Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Charakter Löschung/Wiederherstellung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 64
Question Frage zur Charakter Löschung/Wiederherstellung

Hey leute,



ich wollte mal euch fragen ob ihr bereits Erfahrungen
mit gelöschten Charakteren und deren Wiederherstellung gemacht habt.
Google-Ergebnis für http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/sites/6/2014/09/charakter-wiederherstellung.jpg


Ich wollte mir damals nen Druiden erstellen und
hatte auch schon einen passen Druiden namen dafür gehabt
aber dann kurzer hat für den Paladin entschieden und
haben dann den Druiden namen für den Paladin genutzt
und hinterher erst gescheckt, ach du kake,
jetzt heißt mein Charakter ... xD

Jetzt habe ich diese News gefunden und wollte mal fragen ob das
so funzt wie ich mir das vorstellen,bzw ob es überhaupt noch funzt.
Denn dann würde ich den betroffenen Charakter löschen und dann einen
neuen mit den selben Namen erstellen und dann diese Charakter Wiederherstellung vornehmen und dann einen neuen Namen benutzen.
Sollte doch dann so funktionieren oder?


Deshalb frage ich vorher lieber nach ob diese Methode schonmal
jemand vorgenommen hat.

Würde mich sehr über Antworten freuen.




liebe Grüße
Dakushisai



Dakushisai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,710
Received Thanks: 198
Hm, gewagt.

Du willst also Char A löschen, damit du auf Char B den Namen von Char A benutzen kannst und dann die Wiederherstellung in Anspruch nehmen?
Entweder sie lehnen es direkt ab oder du kriegst auf Char B ein Zwangs-Rename und Char A den alten Namen wieder.

Immerhin kannst du für 8,00€ einen Namenswechsel machen.


Thainification is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 64
habs vorhin mal getestet und
der sagt mir das das nicht geht.
weis nicht mehr genau, aber da steht sowas wie
es ist bereits ein Name vorhanden der den Namen des gelöschten Chars hat.
Aber Charakter habe wieder durch die Wiederherstellung wieder,
naja nen versuch war es ja wert, warum nicht... nen Free name Change wäre toll gewesen

Damals habe ich sogar bei Charakter Transfers zuvor einen Charakter auf den Zielrealm erstellt der den Name des Charakters hat den ich transen wollte und dies ging, naja Blizzard lernt dazu ^^
Dakushisai is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,710
Received Thanks: 198
Quote:
Damals habe ich sogar bei Charakter Transfers zuvor einen Charakter auf den Zielrealm erstellt der den Name des Charakters hat den ich transen wollte und dies ging, naja Blizzard lernt dazu ^^
Das funktioniert auch weiterhin.
Thainification is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Charakter Löschung geht nicht
Guten Abend, Hab das Problem das sich bei mir wenn ich nen Charakter löschen will sich nichts tut es passiert einfach nichts wenn ich auf "OK",...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zur Account Wiederherstellung
Also ich besitze jetzt ein 2. Account mit einer neuen Email. Allerdings weiß ich die irgendwie nicht mehr. Sollte mal mein Account gehackt werden...
24 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Frage zu Linux löschung
Da ich mal wieder Bock auf Warrock habe , wollte ich Linux gegen WIndows XP tauschen! Ich legte die Windows CD ein und bootete von ihr , alle...
1 Replies - WarRock
[FRAGE] Charakter
sooo eine frage habe ich an euch ^^ will einen charakter erstellen (masu haeb ich schon level 31 und gdf auf m3) aber da man mit dem nicht so gut...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Frage] Foren Account löschung möglich??^^
Steht im Titel möchte den Foren Account hier löschen funktioniert das irgendwie??^^:rtfm:
5 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.