Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche funktionierenden Levelbot

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
das prob hab ich auch, tut gelesen und alles so eingestellt, funzt alles, nur kämpfen tut er nich, nur hinlaufen...

pls help!!!



eunuche is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
hbat ihr auch die attacken ausgewaehlt die er machen soll ?


poison0815 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
haste deutsche version? oder englishe -.-
Modo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Poisen... wenn ich mein Mod Posten ned abgegeben haette, haettest jezt von mir post ...

Sorry aber erm Ja der Kerl hat 20 mal geschrieben dass er kein Plan hat.
Ich kann nubs auch ned ab, aber das behalt ich dann für mich und mobb ned rum. Also sorry, bei Leuten wie dir geht mir irgendwie kein Licht auf poisen...
Nubs gehoeren eben auch dazu. Irgendwann wenn er mal Plan hat wird er dir bestimmt auch ne Frage benatworten, oder bist du mit 100 % Wissen auf die Welt gekommen ? Ich jedenfalls ned


Solenoid is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wir haben die englische verison (kein doppelnick,kennen uns).

Wo stellt man denn den Angriff eni?
Bashored is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Ich rate dir dein WoW auf Englisch zu patchen ( habs auch so gemacht ), ist vom einstellen einfacher.
Sieben is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Bashored ... schau mal im Forceshock Forum, da gibts auch n paar bots für jeweilige Klassen.

Blizz hat zwar irgendwie n antiTool eingebaut, was sich aber irgendwie in der Testphase zu befinden scheint, weil nur immer wieder trottel die das 24\7 durchlaufen lassen rausgepickt werden... Aber ich glaub so blub bist ned oder ? Machst trotzdessen dass du weniger Ahnung hast als andere, n seriösen Eindruck.
Solenoid is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by Bashored@Jul 12 2005, 14:50
Wir haben die englische verison (kein doppelnick,kennen uns).

Wo stellt man denn den Angriff eni?
in der localisation.xml oder so (weiss den namen nimmer)

wenn du die engl. version hast musst nur die skillnamen welche in der xml datei stehen mit den ingame skillnamen vergleichen und eventuell anpassen

damit der bot die skills benutzt musst du unter den class settings die jeweilige reihenfolge bzw. if case abfrage einstellen

danach musst nur noch die patrol area ablaufen, das geht am einfachsten wenn du auf autoadd klickst

p.s. hört bitte auf newbs zu flamen, epvp ist keiner flamer com.
Lowfyr is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
@Bashored was spielst du den für eine Rasse ?
Tupilak is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mensch

aber dank eurer allen Hilfe klappts jezt!


EDIT:
eine frage noch:
man solls auch mit dem englischen sprachpaket spielen können,ohne dann inder localisation.xml alles ändern zu müssen,aber wo gibts das sprachpaket?
Bashored is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
wow-europe.com

wenns nicht mal wieder down is -.-
back_orifice is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi leute ich hab das mal ausprobiert und bei mir hat das nicht gestartet oder sonste was gemacht wenn ihr mir das auf deutsch eine anleitung geben würdet wä ich euch sehr verbunden.
illuminat55 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
Quote:
Originally posted by illuminat55@Aug 18 2006, 20:56
Hi leute ich hab das mal ausprobiert und bei mir hat das nicht gestartet oder sonste was gemacht wenn ihr mir das auf deutsch eine anleitung geben würdet wä ich euch sehr verbunden.
DAS IST 1 JAHR ALT!!!
Wenn du das startest kommste in Teufels Küche!!!

-.-

[x] lock & move 2 trash
sd333221 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
aso ok thx naja gut das es net funzt ähm gibt es den z.z einen.??
illuminat55 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
ist der einzigste bot und farmbot der zurzeit secured ist aber kostet auch 25$ ~.~!!


fripon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche funktionierenden Bot (aRO)
Hiho,da ich mich mit Openkore nicht allzu gut auskenne und auch mit den Tutorials nicht zuercht komme,wollte ich nachfragen ob jemand weiß wo es...
3 Replies - Ragnarok Online
Suche funktionierenden Bot
Ja hallo ich bin neu hier und finde den Kd Trainer echt klasse also an den der ihn machte Großes Lob Jetzt suche ich aber einen funktionierenden...
3 Replies - Last Chaos
suche funktionierenden bot
hallo alle miteinander bin so eben auf dieses forum gestossen um einen funktionierenden bot zufinden ich bin zwar auch über etliche guides...
1 Replies - Ragnarok Online
Suche Funktionierenden Metin2moblock
Hi, ich suche ganze zeit einen funktionierenden metin2 moblock hack. moblock helper funtzt nicht und ich finde keine funktionierenden... wenn ihr...
1 Replies - General Coding
SUCHE FUNKTIONIERENDEN LVL BOT!!!!
Hallo,ich habemir neulich einen lvl bot runtergeladen und der hat ned einmal gepottet >.< naja ich wollte fragen ob einer nen guten funktionierenden...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.