Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einfache PVP Klasse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Einfache PVP Klasse

Hallo Community,

ich hab richtig lust aktiv in Arena zu zoccken und möchte mir eine WoW Klasse aussuchen, die schnell zu erlernen ist und relativ einfach zu spielen ist, bitte
shreibt jetzt nicht nur "jeder soll sich seine klasse selbst aussuchen etc" ich bin mir bewusst, dass man mit jeder klasse gewinnen kann etc allerdings mölchte ich eine pvp klasse, die einfach zu spielen ist, eine frostmage z.b. hat mich nicht überzeugt, da es mir einfach zu viele spells sind, ich hoffe ihr könnt mich grob in eine richtung lenken vielen dank.

lg. sh0rt

sh0rt is offline  
Old   #2

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Krieger oder Todesritter.

Thainification is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Krieger oder Todesritter.
danke!

welche spezialisierung beim dk? frost?
sh0rt is offline  
Old   #4

elite*gold: 96
Received Thanks: 28
Ich finde den Druiden sehr entspannt.
Skillung : Eule

Synxalot is offline  
Old   #5

elite*gold: 531
Received Thanks: 137
Krieger
•Lubbock is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Katze ist eigentlich auch recht easy...
Levaniuz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 196
Hexer ist auch mega easy
GinduGun is offline  
Old   #8

was spricht gegen herausforderung und das hirn mal dampfen zu lassen?
ansonsten wäre twitch eine alternative
slook is offline  
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
kommt drauf an ... rating? 2k-2.2k ists sowas von wayne

spiel dk,hunter,eule,feral,frost mage ... whatever xd - 1 woche und du hast die klasse halbwegs drauf
zozosexy is offline  
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Die Klassen haben mittlerweile alle so derartig wenig Tiefe und irgendwelche "skilligen Spells" sind sowieso nicht mehr vorhanden, so dass sich das skill-cap und die Anforderung der Klassenkenntnis ziemlich ausbalanciert. Wenn du es wirklich easy going haben möchtest, dann such dir eine Klasse aus und such dir dafür das stärkste Lineup, in dem du mit deiner Klasse die beste Synergie lieferst.

Es gibt einen Grund warum man erfolgreich die Klassen switchen kann, wenn irgendwas stark gepatcht wird. Es geht schon lange nicht mehr um die Klassenkenntnis, sondern wie man ein Lineup gegen ein anderes Lineup spielt.

Btw.. der Mage hat so gesehen nicht viel mehr Spells als andere Klassen. Du wirst auf genauso viele aktive Spells kommen, wenn du mit anderen Klassen erfolgreich spielen möchtest. Und auch wenn ich so ne Sprüche nicht mag, bring ich ihn jetzt selbst: Wer da was anderes behauptet, hat PvP niemals auf 'höherem Niveau' gespielt. Und in diesem Fall solltest du einfach die Arschbacken zusammenkneifen und dem ganzen ein bisschen Zeit für Übung geben.

Und dann begrenz dich eventuell darauf, ob du einen Caster, Melee oder einen Heal spielen möchtest. Man berät dich sicher gerne, aber wenn du es dir komplett einfach so vorschreiben lässt, wirst du nicht Glücklich. Vor allem - und seht das bitte nicht als Angriff - wem soll es was bringen, jemanden einfach nur eine Klasse zu nennen und null zu argumentieren? ~
Crsys is offline  
Old   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Die Klassen haben mittlerweile alle so derartig wenig Tiefe und irgendwelche "skilligen Spells" sind sowieso nicht mehr vorhanden, so dass sich das skill-cap und die Anforderung der Klassenkenntnis ziemlich ausbalanciert. Wenn du es wirklich easy going haben möchtest, dann such dir eine Klasse aus und such dir dafür das stärkste Lineup, in dem du mit deiner Klasse die beste Synergie lieferst.

Es gibt einen Grund warum man erfolgreich die Klassen switchen kann, wenn irgendwas stark gepatcht wird. Es geht schon lange nicht mehr um die Klassenkenntnis, sondern wie man ein Lineup gegen ein anderes Lineup spielt.

Btw.. der Mage hat so gesehen nicht viel mehr Spells als andere Klassen. Du wirst auf genauso viele aktive Spells kommen, wenn du mit anderen Klassen erfolgreich spielen möchtest. Und auch wenn ich so ne Sprüche nicht mag, bring ich ihn jetzt selbst: Wer da was anderes behauptet, hat PvP niemals auf 'höherem Niveau' gespielt. Und in diesem Fall solltest du einfach die Arschbacken zusammenkneifen und dem ganzen ein bisschen Zeit für Übung geben.

Und dann begrenz dich eventuell darauf, ob du einen Caster, Melee oder einen Heal spielen möchtest. Man berät dich sicher gerne, aber wenn du es dir komplett einfach so vorschreiben lässt, wirst du nicht Glücklich. Vor allem - und seht das bitte nicht als Angriff - wem soll es was bringen, jemanden einfach nur eine Klasse zu nennen und null zu argumentieren? ~
^
einfach das spielen was dir auch wirklich spaß macht solange du "nur" 2k-2.2k+ spielen willst ist das ganze sowas von egal
zozosexy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 147
die einfachste Klasse auf High Rating zu spielen ist der Krieger.
Er hat von allen Klassen das kleinste Skillcap und im Vergleich zu den anderen weniger Übersichtsprobleme. (z.B. kein Fakecasten)
Um nen Warri zu meistern musst du lediglich Traps abfangen, gut Kicken (evtl. Fakekicken=/=Fakecasten), in richtigen Momenten Spellreflecten.
Ansonsten fährst du 0815 Rota.

Exonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »