Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute PvP Guides ??

Discussion on Gute PvP Guides ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Red face Gute PvP Guides ??

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach PvP Guides/Klassenguides. Dies bestenfalls auf Deutsch. Hab schon öfters auf google gesucht, aber leider nicht wirklich was gefunden...


Danke im Vorraus.
Levaniuz is offline  
Old 07/20/2015, 18:20   #2
 
YungJesus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 11
Du kannst auch auf Youtube schauen.
YungJesus is offline  
Old 07/20/2015, 20:36   #3
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Da habe ich auch schon reingeschaut, aber ebenfalls auf Anhieb nichts produktives gefunden.
Levaniuz is offline  
Old 07/21/2015, 12:07   #4
 
Crsys's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 118
Received Thanks: 20
Könnte daran liegen, das ein "ausführlicher PvP" Guide einfach nur Quatsch ist. Jetzt ist halt natürlich die Frage, wie du dir diesen PvP Guide vorstellst.

Es gibt Grundsätzliche Dinge, zu denen es sicherlich auch Guide gibt. Die da wären, kurz zusammen gefasst:

- Mit Hotkeys spielen
Einfach alles mit Hotkeys belegen. Wenn du mit wasd spielst, kannst du strifen auch einfach auf a und d legen, den turn machst du mit der Maus. Die Tasten drum herum kannst du dann ohne Probleme belegen, mit shift und alt hast du noch mehr Möglichkeiten. Orientier dich dabei daran, welche Spells du wie oft brauchst. Die eher seltenen Spells, solltest du auf die für dich eher unangenehmeren Positionen legen. Maustasten nutzen, wenn vorhanden.

- Makros
Für Fokus, Arenatarget 1 2 3, Support Spells für deine Mates, evtl anderes - gibt es genug in jedem Klassenguide z.B. auf Arenajunkies.com

- Kommunikation
Braucht jemand hilfe, könnt ihr um die Säule ohne dabei zu sterben, wie sind eure CDs, könnt ihr zusammen bursten.. absprechen. Und nicht nur das, nach den Spielen ist eine Fehleranalyse wichtig. Flamen bringt niemandem was, die meisten Spieler haben ne relativ gute Reaktionsgeschwindigkeit, die Klassenkenntnis passt, das Gear, bla - aber sie spielen bei einem Lose gegen Lineup X im nächstem Spiel gegen Lineup X, genauso wie ich dem Match, in dem sie gegen das Lineup verloren haben und erwarten dass es diesmal klappt -> Fehleranalyse.

- Kenne dich und deine Gegner
Es bringt dir nichts, deine eigene Klasse zu kennen. Du musst auch andere Klassen kennen. Wie sonst willst du wissen, wie du auf was reagieren kannst, wann du definitiv defensiv spielen musst - egal wie viel HP du hast. Wie sonst, willst du vorausahnen, was dein Gegner vorhat, wenn er Spell X aktiviert. Das kommt durch vielen spielen und eventuell einlesen in andere Klassen. Dazu reichen selbst PvE Guides die es überall gibt.

- Positioning
Achte auf deine Mates, renn nicht sinnlos Line of Sight, stell dich selbst eventuell so, dass du fix Line of Sight gehen kannst, wenn nötig.

- Gear
Auch hier kannst du dir praktisch jegliche PvE Guides durchlesen um rauszufinden, welche Stat Prio du benötigst. Das einzige, was hierzu noch zu sagen ist -> Das Use Trinket ist atm stärker (Falls kein Human) und das Krit im PvP nicht so sehr effektiv ist und runterskaliert wird.

- Addons
Wer mag.. kann sie nutzen.. gibt einige. sArena, Gladius, Tidyplates, Battlegroundtargets, OmniCC, Interruptbar.. auf curse.com und wowinterfaces.com bekommst du eig alles gängige.

Hab ich irgenwas grundsätzliches vergessen? ich weiß nicht. Zumindest kann ich dir sagen, PvP baut immer auf das grundsätzliche auf. Wenn das sitzt, muss es Situationsbedingt richtig eingesetzt werden und das wird dir kein Guide verraten können. Vor allem, jetzt da die Klassen kaum noch mehr Tiefe besitzen, greif es viel schneller, dass man Situationsbedingt einfach richtig reagiert.

Ansonsten, wie gesagt, klär uns auf was du dir genau vorstellst. Oder ob dir zu dem Grundsätzlichen noch iwas klar ist.
Crsys is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 15:05   #5
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Lese ich mir später nochmal etwas genauer durch, danke schonmal
Levaniuz is offline  
Old 07/21/2015, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
am ball bleiben
Med90 is offline  
Old 07/21/2015, 18:03   #7
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Werd ich tun
Levaniuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche gute Guides und Abstimmung
02/20/2012 - Allods - 0 Replies
Hallo ich bins mal wieder :D, da ich nun meinen Magier fertig hab, würd ich gerne mit ein paar Freunden neu anfangen. Wir spielen auf Seiten der Liga. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen : Dämonisten Kreuzritter/Templer Zauberer Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen^^
Gute deutsche WoW-Guides?
02/05/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Nachdem ich mich hier einige Zeit im Forum umgeguckt habe, musste ich leider feststellen, dass es nur wenige Guides auf Deutsch gibt (oder ich einfach nur wenige gefunden habe). Ich suche vor allem gute: Anfänger-, Lvl-, Klassen- und Gold-Guides, die in Deutsch sind. Danke schonmal im vorraus für euere Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.