Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DPS - Wo finde ich dich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 449
Received Thanks: 86
Arrow DPS - Wo finde ich dich?

Hey Leute,
ich wollte seit Jahren mal wieder anfangen aktiv WoW zu spielen.
Hab dafür auch eine recht gute Gruppe gefunden und auch schon soweit die Keys von einer Seite gekauft bis WoD. Bei nem Kumpel konnte ich diverse Charaktere anzocken.. die meisten auf 100! Aber ich war nicht so überzeugt denn er spielt ausschließlich Range-DD´s! Ich weiß aufjedenfall das es natürlich auf den Spieler ankommt, wenn man seine klasse beherrscht dann kann man auch ganz oben im PVE mitspielen , ganz klar! Aber in meiner WoW Erfahrung von früher habe ich gemerkt das ich wohl besser mit einer vergleichsweise einfachen Rota klar komme.. und lieber im Nahkampf mein DPS raushauen will, wohl möglich mit einer sehr geil aussehenden Rüstung ! Naja kommen wir zu dem wo ich drauf hinaus will, zur Zeit liegt der Patch-Stand und ich denke in der zeit hat sich viel geändert und manche klassen sind nicht mehr das was sie früher waren.. Und nun kommt ihr, könntet ihr mir vielleicht nur aus euren Erfahrungen der letzten Wochen und Monate berichten, welche Klasse im DPS bereich sich am besten meinen .. nennen wir es mal wünschen anpasst? Wenn dies in keinem Fall zutrifft würde ich einfach gerne mal wissen wie es so in einem Raid im PvE aussieht in den obersten Rängen.

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde!

Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass ich in letzter Zeit wegen Abitur-Stress leider nicht die zeit habe.. die ich benötige um mal ein paar Char´s hochzuziehen.. Deswegen wollte ich mich mal in diesem Forum hier erkundigen!



LikeZz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 77
The Black Market: 113/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,280
Received Thanks: 473
Da bitte schön:


bLUM3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 449
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Da bitte schön:
Danke dir!.. aber ich will mich nicht auf Statistiken beziehen.. Ich möchte realistische Werte!

Doch war meine frage ja auch darauf bezogen, ob diese jeweils eine gute rota haben etc.
LikeZz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,992
Received Thanks: 559
Paladin bzw. DK haben keine schwere Rota - können einiges im PvE reißen, aber auch im PvP sind diese nicht schlecht. Auch gute Transmog Sets hast du für die 2 Klassen.


A.M.Ø.K is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 4,562
Received Thanks: 960
Finde die Schami Rota jetzt auch nicht so schwer. (Enhancement)
ANBEEFER is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 6
nichts mehr ist wirklich schwer zu spielen alles sehr simpel geworden aber am einfachsten finde ich den Pala. Da muss man wirklich nur auf CD alles anklicken
Spitzer007 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 449
Received Thanks: 86
️Okay danke soweit

Ich werde mich für den Mage und den Krieger entscheiden .. Nur ein kleines Problem habe ich noch, ich habe noch den lvl 90 Boost und wüsste nicht welchen ich als Main Spiele und wen als twink


LikeZz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neyoown scammer hab vid anzeige kanst dich nochmal melden oder zeig dich an
closed
6 Replies - WarRock Trading
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz...
4 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.