Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Charakter Löschung/Wiederherstellung

Discussion on Frage zur Charakter Löschung/Wiederherstellung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Question Frage zur Charakter Löschung/Wiederherstellung

Hey leute,



ich wollte mal euch fragen ob ihr bereits Erfahrungen
mit gelöschten Charakteren und deren Wiederherstellung gemacht habt.



Ich wollte mir damals nen Druiden erstellen und
hatte auch schon einen passen Druiden namen dafür gehabt
aber dann kurzer hat für den Paladin entschieden und
haben dann den Druiden namen für den Paladin genutzt
und hinterher erst gescheckt, ach du kake,
jetzt heißt mein Charakter ... xD

Jetzt habe ich diese News gefunden und wollte mal fragen ob das
so funzt wie ich mir das vorstellen,bzw ob es überhaupt noch funzt.
Denn dann würde ich den betroffenen Charakter löschen und dann einen
neuen mit den selben Namen erstellen und dann diese Charakter Wiederherstellung vornehmen und dann einen neuen Namen benutzen.
Sollte doch dann so funktionieren oder?


Deshalb frage ich vorher lieber nach ob diese Methode schonmal
jemand vorgenommen hat.

Würde mich sehr über Antworten freuen.




liebe Grüße
Dakushisai
Dakushisai is offline  
Old 09/27/2015, 01:06   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Hm, gewagt.

Du willst also Char A löschen, damit du auf Char B den Namen von Char A benutzen kannst und dann die Wiederherstellung in Anspruch nehmen?
Entweder sie lehnen es direkt ab oder du kriegst auf Char B ein Zwangs-Rename und Char A den alten Namen wieder.

Immerhin kannst du für 8,00€ einen Namenswechsel machen.
Thainification is offline  
Old 09/27/2015, 01:15   #3
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
habs vorhin mal getestet und
der sagt mir das das nicht geht.
weis nicht mehr genau, aber da steht sowas wie
es ist bereits ein Name vorhanden der den Namen des gelöschten Chars hat.
Aber Charakter habe wieder durch die Wiederherstellung wieder,
naja nen versuch war es ja wert, warum nicht... nen Free name Change wäre toll gewesen

Damals habe ich sogar bei Charakter Transfers zuvor einen Charakter auf den Zielrealm erstellt der den Name des Charakters hat den ich transen wollte und dies ging, naja Blizzard lernt dazu ^^
Dakushisai is offline  
Old 09/27/2015, 01:19   #4
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Quote:
Damals habe ich sogar bei Charakter Transfers zuvor einen Charakter auf den Zielrealm erstellt der den Name des Charakters hat den ich transen wollte und dies ging, naja Blizzard lernt dazu ^^
Das funktioniert auch weiterhin.
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter Löschung geht nicht
01/17/2015 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend, Hab das Problem das sich bei mir wenn ich nen Charakter löschen will sich nichts tut es passiert einfach nichts wenn ich auf "OK", "Abbruch" oder "X" drücke das Fenster bleibt http://puu.sh/eBZGP/20f09c0bb6.jpg und ist dann ingame auch noch da, hoffe mir kann da jemand helfen. & 6/7 Bonus kann man auch nicht einfügen, es funktioniert nicht lässt sich nicht auf Items schieben wenn man es drauf schiebt zeigt der Hintergrgund rot an antiflag & flag überprüft. Liebe Grüße...
Frage zur Account Wiederherstellung
09/24/2013 - League of Legends - 24 Replies
Also ich besitze jetzt ein 2. Account mit einer neuen Email. Allerdings weiß ich die irgendwie nicht mehr. Sollte mal mein Account gehackt werden muss man ja folgende Informationen eingeben: Benutzername (Der Name, mit welchem du dich anmeldest): - Beschwörername (Der Namen, den deine Freunde im Spiel sehen): - Der Server, auf dem du spielst (EU-West, EU-Nord & Ost, Nordamerika): - Erstellungsdatum des Kontos (Monat/Jahr): - E-Mail-Adresse bei der Erstellung des Kontos: - Ort (Stadt),...
Frage zu Linux löschung
03/30/2012 - WarRock - 1 Replies
Da ich mal wieder Bock auf Warrock habe , wollte ich Linux gegen WIndows XP tauschen! Ich legte die Windows CD ein und bootete von ihr , alle anderen boots sind auf aus gestellt , also nur Booten von CD! Er bootete! Aufeinmal startete ganz normal Ubuntu ! Was kann ich tun , um Windows XP zu installieren und Linux Ubuntu zu lsöchen?
[FRAGE] Charakter
06/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
sooo eine frage habe ich an euch ^^ will einen charakter erstellen (masu haeb ich schon level 31 und gdf auf m3) aber da man mit dem nicht so gut leveln kann .. wollte ich einen neuen machen --..- also einen krieger wahrscheinlich ,, da ich morgen ja auch yang laden werde .. wirds bestimmt nicht so schwer einen guten chara zu erstellen^ also würdet ihr mir empfehlen weiter mit masu zu spielen oder einen Körper Krieger zu mcahen ^^
[Frage] Foren Account löschung möglich??^^
03/23/2009 - Main - 5 Replies
Steht im Titel möchte den Foren Account hier löschen funktioniert das irgendwie??^^:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.