Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorbereiten auf Legion?

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Vorbereiten auf Legion?

Hey Leute,

ich habe immer gerne WoW gespielt, habe aber zu WoD hin aufgehört zu zocken. Dementsprechend habe ich jetzt angefangen meine Charaktere auf 100 zu leveln. Aber was soll ich dann machen um zum Release von Legion gut starten zu können. Was ist eure Routine? Was soll ich noch machen neben raiden bis ich mit dem Gear rankomme?

Red_John is offline  
Old   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 130
ich hole mir noch den Legy ring und dann erstmal inaktiv bis Legion

GreeN. is offline  
Old   #3

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
11x 100 und Goldcap.
Warp Prism is offline  
Old   #4

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Selbstverständlich Raid Eq farmen, damit man gut durch das Questgebiet kommt. Nhc würde da natürlich reichen, allerdings wäre HC auch nicht schlecht. Ansonsten auf jeden Fall dein Goldkapital erhöhern und deine Hauptberufe auf das maximale steigern. Vielleicht könntest du auch das Auktionshaus begutachten und damit einige Monate arbeiten, um eventuell noch etwas Gold zu kriegen. Ansonsten wären die Legendary Ringe ebenfalls nicht schlecht, solltest du auf jeden Fall dabei haben. Die Garnison könntest du vielleicht auch noch gut ausrüsten lassen, die wird sicherlich in Legion nicht ganz unnötig sein und auch so ist die Garnison ziemlich praktisch für weitere Goldeinahmen und Berufe.

Wieland11 is offline  
Old   #5

elite*gold: 131
Received Thanks: 3
Theoretisch kannst du dir das Equip farmen sparen da du es letzendlich nach 2 Quests in Legion los bist, außer du schaffst jetzt noch Mythic Clear .

Am besten ist es du farmst Berufe hoch dadurch hast du mit Legion einen enormen Start was Gold angeht insofern du mit Release anfängst zu farmen und das Zeug von den Berufen verkaufst.
Xyralon is offline  
Old   #6

elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Received Thanks: 473
Also Mythic Gear wirst du so schnell nicht los, war zumindest genauso mit dem HC Gear aus SoO
bLUM3 is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also raid Eq farmen lohnt sich glaube ich schon das mann auch in WoD gesehen hat das mann mit Raid Gear ziehmlich durch die Gebiete roffeln konnte. Ich schätze mal das du mit gutem HC gear bestimmt bis 106-108 leveln wirst und das ein oder andere Item auch sicher bis level 110. Wie du dich auf Legion vorbereitest hängt auch davon ab was du möchtest. Möchtest du wieder gut ins Raidgeschehen rein? Möchtest du gut Gold machen? wie auch schon ein Schreiber vor mir geschrieben hat ist es NIE falsch Berufe hochzuhaben. Da am anfang jeden Addons logischer weiße alle ihr Gear pflegen müssen. Hierzu empfehle ich dir wenn du nur 1 Charakter hast. Verzauberungskunst und Juwelierskunst. Mit diesen beiden Berufen kann mann meist das komplette Addon Gold machen. Wenn du noch mehrere Charackter hast sind natürlich crafting Berufe wie Schmiedekunst oder Schneidere auch gut. Aber wirklich RICHTIG gut machst du Gold in dem du Wissen hast. Und dieses wissen musst du grade in der ersten Zeit ausnutzten. Wenn du weißt wo mann Items farmt die du sehr gut verkaufen kannst musst du dies wirklich schnell ausnutzten, da goldquellen immer schnell die runde machen. Wie sagt mann immer so schön Wissen ist macht und das auch in WoW. Also ich Fasse nochmal zusammen wie ich es immer mache.

- Raid gear farmen
- Berufe skillen
- Wissen ergattern auf dieversen Fan Seiten und grade vor dem Addon sich damit befassen
ProjectAlice is online now  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Also ich habe inzwischen 9x100 und 2xca.95 also habe jetzt erstmal gelevelt. Optimalerweise würde ich gerne Gold machen um die Gametime zu erfarmen, jedoch auch raiden.
Red_John is offline  
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,988
Werde mir neben meinem Gold / Chars noch ein paar stacks 300 % ep items holen... kann man zum start immer teuer verkaufen und brauchen werd ich sie selber ja auch für meinen DH

Nana Osaki is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »