Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Bitte!

Discussion on Eine Bitte! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Huhu!
Da anscheinend der glider downloadserver down is, und ich dringend nen Glider brauche bitte ich euch euren KOMPLETTEN Glider Ordner zu packen und zu uppen! Also nicht nur das launchpad sondern auch die config datein! Einfach alles! Der erster der´s schafft bekommt ein Karmalein
xTimpi is offline  
Old 10/15/2006, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
ich habs moment


link: für alle war absicht
SocKe is offline  
Old 10/15/2006, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SocKe@Oct 15 2006, 22:46
Link Editet by Seel kkthxbye
Karma raized uppa ^^
xTimpi is offline  
Old 10/15/2006, 22:50   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
edit
Jensi is offline  
Old 10/15/2006, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Jensi@Oct 15 2006, 22:50
Link Editet by Seel kkthxbye
^^ ich geb dir nen karma für die mühe aber das war bei socke auch dabei =)
xTimpi is offline  
Old 10/16/2006, 15:55   #6
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Wenn man seinen ganzen Ordner uppt hat der andere dann net auch den GLider key?
Heidi333 is offline  
Old 10/16/2006, 16:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Heidi333@Oct 16 2006, 15:55
Wenn man seinen ganzen Ordner uppt hat der andere dann net auch den GLider key?
jep der andere hat dann auch den Key!

jetzt is nur noch ne frage der zeit bis beide keys gesperrt sind. Joa dann nochmal 25? ausgeben wären mir zu blöd.
alphaCrash is offline  
Old 10/16/2006, 16:22   #8

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Pwned ^^
.u8 is offline  
Old 10/16/2006, 16:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Dacht ich mir schon von Anfang an... :-/
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/16/2006, 19:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
lol oO
Der Gliderkey wird echt mitgesendet???
*ausprobier*
omg, brauch ich garnicht erst xD Ist ja eigentl. logisch :P

Wenn's stimmt, sind Socke und Jense powned xD

?dit: Gerade getestet, tut mir echt Leid für euch beide =(
Und es laden gerade ein Haufen von Typen die .rars runter.
Beim Download steht, das der Download überfüllt ist :x
unusual2name is offline  
Old 10/16/2006, 19:34   #11
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Uhm... Mods, könnt ihr die links der 2en wegmachen büdde? >.>

Naja... 12 leute haben ja jetzt schon ihre keys -_-

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 10/16/2006, 19:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
ehrm.. absicht?? Ich brauche den key eh net.. craw hat in ausserdem schon umsonst gekriegt also alles np ^^!
SocKe is offline  
Old 10/16/2006, 19:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SocKe@Oct 16 2006, 19:41
ehrm.. absicht?? Ich brauche den key eh net.. craw hat in ausserdem schon umsonst gekriegt also alles np ^^!
Hä? Ist das jetzt Schönrederei oder was?
Kann doch nicht dein ernst sein.
Selbst wenn du ihn nicht mehr bräuchtest, verschenkst du den doch nicht einfach??
unusual2name is offline  
Old 10/16/2006, 19:49   #14
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Hehe unusual2name .....

Das ist für mich keine große Sache......
Ich hab noch 3 weiter Glider keys XD.
Von daher seh ich das als kein Großer Verlust an ^^

Und auserdem..... nütz es den Leuten eh nix wenn der Key sofort gebannt wirt
Jensi is offline  
Old 10/16/2006, 21:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Jensi@Oct 16 2006, 19:49
Hehe unusual2name .....

Das ist für mich keine große Sache......
Ich hab noch 3 weiter Glider keys XD.
Von daher seh ich das als kein Großer Verlust an ^^

Und auserdem..... nütz es den Leuten eh nix wenn der Key sofort gebannt wirt
Ja aber du hast doch dafür Geld geblecht, es sei denn der ist gefaked oO
Ihr wisst, mit gefakten Gliderkeys, ist man ziemlich powned. Weil der Besitzer von
wowglider.com, hat ein Script, dass, wenn der User nicht gezahlt hat, den Shadow Mode ausschaltet, womit der Glider detectbar ist.
unusual2name is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine frage und eine bitte
04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies
Hallo erstmal Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats. Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will: Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
brauch bitte bitte eine datei
08/21/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi also wollt mal wieder wow spielen hab aber nur noch meine Installer Tome.mpq's alles vollständig aber die install.exe fehlt mir, nun kann ich es nicht installen könnte mir bitte einer diese kleine datei uppen :/ ? thx schonmal



All times are GMT +1. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.