Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dieses Addon (Hunter)

Discussion on Suche dieses Addon (Hunter) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Suche dieses Addon (Hunter)

Hey, ich suche ein Addon für "Scharfschützentraining".
Im Video unten ist die Dauer des Effekts mit einem abklingendem Rollstuhl angezeigt.

Ich würde gerne genau das Gleiche haben wollen, ich bin nur auf Weakauras gestoßen (Ist es damit möglich?), aber ich hab es leider nicht hinbekommen.





EDIT: Habs selbst hinbekommen, mit Weakauras...
shive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bringt dieses Addon ? (GrindLoot)
08/23/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ich habe bei der suche nach aoe loot addons bzw makros das Addon GrindLoot gefunden ... nun würde ich gern wissen was genau das Addon macht und ob es legal ist, wer Erfahrungen damit hat ... bitte posten thx im vorraus guzz™ PS: link zum addon http://www.curse.com/addons/wow/project-5397/57000 3-client
Wie heißt dieses Interface Addon?
07/15/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe eine Frage kann mir jemand sagen wie dieses Interface Addon heißt? http://i.epvpimg.com/CK3md.jpg Danke schonmal
Wie heißt dieses Addon...
05/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wie heißt das addon, welches die dots anzeigt, welche als nächstes auslaufen in der lesite über den zaubern in diesem video... YouTube - A Priests Point of View ( shadow priest ) FoS Heroic 720p HD mfg
Suche dieses Addon(?!)
05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hiho, Ich sehe immer wieder diese Charzusammenfassungen und weiß nicht, ob ich einfach nur blöd bin, oder ich das nicht finde :D Könnte mich bitte jmd über dieses "etwas" aufklären? (Der linke Teil im Bild) http://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?att achmentid=6632&d=1246208360
Suche dieses Addon aus dem Video
08/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche aus dem Video das Addon was die hexer ja auch haben dieses Necrosis gibts auch für mages nur wusste ned wie des heißen könnte :( Video



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.