Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu Bot's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also da ja im hack's, exploits, bot's forum keine fragen gestellt werden dürfen frag ich mal hier
Ich hab da ein wenig angst das ich sofort gebannt werde weil ich mich nicht so auskenne mit den bots. Ich suche einen bot für einen Schurken der für mich lvl't aber nicht das mich blizzard sofort entdeckt, denn ich lese immer wieder forceshock oder so ist sehr leicht zu erkennen von blizzard dahe mal meine frage was könnt ihr da so empfehlen bzw. habt ihr ratschläge für mich?!



Hoschi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Der ist fuer Schurken ganz nett:

Dazu den Guide benutzen:


Sieben is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und ist der auch ein wenig sicher oder wird der sofort gefunden den ich dacht mir ich schalt den über die nacht oder so ein
Hoschi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Hoschi@Jun 22 2005, 16:22
Und ist der auch ein wenig sicher oder wird der sofort gefunden den ich dacht mir ich schalt den über die nacht oder so ein
was genau verstehst du unter sicher???????????????????

der bot schickt jedenfalls nicht selbstständig eine mail an blizzard um zu petzen, dass er gerade läuft

und ob bzw. wie schnell das teil als bot erkannt wird, hängt zum grössten teil vom user ab. wo und wann er eingesetzt wird zum beispiel.

und der normale menschenverstand sollte einem wohl sagen, dass in 6 - 8 stunden (während du schläfst und das teil nicht beaufsichtigst) eine menge schief gehen kann.

jeder cheat, hack und bot kann von blizzard entdeckt werden - es kommt ausschliesslich auf den benutzer an wie er sie einsetzt...je unauffälliger, desto besser!


aprisma is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja ich meinte das eher wie forceshock soll ja angeblich leicht erkennbar geworden sein was ich hier so gelesen habe
Hoschi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Bots sind in der regel eigentlich immer irgendwie erkennbar
Wirst du einmal angewhispert und antwortest nicht und der andere is nen misstrauischer mensch = gg

ich persönlich bote nur wenn ich am pc bin und andere sachen mache oder schlafe so das ich höre wenn mich jemand anwhispert
Modo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Hab mal versucht den Sound, der beim Whispern eines GMs oder normalen Spielers abgespielt wird, umzuändern.
Wollte, dass nen Track von DJ Skinhead so laut wie nur möglich abgespielt wird, damit ich auch davon aufwache.
Nur irgendwie hab ich nichts mitbekommen.. :/
c0cAiN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
oh^^
ploed, und dann? acc weg oder was?
Modo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Ich verweise mal auf den Thread , da gibt es ein paar Ideen dazu, wie groß dass Risiko durch GMs bzw. andere Spieler ist.

Ansonsten kann man nie absolut sicher sein, aber grade Bots halte ich für relativ ungefährlich, wenn man dabei zumindest zuhause bist und einen Alarmton für Whisper an dich eingestellt hast. Da kannst du schnell an den PC und zurückschreiben, dann halte ich es persönlich für 99% sicher...
JaMaL is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja wenn will ich den Bot ja in da nacht wenn ich schlafe laufen lassen weil wenn ich am rechner bin kann ich ja selber grinden
Hoschi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
naja ich find grinden net so spannendt und da koennte man den bot laufen lassen und halt tv schaun inzwischen und wen der ton kommt zum rechner geh oder den haushalt erledigen den man hat aufgaben lernen kan man alles machen waehren d der bot laeuft
poison0815 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
ehm hab da ne frage ich hab nen assa lvl 88 und brauche nen bot für den könnt ihr mir dan einen guten link geben oder schicken??
Tyruun^^ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Tyruun^^@Apr 24 2006, 15:29
ehm hab da ne frage ich hab nen assa lvl 88 und brauche nen bot für den könnt ihr mir dan einen guten link geben oder schicken??
1. Hört doch bitte auf so alte Threads wieder auszugraben.
2. Bist du hier anscheinend Falsch, denn in wow gibts keine assasinen.. warscheinlich meinste diablo2, das forum dafür findest du in der übersicht ganz unten.

mfg
bLuE2010 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 14
Received Thanks: 0
ne ich meinte für ragnarok^^
Tyruun^^ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Tyruun^^@Apr 24 2006, 17:52
ne ich meinte für ragnarok^^
okay, kleiner tipp: frag doch mal ganz einfach im ragnarok bereich?


bLuE2010 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.