Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Update

Discussion on Neues Update within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit, ein neues Update steht vor der Tür
Normalerweise habe ich ja nichts dagegen, aber jetzt wo ich gerade die schnukeligen 'Tools' für mich entdeckt hab, kommt es mir ziemlich unrecht...
Ich gehe mal zumindest stark davon aus, dass gleich nichtsmehr davon funktioniert, deswegen wollte ich mal fragen wie das hier eigentlich abläuft.
Stehen hier Einige bzw Jemand mit den ganzen Codern wie z.B. Breakpoint in gewissen Kontakt? Wie lange dauert es denn normalerweise bis ein neues Release nach einem Update rauskommt?

*edit*
Wollte es eigentlich woanders posten, habs dann aber doch vergessen... Wenns hier nicht passt bitte woanders hinschieben xD
*/edit*
Kami. is offline  
Old 07/13/2005, 11:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Du kannst davon ausgehen dass mindestens die hälfte des zeugs hier noch funzt...
back_orifice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues update 20.08.10 20.50 Uhr
08/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Leute wollte euch blos die info geben gerade eben war ein HS update 20.08.10 20.50uhr
War ein neues update??
07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
hi all, wollte gerade eben zocken, nur mein hack ist dann dedected? War ein update, also so ein großes war dann bestimmt nicht!! Wurden nur die addys einfach geändert??
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
neues update
11/05/2008 - Metin2 - 24 Replies
wie schon vor einigen wochen wird durch ein neues update verhindert, dass man sich mit altem bzw. ungepatchten client einloggen kann >>>>>>> mhs geht nicht mehr das seltsame ist nur, dass ich nun auch nicht mehr mit dem gepatchten metin reinkomme -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.