Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow bann

Discussion on Wow bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wow bann

Hallo ihr lieben.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich bin total am verzweifeln. Während meines Urlaubs in Griechenland wurde mein Account permanent gebannt wegen bot using. Der Account war bis dahin total unauffällig also keine Verwahrung bekommen oder sonst etwas. Auf die Frage hin warum mein Account auf einmal gebannt wird obwohl ich nichtmal on war, letzte Aktivitäten waren zwei Wochen davor habe ich gefragt warum auf einmal und bekam nur als antwort das die Accounts über längeren Zeitraum beobachtet werde und dann gebannt werden! Also irgendwo reine Willkür von blizzard?
Dann hatte ich einen älteren Eintrag hier gefunden, den ich leider nicht wiederfinde das man ohne eine kürzere bannung sozusagen Verwarnung nicht endgültig permanent gebannt werden kann... Mit diesem habe ich mich abermals an gms gewandt und bekam nur als antwort das ich mich doch bitte schriftlich an die Rechtsabteilung in Frankreich wenden soll...
Also habt ihr irgend einen Tipp wie ich es nicht doch noch schaffen könnte den perma Bann in einen 72h Bann oder ähnliches ändern kann...
Anwalt einschalten... Weiss nicht finde ich eig fast übertrieben allein schon wegen der Kosten...
Danke schonmal im voraus
Yemala is offline  
Old 09/11/2015, 16:56   #2
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Hallo ihr lieben.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich bin total am verzweifeln. Während meines Urlaubs in Griechenland wurde mein Account permanent gebannt wegen bot using. Der Account war bis dahin total unauffällig also keine Verwahrung bekommen oder sonst etwas. Auf die Frage hin warum mein Account auf einmal gebannt wird obwohl ich nichtmal on war, letzte Aktivitäten waren zwei Wochen davor habe ich gefragt warum auf einmal und bekam nur als antwort das die Accounts über längeren Zeitraum beobachtet werde und dann gebannt werden! Also irgendwo reine Willkür von blizzard?
Wenn du gebottet hast ist das völlig egal wann das letztemal Botusing war. Also handelt es sich hierbei nicht um Willkür.

Quote:
Dann hatte ich einen älteren Eintrag hier gefunden, den ich leider nicht wiederfinde das man ohne eine kürzere bannung sozusagen Verwarnung nicht endgültig permanent gebannt werden kann... Mit diesem habe ich mich abermals an gms gewandt und bekam nur als antwort das ich mich doch bitte schriftlich an die Rechtsabteilung in Frankreich wenden soll...
Also habt ihr irgend einen Tipp wie ich es nicht doch noch schaffen könnte den perma Bann in einen 72h Bann oder ähnliches ändern kann...
Dich an der Rechtsabteilung in Frankreich melden... Du kannst nach Beweißen fragen, allerdings ist Blizzard laut den AGBS dazu berechtigt, den Vertrag zwischen dir und Blizzard mit sofortiger Wirkung ohne Angaben nichtig zu machen.

Zu einem steht folgendes in den AGBS die bei jedem Login der Blizzarddienste akzeptiert werden:
Quote:
FRISTLOSE KÜNDIGUNG DES WORLD OF WARCRAFT-SERVICE OHNE VORHERIGE ABMAHNUNG BEI SCHWERWIEGENDEN VERSTÖßEN GEGEN DIE NUTZUNGSBESTIMMUNGEN

1. Jedes Verhalten, dass das Spielerlebnis anderer Spieler gefährdet;
4. Das Erstellen oder Verwenden von "Cheats", "Mods" und/oder "Hacks" sowie jeder anderer Software von Drittanbietern, die das Spielerlebnis von World of Warcraft verändert;
Wieland11 is offline  
Old 09/13/2015, 08:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Blizzard schreibt nie mals wenden sie sich bitte an unser Rechtsystem in Frankreich.
2: Blizzard gibt immer sehr klare antworten auf deine Frage.
3: zu behaupten das Blizzard nicht in der Beweis Pflicht steht ist auch gelogen.
4: Wenn du ein verdacht hast das dein Account zu unrecht gebannt wurde muss Blizzard dir laut den Rechte in der EU Beweise vorlegen.
5: Wenn dein Account Botusing gemacht hättest würdest du kein WoW-Account mehr haben da die sowas direkt löschen.
Blackshadowscript is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 07:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
Blizzard schreibt nie mals wenden sie sich bitte an unser Rechtsystem in Frankreich.
Oh, Doch! Habe durch einem Gm die adresse bekommen

Quote:
Blizzard gibt immer sehr klare antworten auf deine Frage.
Nein! Nicht immer

Quote:
Wenn dein Account Botusing gemacht hättest würdest du kein WoW-Account mehr haben da die sowas direkt löschen
Nein! Die bannen erst 73H dann und erst beim 2-3 mal perm, Und ja ich weiss das
(Bei Bot usern)
DieAldorDashboard is offline  
Old 09/15/2015, 07:59   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Blizzard und klare Antworten? Nein, danke. Blizzard sowie jede online-Spiele Plattform benutzen Vorlagen im Support, damit der Support schneller geht.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich offline warst in dieser Zeit, denn das System würde dies auch berücksichtigen.
Epvp User is offline  
Old 09/15/2015, 14:43   #6
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich offline warst in dieser Zeit, denn das System würde dies auch berücksichtigen.
Stimmt nicht. Wieso sollten sie sowas auch berücksichtigen?

Quote:
Blizzard und klare Antworten? Nein, danke. Blizzard sowie jede online-Spiele Plattform benutzen Vorlagen im Support, damit der Support schneller geht.
Woraus nimmst du diese Behauptung? Hab bei schwerwiegenden und individuellen Fragen immer eine saubere Antwort bekommen.
Wieland11 is offline  
Old 09/15/2015, 17:48   #7

 
Xerkses's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Sep 2015
Posts: 16
Received Thanks: 2
Hast eine PN Yemala
Xerkses is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.