Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollte man das machen?

Discussion on Sollte man das machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/02/2015, 00:02   #16
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by •EnteTainment• View Post
Naja, nen Anwalt für nen Spiel finde ich halt auch sehr krass
So süchtig bin ich halt net
Was bitte hat das mit Sucht zutun wenn ein Account mehrere tausende Euro wert ist ? Der Anwaltbesuch ist auch nicht so teuer. Das ist ein Hobby für manche und es ihnen manchmal wert - ab einem bestimmten Betrag. Das hat rein gar nichts mit Pixel zutun.

Ist teilweise sogar noch besser als irgendwelche Trottel die sich ihr Auto auftunen, damit dann den nächsten Unfall bauen um infolge einen Anwalt zu bezahlen :P.

Ihr seid so ziemlich beschränkt was Denken angeht.
xmast is offline  
Old 09/02/2015, 00:05   #17
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Versuch halt rumzuheulen, vielleicht bringt das was... ^^
Czer0™ is offline  
Old 09/02/2015, 10:55   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
hahaha sorry aber.. hahaha
Aber gut, dass du dir keinen Anwalt für ein Spiel voller Pixel holst
Hättest du das gemacht, hätte ich mich gefragt wie tief die Gamer noch sinken
awa da kauf ich mir lieber weed oder ne b*tch ... #thuglife
zozosexy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sollte ich P machen?
04/03/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich habe Seelis für ca. 1 P skill nun ist die Frage: Auf meinem Körper Sausen P machen?(is schon G3) Oder auf meinem Mentalo Sk P oder DS P MFG Ilegalkiller
Sollte ich es machen?
04/09/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo^^ Vorerst - Nein, es ist kein scamm ala Ich hab mich hoch gelogen im rang ^^ ist was anderes.Alsooo Ich war Knappe 3 Tage nicht Online in WoW und konnte somit nicht sehen, wass mit meinen Account in der Zeit passierte.Ein Etwas dummer Hacker hatte meinen 70 Schurken auf dem Mithrilorden Transferiert per Kreditkarte somit ich diesen Character Transfer NICHT unterbrechen konnte(Zwar mail bekommen aber char war schon drüben).Dummerweise hatte der Hacker nichtmal das Pw geändert und...



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.