Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW 2 mal installieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Wie geht das ich wollte das 2 mal installieren einmal für privat server und einemal für Offizellen Server!
Aber wen ich die erste CD rein schmeise stet da nur Spielen und nix von installieren!
Und wen ich über den Explorer auf die CD geh ist das keine Setup.exe !
Hilfe!



GoldenPlayer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Klar geht das... du musst nur vom installiertem WoW die wow.exe umbennen... und nach der installation des 2 WoW kannste die .exe wieder umbennen in wow.exe


mx0 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
möp schon ma was von kopieren gehört??

mx0 das was du meinst geht net. da du für nen Pserv deine reallist.rtf ändern musst.

am sichersten ist es

mach ne Kopie von deinem W*W verzeichnis und benutze die Kopie fürn Pserver wo de rumkopieren kannst usw wenn was zerschießt hast immer noch die Orginal dateien ums es auszubügel und wenn all strike reißen einfach neu kopieren

hatte 3 W*W verzeichnisse wo ich nen Server getestet hab...

Orig
Kopie als Sicherheit
Pserver Client
Intoly is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ne wollte ich ja auch machen weil die meisten server mit 1.4 laufen!


GoldenPlayer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
wi is dan das probleme
poison0815 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
ist ja jetzt kein problem mehr!
Ich wollte nur fragen wie ich 2 mal installieren kann!
Und das hat mir Mx0 ja schon gesagt!
Danke dir!
Ich wusste grad nicht das das über die .exe läuft ich habe gradcht das das in die registrie von windows eingetrangen wird und des wegen nicht zwei mal installieren kann!
Aber ich hab es jetzt ja!


GoldenPlayer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How ²]PAE Mod installieren
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und...
22 Replies - Tutorials
[Wr]Installieren ...
Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D Is ein pc techniker .. :D ZU wenig Speicher <3
5 Replies - WarRock
Wow installieren
Hi Ich möchte gern wow wieder installieren, hab aber keine CD's mehr. ich hab das classic runtergeladen, und tbc. dann hab ich das classic...
3 Replies - WoW Ask the Experts
s4 installieren
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen...
5 Replies - S4 League
Wow installieren!
Hey Guys^^ Jo folgende Frage: Ich bin Umgezogen und dabei sind Sachen verschollen same wie meine classic cd+bc! Ich will auf Priv server 2.4.3...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.