Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann Wave 24.07-25.07

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Bann Wave 24.07-25.07

Gab ne Bann wave und mit rausreden ist nicht -.-
Quote:
Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen zu World of Warcraft und In-Game-Bestimmungen (http://battle.net/support/article/100644) getroffen, welche von allen Spielern vor Spielbeginn akzeptiert werden müssen. Diese Bestimmungen und Bedingungen ermöglichen es uns, allen unseren Spielern eine spaßige und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen.

Die Battle.net-Nutzungsbestimmungen können Sie unter einsehen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Accountstrafen erhalten Sie hier: https://battle.net/support/article/200475

Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.
Hab verschiedene Sachen gesagt auch rechtliche schritte mit AGBs etc. ist auch mein erster Bann. Die rücken aber mit keinen 72h Bann raus sondern bleiben beim Perma.

KingwondA is offline  
Old   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Welchen Bot hast du genutzt?
Mein Botaccount wurde noch nicht gesperrt ....

Donrevallo is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Welchen Bot hast du genutzt?
Mein Botaccount wurde noch nicht gesperrt ....
ReBot und WRobot (Bei WRobot lag es am schlechten grinding Profil)
KingwondA is offline  
Old   #4

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Bist du sicher das es eine Bann Wave kam? Entweder hab ich übersehen das viele sich beschwerden oder es gab keine

A.M.Ø.K is offline  
Old   #5

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Bist du sicher das es eine Bann Wave kam? Entweder hab ich übersehen das viele sich beschwerden oder es gab keine
Im /2 haben sich heute auch die ein oder anderen Spieler über'n Ban beschwert.
yewyow is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
<--- 72 std. bann aber war denke ich mal klar das sowas kommt ( also mein 72 std. bann)
zozosexy is offline  
Old   #7

Schaut doch selbst oder muss ich euch alles zeigen -.-

Also eins weiss ich Rebot nutz ich nicht nochmal....
KingwondA is offline  
Old   #8

Received Thanks: 35
Komische, bot läuft seit 3-4 tagen durch, kein ban, auch rebot
tehmadboy is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Schaut doch selbst oder muss ich euch alles zeigen -.-

Also eins weiss ich Rebot nutz ich nicht nochmal....
Naja, wo Honorbuddy letztens die Bannwelle getroffen hat, gab es hier praktisch einen Aufstand auf Epvp. Glaubst ich such jetzt alle Foren durch von den einzelnen Bots nach dem

Aber gut das mal Blizzard da mal wieder was macht
A.M.Ø.K is offline  
Old   #10

Received Thanks: 29
Ich hab vor einem Monat auch gedacht alle anderen ReBot Nutzer werden gebannt nur ich nicht, hab dann aber sofort mit dem Botten aufgehört und nun einen Monat später wurde ich erst gebannt als ich dachte jetzt kann mir das nicht mehr passieren wird ich Botte ja schon ewig nicht mehr.

@tehmadboy vielleicht ergeht es dir so wie mir das du beim nächsten mal mit dabei bist.
color0815 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Ich hab vor einem Monat auch gedacht alle anderen ReBot Nutzer werden gebannt nur ich nicht, hab dann aber sofort mit dem Botten aufgehört und nun einen Monat später wurde ich erst gebannt als ich dachte jetzt kann mir das nicht mehr passieren wird ich Botte ja schon ewig nicht mehr.

@tehmadboy vielleicht ergeht es dir so wie mir das du beim nächsten mal mit dabei bist.
Ja ist so ne glückssache^^
Das Glück kann man mindern, in dem man mehr bottet^^
KingwondA is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Naja wenn das dein erster Bann auf dem Acc ist und direkt perma hast du eig. gute Chancen.
Wenn sie nicht mehr mit dir reden musst du dir nen Anwalt suchen (gib einfach mal wow permaban anwalt in google ein, dann siehst du gleich mal welchen du da nehmen könntest). Das ganze wird aber teuer, 800 € kannst du schon einplanen, weiß nicht ob deine Rechtschutzversicherung das deckt.
Teddiix3 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Teddiix3 View Post
Naja wenn das dein erster Bann auf dem Acc ist und direkt perma hast du eig. gute Chancen.
Wenn sie nicht mehr mit dir reden musst du dir nen Anwalt suchen (gib einfach mal wow permaban anwalt in google ein, dann siehst du gleich mal welchen du da nehmen könntest). Das ganze wird aber teuer, 800 € kannst du schon einplanen, weiß nicht ob deine Rechtschutzversicherung das deckt.
Als ob ich für lausige 420k ein Anwalt einschalten....Das ist und bleibt nur ein Spiel und wer einen Anwalt dabei anschaltet, den ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
KingwondA is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3
Meine Rede.
Meist dauert das eh einige Monate, in der Zeit hat man schon wieder alles zusammengefarmt. In dem Vergleich (auf einen Prozess lässt Blizz es nie ankommen. Wohl hat man Angst dass daraus ein Rechtskräftiges Urteil bei herauskommt) heißt es dann entweder Acc entbannt oder X€ Ersatz.
Teddiix3 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Teddiix3 View Post
Meine Rede.
Meist dauert das eh einige Monate, in der Zeit hat man schon wieder alles zusammengefarmt. In dem Vergleich (auf einen Prozess lässt Blizz es nie ankommen. Wohl hat man Angst dass daraus ein Rechtskräftiges Urteil bei herauskommt) heißt es dann entweder Acc entbannt oder X€ Ersatz.
Ich habe mit dem Partner einer Mietwagen Firma Probleme und versuche das seit 3? Monaten jetzt zu lösen und keine Einigung, sogar das Inkasso Unternehmen welches die mir auf den Hals gehetzt haben versucht mir zu helfen, als auch die Mietwagen Firma selbst. Und dann noch mit nem Anwalt, da kannst bei solchen Sachen lange warten.

A.M.Ø.K is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »