesehen. Die Sylvanas im Video sieht aus als hätte Blizzard sie auf eine Crash Diät gesetzt und erstmal mehr Rüstung hinzugefügt damit das nicht so auffällt. Ich meine, schaut euch nur ihr Gesicht an, was zum Teufel soll das darstellen? Eine Magersüchtige? Das ist einfach nur pure Scheiße. Selbst in Heroes of the Storm schaut Sylvanas ganz normal aus.
xmast is offline  
Old   #4

elite*gold: 65
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Der Trailer ist purer Mist in seiner reinsten Form. Vergleicht den Scheiß mal mit dem Trailer von Wrath of the Lich King. Und was für dumme Nerds schreiben dann auch noch unter das Video "Hmm, Sylvanas lecker". Die haben wohl noch nie eine richtige ****** gesehen. Die Sylvanas im Video sieht aus als hätte Blizzard sie auf eine Crash Diät gesetzt und erstmal mehr Rüstung hinzugefügt damit das nicht so auffällt. Ich meine, schaut euch nur ihr Gesicht an, was zum Teufel soll das darstellen? Eine Magersüchtige? Das ist einfach nur pure Scheiße. Selbst in Heroes of the Storm schaut Sylvanas ganz normal aus.
Blizzard hat bei Sylvanas etwas übertrieben, aber lass den Nerds doch ihren Spaß.
Mir gefällt der neue Trailer sehr gut.

Nox Store is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,990
Quote:
Sylvanas war mal eine Elfe.. deswegen hat sie auch eine zierliche Statur wie die einer Elfe...

Naja ich bin auf jedenfall extrem begeistert vom Trailer.. eher gesagt Sprachlos.
Nana Osaki is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Sylvanas war mal eine Elfe.. deswegen hat sie auch eine zierliche Statur wie die einer Elfe...

Naja ich bin auf jedenfall extrem begeistert vom Trailer.. eher gesagt Sprachlos.
Ja, sie war ein Hochelf und selbst davon gibt es etliche Bilder. Ich dachte immer, dass ihr eher rundliches, junges Gesicht sie von den Untoten etc. abheben soll beziehungsweise diese Züge darstellt. Aber bitte, das sieht aus als wäre sie magersüchtig und hätte eine halbe Glatze. Dabei haben die noch extra erwähnt, dass man versucht hätte sie möglichst jung aussehen zu lassen ... na ja, das ist ja so ziemlich erfolgreich gewesen - nicht. Sie haben dafür sogar extra ein Model genommen ...

Was genau ist das?

Im Vergleich zu:

Edit: Noch ein Nachtrag. Es wurde sogar vergessen die Gesichtbemalung hinzuzufügen. Die Kapuze von ihr ist nicht mal animiert! Achtet mal darauf, die ist total statisch und einfach nur rund. Das soll realitisch sein ? Ich glaube Blizzard hat einfach keine Lust mehr, so sieht das für mich nämlich aus. Es ist mit Sicherheit nicht dieselbe Qualität die sie früher geliefert haben. Und seit wann macht Blizzard auf realistisch? Ihre Spiele habe so ziemlich alle eine Comicgrafik, abgesehen von Diablo 2, wobei das auch 2D gezeichnet ist.
xmast is offline  
Old   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Also ich finde den Trailer atemberaubend und freue mich jetzt noch mehr auf die neue Erweiterung
Red_John is offline  
Old   #8

Received Thanks: 30
Finde den Trailer ebenfalls beschissen.
Der von MoP war eindeutig besser, und hatte viel mehr liebe ins Detail, inklusive kleiner "Gag" eingebaut.
Aber der Trailer? Hat nichts besonderes.
Die Dämonen greifen an, wuhuuuu! -> Wiedermal!

Und ich muss xmast recht geben. Sie schaut aus wie eine abgemagerte Drogensüchtige.
destiny5 is offline  
Old   #9

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Das soll realitisch sein ?
Quote:
Und seit wann macht Blizzard auf realistisch? Ihre Spiele habe so ziemlich alle eine Comicgrafik, abgesehen von Diablo 2, wobei das auch 2D gezeichnet ist.
Ich glaub du weißt selber nicht genau was du da redest.

Du redest über Nerds und steigerst dich selbst rein wie der ärgste Nerd...
AT0MiX is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich glaub du weißt selber nicht genau was du da redest.

Du redest über Nerds und steigerst dich selbst rein wie der ärgste Nerd...
Ja, hast recht. Bin mit Sicherheit selber auf gewisse Sachen sehr fixiert . Gott sei dank bin ich noch davor verschont geblieben 3D als "lecker" zu empfinden.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Ja, hast recht. Bin mit Sicherheit selber auf gewisse Sachen sehr fixiert . Gott sei dank bin ich noch davor verschont geblieben 3D als "lecker" zu empfinden.
2D only. 4ever!

Was mir garnicht gefällt... ist eigentlich eher, dass Varian seine Rüstung nach dem Auftauchen nicht mehr anhat :/
Nana Osaki is offline  
Old   #12

Received Thanks: 130
Quote:
2D only. 4ever!

Was mir garnicht gefällt... ist eigentlich eher, dass Varian seine Rüstung nach dem Auftauchen nicht mehr anhat :/
Na, die hat er natuerlich unter Wasser abgelegt. Wie haette er mit dem ganzen Metal am Koerper auftauchen koennen.
ChriGei76 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Na, die hat er natuerlich unter Wasser abgelegt. Wie haette er mit dem ganzen Metal am Koerper auftauchen koennen.
Mir ging es hierbei nicht um die Logik usw sondern, dass dass er ohne die Krassen schultern so unscheinbar aussieht
Nana Osaki is offline  
Old   #14

Quote:
2D only. 4ever!

Lade mich bitte ein wenn du dein Dakimakura heiratest - Spaß .

@destiny5: Ich sehe das auch so. Der Trailer bietet einfach nichts Besonderes. Der WOD Trailer war dagegen auch schon halbwegs super, abgesehen davon, dass er viel, viel besser ausgesehen hat, hat man dort eine sehr wichtige Stelle der Geschichte gesehen beziehungsweise den Wendepunkt dieser. Der epische Moment wo Garrosh den Satz "Times change" sagt, sieht nicht nur grandios aus, er wirkt auch richtig gut inszeniert. Und vergleicht mal den Detailreichtum von seinem Gesicht mit den Gesichtern im neuen Trailer ... Es ist traurig : /
xmast is offline  
Old   #15

Quote:
Lade mich bitte ein wenn du dein Dakimakura heiratest - Spaß .

@destiny5: Ich sehe das auch so. Der Trailer bietet einfach nichts Besonderes. Der WOD Trailer war dagegen auch schon halbwegs super, abgesehen davon, dass er viel, viel besser ausgesehen hat, hat man dort eine sehr wichtige Stelle der Geschichte gesehen beziehungsweise den Wendepunkt dieser. Der epische Moment wo Garrosh den Satz "Times change" sagt, sieht nicht nur grandios aus, er wirkt auch richtig gut inszeniert. Und vergleicht mal den Detailreichtum von seinem Gesicht mit den Gesichtern im neuen Trailer ... Es ist traurig : /
mach ich Kappa

Manchmal ist es wichtig auch ein oberflächlichen Trailer zu bringen welcher eine verstecke Message beinhaltet... anstatt sich wie bei wotlk, cata, mop, wod auf eine bedrohung zu konzentrieren... und das ist nunmal, dass ein großer Feind vor ihnen steht... und sie dieses mal nur durch das Ablegen der Feindseligkeiten (auf das seit MoP gestrebt wird) den Krieg gewinnen können...

Zu der Lack of Detail kann ich wenig sagen aber ich würde hierbei mal ein strikten Zeitplan anprangern..

"Wir wollen Legion so früh wie möglich releasen" war die Aussage die mir hier ein wenig im Hinterkopf hängt

Ich bin mir nicht sicher, ob der Trailer für die Qualität des Spiels stehen kann.. zumindest war es bei WoW nie so

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »