Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW-Account kaufen - Wann und wo?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
WoW-Account kaufen - Wann und wo?

Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung hören zu welcher Zeit man die besten Schnäppchen machen kann was WoW-Accounts angeht? Bevor ein neues Addon rauskommt oder kurz danach oder wann denkt ihr?
Und meine zweite Frage: Wo kann man am sichersten einen Account kaufen? Also wo ist die Gefahr am geringsten dass der Account recovert wird? Kennt jemand ne gute Seite oder einen guten Ebayseller?

LG und danke für jede Antwort!

Barney® is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
selbst wenn die preise scheiße sind gehen die ebay seller vllt. nur 20 euro runter

zozosexy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 30
Ich sag mal so, müsste ich Prioritäten setzen zahle ich lieber 100 Euro mehr und behalte den Account als dass ich 100 euro weniger zahle und er in 3 Monaten wieder zurückgeholt wird vom vorherigen Besitzer, kennt da jemand eine sichere Seite oder einen sicheren Ebayseller den man was das angeht vertrauen kann?
Barney® is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
accountverkauf-de <- bei ebay. Selbst schon mit ihm gehandelt, keine Probleme, einmal wurde sogar Passwort vom Account geändert, innerhalb 24h hatte ich wieder zugriff(hat sich sofort drum gekümmert), seit dem nie wieder was vorgefallen.

xXxion is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Barney® View Post
Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung hören zu welcher Zeit man die besten Schnäppchen machen kann was WoW-Accounts angeht? Bevor ein neues Addon rauskommt oder kurz danach oder wann denkt ihr?
Und meine zweite Frage: Wo kann man am sichersten einen Account kaufen? Also wo ist die Gefahr am geringsten dass der Account recovert wird? Kennt jemand ne gute Seite oder einen guten Ebayseller?

LG und danke für jede Antwort!
Ebay. Habe mit diesem Verkäufer gute Erfahrungen gemacht: liebefuerzaeune auf eBay

Man muss halt trotz allem vorsichtig sein. Ausweis wird dir kein vernünftiger Verkäufer mit herausgeben, da er sich damit Selbst gefährdet also spart euch die Fragerei. Oder gebt ihr wildfremden Menschen euren Ausweis als Kopie? Natürlich nicht. Was halt hilft sind gute Bewertungen. Ich hoff wiederum das hilft Dir. Alles Gute
crunk001 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Playerauctions-com (ist Links posten eig erlaubt?) ist trusted die handeln so in der Art per Middleman
Spitzer007 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by crunk001 View Post
Ebay. Habe mit diesem Verkäufer gute Erfahrungen gemacht: liebefuerzaeune auf eBay

Man muss halt trotz allem vorsichtig sein. Ausweis wird dir kein vernünftiger Verkäufer mit herausgeben, da er sich damit Selbst gefährdet also spart euch die Fragerei. Oder gebt ihr wildfremden Menschen euren Ausweis als Kopie? Natürlich nicht. Was halt hilft sind gute Bewertungen. Ich hoff wiederum das hilft Dir. Alles Gute

Mit dem Ausweis herausgeben hätte ich zum Beispiel kein Problem und habe es auch beim Accountverkauf mitangeboten.
In meinem Fall wäre es auch nur eine einzige Person die eine kopie meines Ausweises besitzt - wenn was vorfällt, wüsste ich wo ich zu suchen habe

Bei Interesse - ich hätte noch einen für 333€ (hexe 706gs/lvl100dudu+monk, 16k EP, 500+ Pets etc) zu verkaufen wobei ich den trade selbst über ebay laufen lassen würde
yewyow is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Hab auch noch einen ^^
ilvl 709 Hunter
ilvl 704 Druide
100er DK/Krieger/Monk
95er Priester/Shaman
Alle mit MOP 9/9 CM Gear und Druide/Hunter/Krieger mit CM Gear Wod 8/8 noch dazu

Zul. Tiger, Orginal Zul Aman Bär Oldshool Titel und unmengen mehr bin immer zu Faul das alles zu Notieren sonst sitz ich da am Ende nen Tag dran

jeyjes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »