Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich würde euren char lvln ^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Jo, das einzige was berücksichtige werden msus ist, dsa ich BWH benutzen müsste

und das euer char allianz sein muss !!




mhhh
was ich dafür möchte ? kA, 1-2 karma oda so, un vielleicht n bissl gold auf dem server auf dem ihr spielt.


achja, an die die zweifel an meienr ehrlichkeit haben -.-

ich habe keinen grund euren acc zu klauen !
ich wollte eben schin undisputed's char lvln, aber der is horde, den acc hat er unbeschädigt wieder!

naja, wer zweifel hat dsa ich betrüge sollte doch einfach keinen post machen, aber glabt mir, ich habkeine lust acc's zu klauen -.-



replica is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
ich benutze zwar selbst schon lange BWH und wurde nicht gebannt , allerdings wäre das meine grösste sorge... !


Makaö is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
tio, musts ja net machen lassen

benutze es auch schon u nwurd net gebannt :O

es kommt halt nur drauf an WIE man es benutzt, nicht auffällig !
replica is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 123
Received Thanks: 0
naja ich find trozdem es is zu riskant.. machs lieber ohne


Michel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
kann net ohne xD wie stelste dir dsa vor 43-50 an 1 tag xD
replica is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 123
Received Thanks: 0
lol replica lvling service.. du hast wohl ne menge zeit häh.. ? ich auch xD
Michel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
jo mir is langweilig :/

kein geld u mweg zu gehen, keine freunde *gg* (DSA IST EIN SCHERZ! ^^) un netmal was für die schule zu machen, da wir nur ne abschlusfeier vorbereiten -.-
replica is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 123
Received Thanks: 0
kannst ja ne tabelle machen fürn replica power lvling service xD

| 1-20 | 20 - 40 | 40-60 | lvls xD
-------------------------------
120$ 300$ 500 $


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=lol.' border='0' alt='lol.' />
:uglylol:
Michel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 216
Hab nen 42 Orc Hunter der soliebend gerne gelvlt werden möchte Gib dir nen Ruck er ubah equipped für das lvl halt das teuerste was man für gold kaufen kann ^^ komm gib dir nen Ruck
dernacktekaiser is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
naja

@michel, ich lvl NUR 42-50 ^^

@lowskill, NUR ALLIANZ ! ^^ mit horde geht dsa nicht, sonst würd ichs auch machen
replica is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Ich habn 25er mage ;p Willst mal versuchen ?
Sieben is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
So wie er das macht funktioniert es wirklich nur mit allys und von lvl 42-50, ihr dürft ihm das schon glauben Mehr will ich nicht verraten, denn sonst krieg ich vielleicht Haue von Replica
Mein post hier dient nur dazu, den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die vielleicht erwarten auch nen Hordler bzw. niedrigeres oder höheres lvl bestellen zu können...
MfG
DezZerT
DezZerT is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
jop das funzt hab ich selber auch so gemacht... allerdings gehts noch höher! mit lvl 53 gehts noch immer. gibt wenn man glück hat 6k exp pro mal...
Pesche is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ja nu netmehr über die art labern, nurnoch aufträge hinschreiben ! danke

dezzert, danke ^^ dsa gibt karma
replica is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Das macht wohl jemand das Eier Quest immer und immer wieder n Gadzestan


mx0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] 24,99 [B] Level euren Char
Hey! Also wird ein bisschen kompliziert. Ich brauche dringend einen Honorbuddy (1 Year - 1 Session) Key für 24,99. Da ich aber nichts besitze...
6 Replies - World of Warcraft Trading
[CHAR]Richtig SKILLEN+STATUS & was für BONIS für euren CHAR braucht
Hallo Elitepvp..! Heute zeige ich euch wie ihr euren Charackter eure skills verteilt und euren Status verteilt... Gilt auch für So ich fange...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was würde ich für meinen char bekommen ?
Wolte mal fragen was ich für meinen char bekomen :level 65 http://www.imagebanana.com/img/3ch4rurw/thumb/0125_180308.jpg ohne eq ;)
23 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Stellt euren Char vor
So wollte mal sehn was für Chars bzw was für ein Lvl unsre D2 Community auf Epvp so spielt. Postet hier eure Chardaten / Equip Ich mach mal...
6 Replies - Diablo 2
Wer würde mir ne char botten?
hallo liebe leute wer würde mir ne ein lvl 70 hexer botten auf der alli seite mensch mänlich server die aldor würde ein guld wars nightfall...
4 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.