Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW GMs bestechen / kontaktieren?

Discussion on WoW GMs bestechen / kontaktieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
WoW GMs bestechen / kontaktieren?

Hi,

Ich suche die Möglichkeit an korrupte Gamemaster zu kommen.
Aus zuverlässiger Quelle hatte ich mal quasi die Bestätigung daß das geht, ist aber Jahre her.
Kennt sich da jemand aus?
SanP is offline  
Old 08/17/2015, 21:30   #2

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Sollte die jemand kennen wird er es sicherlich nicht sagen, weil er Gefahr läuft das es die Runde macht .
A-G-S is offline  
Old 08/17/2015, 21:33   #3

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
wirst wahrscheinlich keinen finden der dir das sagen wird,vorallem wen das schon JAHRE HER war ist dieser GM schon längst keiner mehr
Promotion™ is offline  
Old 08/17/2015, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Es GIBT doch aber deutsche Gamemaster, wo sind denn die? Haben die keine Freunde? Das kann doch nicht sein daß man die einfach nicht finden kann. :$
SanP is offline  
Old 08/17/2015, 22:13   #5
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Paar Tickets schreiben, warten das du InGame kontaktiert wirst und dann kannst du ja mal nett fragen ob du die adden kannst in der Freundesliste, dann ein wenig rumschreiben und hast ja später nen einflussreichen Freund. :P
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/17/2015, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Da wär ich dann sicherlich der erste, der das versucht
SanP is offline  
Old 08/18/2015, 13:21   #7
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by SanP View Post
Da wär ich dann sicherlich der erste, der das versucht
Mach dich schlau...
Bei League of Legends haben GM´s meist die selben Namen, wie bei anderen online Spielen(Evtl. ist sogar Skype ähnlich).
LG
callmesagitt is offline  
Old 08/18/2015, 14:13   #8
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Wenn ich mir das hier so durchlese wirds mir schlecht

A.) Werden alle Schritte sämtlicher Gamemaster überwacht und dokumentiert
B.) Haben Gamemaster Vorgaben, die unter anderem besagen keine persönliche oder private Details Preis zu geben wie z.B Battle.net Accountdaten
C.) Jeder Mitarbeiter ist dazu verpflichtet eine Erklärung zu unterschreiben die das öffentliche sprechen über interne Details untersagen. Gibt ziemlich saftige Strafen bei Verstoß, da ist die Kündigung das kleinste Problem.

Meine aufgelisteten Punkte hier sind kein Geheimnis, habe schon öfters nette Gespräche mit Gamemastern auf der GamesCom geführt die da mit der Community zugange sind.

Meint ihr echt Blizzard schützt sich nicht mit Mechanismen vor solchen "korrupten Gamemastern"?

Ich hoffe du meinst mit zuverlässiger Quelle nicht den Freund eines Freundes der Freund!

Grüße....
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 18:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Wenn ich mir das hier so durchlese wirds mir schlecht

A.) Werden alle Schritte sämtlicher Gamemaster überwacht und dokumentiert
B.) Haben Gamemaster Vorgaben, die unter anderem besagen keine persönliche oder private Details Preis zu geben wie z.B Battle.net Accountdaten
C.) Jeder Mitarbeiter ist dazu verpflichtet eine Erklärung zu unterschreiben die das öffentliche sprechen über interne Details untersagen. Gibt ziemlich saftige Strafen bei Verstoß, da ist die Kündigung das kleinste Problem.

Meine aufgelisteten Punkte hier sind kein Geheimnis, habe schon öfters nette Gespräche mit Gamemastern auf der GamesCom geführt die da mit der Community zugange sind.

Meint ihr echt Blizzard schützt sich nicht mit Mechanismen vor solchen "korrupten Gamemastern"?

Ich hoffe du meinst mit zuverlässiger Quelle nicht den Freund eines Freundes der Freund!

Grüße....
Ist mir bekannt wie die sich schützen.

Was heißt "Freund, des Freundes eines Freundes", ich hatte bis Anfang WoD noch einen Ingamebekannten, der hat sich "seinen" Classicaccount zurück geholt, welcher auf einen anderen Namen gelaufen ist, war halt Acctrade damals.
Da ich den Charakter kannte, haben in Classic zusammen PvP gemacht, konnte ich ja sehen daß er ihn wiederbekommen hatte, anscheinend / angeblich über einen Gamemasterkontakt aus Paris, der Typ selber ist Luxemburger.
Wie er den an Land gezogen hat haben wir allerdings nie besprochen und inzwischen iser wieder inaktiv.

Sage ja nicht daß ich die Geschichte einfach kaufe, deswegen hör ich mich hier ja mal etwas um, ich hab da nämlich ein ähnliches Anliegen und weiß aus der Accounttraderszene, daß unmerged Accounts "wiederholen" so ziemlich unmöglich ist für Außenstehende.

Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Mach dich schlau...
Bei League of Legends haben GM´s meist die selben Namen, wie bei anderen online Spielen(Evtl. ist sogar Skype ähnlich).
LG
Wirklich, so easy ist das nicht, ich sitze schon seit Ende Cata an dem Thema dran.
SanP is offline  
Old 08/18/2015, 21:32   #10
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Der Kollege hatte wahrscheinlich einfach Glück und hat seinen Account unter glückliche Umstände zu erlangt.

Das die deutschen Gamemaster in Versaille sitzen ist auch allzu bekannt, ich denke einfach er wollte sein unnormales Glück in eine "Big Story" packen!

Ich habe mittlerweile so viele Leute kennengelernt die behauptet haben in irgendeiner Weise bei Blizzard zu arbeiten o.Ä.

Grüße
InzaneEU is offline  
Old 08/18/2015, 22:15   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Sind mal wir ehrlich - ich selbst glaube nicht an "korrupte Gamemaster".
Ich hatte vor einer sehr langen Zeit als das Ticketsystem noch nicht umgestellt war (aka man noch direkt im Chat angeschrieben wurde,nicht Tage warten musste) sehr viel Kontakt mit allen möglichen GM's gehabt.. auch Smalltalk. Egal wie sehr man da versuchte an interne Infos zu kommen oder sonstige "Bist du mal gannnnzzzz dolll lieb und machst vllt xyz für mich? (sei es noch so klein)" wurde ignoriert. Die Gamemaster werden da sehr streng kontrolliert, und wenn ein Gamemaster sowas tun würde, wär er schnell sein Posten los.. und das möchte kein Gamemaster.

Kurz um -> Wirste nicht finden.. schon garnicht über irgendein Forum / fremden Leuten.
Selbst WENN es zur Zeit einen GM gibt der sowas macht, wird er bald entlassen & wird es dir niemand sagen.. sobald es rauskommt iser weg von seinem Posten.
Daher wird dir das mit Sicherheit niemand sagen wenn er so ein GM kennen sollte.

Sieh es so: Wenn du etwas tun würdest das verboten ist.. dann würdest du & die davon wissen das auch nicht rumposaunen und in foren erzählen oder?

grüße
Crossside is offline  
Old 08/18/2015, 22:24   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
wer weiß wer weiß
zozosexy is offline  
Old 08/18/2015, 22:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Sind mal wir ehrlich - ich selbst glaube nicht an "korrupte Gamemaster".
Ich hatte vor einer sehr langen Zeit als das Ticketsystem noch nicht umgestellt war (aka man noch direkt im Chat angeschrieben wurde,nicht Tage warten musste) sehr viel Kontakt mit allen möglichen GM's gehabt.. auch Smalltalk. Egal wie sehr man da versuchte an interne Infos zu kommen oder sonstige "Bist du mal gannnnzzzz dolll lieb und machst vllt xyz für mich? (sei es noch so klein)" wurde ignoriert. Die Gamemaster werden da sehr streng kontrolliert, und wenn ein Gamemaster sowas tun würde, wär er schnell sein Posten los.. und das möchte kein Gamemaster.

Kurz um -> Wirste nicht finden.. schon garnicht über irgendein Forum / fremden Leuten.
Selbst WENN es zur Zeit einen GM gibt der sowas macht, wird er bald entlassen & wird es dir niemand sagen.. sobald es rauskommt iser weg von seinem Posten.
Daher wird dir das mit Sicherheit niemand sagen wenn er so ein GM kennen sollte.

Sieh es so: Wenn du etwas tun würdest das verboten ist.. dann würdest du & die davon wissen das auch nicht rumposaunen und in foren erzählen oder?

grüße
Da haste wohl recht.
Nur wie gesagt, ich sitze da seit Jahren dran und versuche Kontakte zu kriegen, hab viele Scammer getroffen & bin nun einfach viel zu geil darauf es irgendwie hinzubekommen einen zu treffen.

Auch die Umstände dafür zu schaffen daß man das in die Wege leiten kann mit der Acczusammenführung sind nicht das Problem, ich muß nur einen finden, der das für die richtige Summe und was er sonst dafür braucht durchzieht.

Ich denke nicht, daß die Trovatos nach Versailles schicken das richtige ist, es muß ja kein direkter Kontakt sein, aber vielleicht taucht ja noch jemand mit Erfahrungen aus der Vergangenheit auf.

Ich geb die Hoffnung nicht auf.
SanP is offline  
Old 08/19/2015, 10:29   #14
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
SanP, Gamemaster sind nichts anderes als Supportmitarbeiter die du in jedem Callcenter antriffst, stinknormale Menschen wie Du und ich.

Studienabbrecher, Bäcker etc.

Bei den Gamemastern kommt noch hinzu das sie extrem von Blizzard abhängig sind oder gemacht werden da sie für den Job in ein fremdes Land ziehen müssen.

Ich denke nicht das ein Mitarbeiter riskieren würde in einem fremden Land ohne Kohle und Job dazustehen.

Kleiner Tipp auf Spiegel und Buffed findest du genügend Interviews von damaligen Gamemastern, oder bei Stevinho.de im Stream findest du desöfteren den Ex Community Manager in Skype-Konferenzen!

Selbst Stevinho (bekannt für Allimania) bekommt von Ihm 0 Informationen.


Grüße
InzaneEU is offline  
Old 08/25/2015, 15:28   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
wer weiß wer weiß ... ich denke mal das ist wie im rl ob das jetzt stimmt kann dir kein mensch sagen außer die die das wirklich wissen

flieg mal nach frankreich und such dir nen gm ... du gehts dann mit ihm in ein nettes restaurant und verwöhnst ihn richtig ... wer weiß vllt. hast du ja glück haha
zozosexy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie Facebook kontaktieren ?!
08/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
vielleicht kann einer von Euch mir helfen.Ich versuche schon seit geraumer Zeit Kontakt zu einem der FB Leuten zu bekommen, die sich um die Belange der User kümmert.Leider ist es so,das ich immer diese blöden Standard Mails bekomme wenn ich mich an eine hier bekannte Adresse wende.Diese beantwortet aber meine Frage nicht.:-( Daher wollte ich wissen ob einer von Euch ´ne Adresse hat,an die ich mich wenden kann ohne das ich mir ´ner Standartmail abgespeist werde.Bin sehr dankbar über ein Tips von...
Blizzard kontaktieren
12/25/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich weiß , es ist keine Frage speziel zu WoW aber da es um eine Urheberrechtsverletzung geht wo das Cataclysm Logo verwendet wurde. Wenn mir jemand eine E-Mail Adresse sagen könnte wo ich Blizzard dies bezüglich erreichen könnte , wär ich sehr dankbar , ich habe schon genug gegooglet aber nichts speziel dazu gefunden. MfG
METIN2 Admins bestechen?
03/21/2010 - Metin2 - 10 Replies
hi, mein main lvl66er wurde gebannt hatt eine frische nymphe +9 auf s19-.-^^ meine frage ist: gibt es ne möglichkeit die admins oder ähnliches zu bestechen? wenn ja evtl kennt ja einer der verantwortlichen die mir einen gebannten acc gegen psc wieder freischalten kann!? :) vielen dank für zahlreiche antworten
Tmlj2 Gm's kontaktieren!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich bei Tmlj2 die Gm's oder den Admin kontaktieren. Da steht so eine qq-nummer aber was ist das? Ein koreanischer Nachrichtendienst wie Icq oder was? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.