Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Char auf gekauften Account transferieren?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Char auf gekauften Account transferieren?

Hallo,

ich kaufe mir demnächst einen WoW-Account über Ebay und wollte mal fragen ob ich einen Char von meinem alten Account (der über meinen Namen läuft) irgendwie auf den neuen Account transferieren kann oder ob ich einen neuen Account erstellen kann und dann da einen Char von meinem alten und einen Char von meinem neuen Account den ich mir kaufen will (der aber halt einen anderen Namen hat) transferieren kann? Gibts da irgendein Schlupfloch (damit ich halt auch die Erfolge/Mounts meines alten Accounts habe)?

LG

Barney® is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
Soweit ich weiß musst du da den gleichen Namen haben, denke nicht das es da ein "Schlupfloch" gibt.

Levaniuz is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Auf Legaler Art und Weise vmtl. keine Chance...
Die Accounts müssen den selben Nachnamen haben, dann Funktioniert es.

Und ansonsten kommt es in die Rote Zone, welche hier im Forum auch nicht
besprochen und beraten, gehandelt werden darf. (Soweit ich mich erinnere)
mlaterner is offline  
Old   #4

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
auf legalem weg heute nicht mehr möglich... ich empfehle dir von illegalen methoden die finger zu lassen (du machst dich auch strafbar wenn du es in auftrag gibst)

microxx is offline  
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
auf legalem weg heute nicht mehr möglich... ich empfehle dir von illegalen methoden die finger zu lassen (du machst dich auch strafbar wenn du es in auftrag gibst)
"legal" das ging nur wenn du mal nen bekifften gm vor dem pc hattest xd
wenn der account gut ist ( wert 500-XXXX €) dann würde ich die finger von solch nem "service" lassen aber wenn dir jetzt (angenommen) der verlust des accounts nichts ausmachen würde + das geld für diesen "service ( von 200€ - XXXX €) dann machs evtl. hast du ja glück Kappa

gibt glaube ich noch eine methode (steht sogar iwo auf O*******E) aber da brauchst du auch am ende nen bekifften GM so nen GM wird es immer geben aber brauchst halt auch glück
zozosexy is offline  
Old   #6

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Nur sinnlose Posts von zozo...man hat schon keine Lust mehr das zu lesen...

@TE:

Es ist eigentlich ganz einfach. Erstell dir einen neuen Account, mit dem Namen des gekauften Accounts und hol dir die Chars rüber, die du willst.
Soweit ich weis, muss das Geburtsdatum nicht übereinstimmen, wenn du einen neuen Acc machst.
Also z.b.:
Der Account, den du kaufst, läuft auf den Namen
Max Muster - 24.4.1969

Nun erstellst du einen neuen Account
- andere Mail
- Name: Max Muster
- Geburtsdatum 05.09.1989
- evtl noch eine andere Sicherheitsfrage + Antwort

Somit kannst du den Char transen, aber der Eigentümer des anderen Accounts kommt nie wieder an den Char ran, da auf seinem Perso ein anderes Geburtsdatum steht.
Auch wird er keine Info bekommen, sollte er Nachfragen, welche Accounts noch auf seinem Namen laufen.

Den gekauften Account solltest du auf jeden Fall eine Zeit lang spielen. Somit eliminierst du das Argument "ich wurde gehackt", wenn du den Chars transt.

Ich bin mir nicht 100% damit sicher, aber einen Account erstellen und das einfach mal kurz zu probieren kostet dich nur ein paar Minuten Zeit und keinen Cent.

Das hat zumindest mal funktioniert, wie es aktuell ist, weis ich nicht. Daher keine 100% Garantie

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »