Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich würde dich gerne werben :-)

Discussion on Ich würde dich gerne werben :-) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde dich gerne werben :-)

/closed
PummelHB is offline  
Old 10/27/2015, 22:35   #2
 
Braum 's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,080
Received Thanks: 74
Thread:
Braum  is offline  
Reply

Tags
anfänger account, freunde werben, werben


Similar Threads Similar Threads
Ich würde gerne auf Sg anfangen
07/06/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey Spieler von Metin2.sg :), ich habe mich jetzt nach langer Zeit dazu durchgerungen, mal mit Sg anzufangen, da derzeitig eh nur Crappserver rauskommen und Metin2.de schon lange nichtmehr das Wahre ist. Nun wollte ich fragen, wer mit beim Start helfen könnte. Da ich mich selbst kenne, weiß ich, dass ich nach kurzer Zeit wieder aufhören könnte, wenn ich die ganze Zeit nur alleine rumdattel und mit niemanden mal schreibe etc. Welches Mmorpg macht schon alleine spaß? Ich hab es mir so...
[Suche] RAF Partner,würde gerne einen werben und zusammen einen hoch lvln :-)
06/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich suche einen den ich werben könnte und zusammen einen hoch lvln :-) habe bis 01.08 viel zeit und würde mir gerne noch eine klasse hoch spielen auf aegwynn alliance :-) erreichen kann man mich per pm oder skybe skybe: bernibozz
Ich würde gerne GM sein
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718 Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-) mfg Tim
[GM]Würde gerne Ein GM sein
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben Guten Tag, ich möchte mich hiermit für den Posten als Gamemaster bewerben. Kommen wir gleich zu wesentlichen. =) Steckbrief Name: Artem Vorname: Schaaf Alter: 15
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.